Bei Warseer stehen ein paar neue Änderungen
Sauruskrieger verlieren die Fähigkeit geborene Kämpfer(das bedeutet 21 Attacken pro Runde mit Speeren )und haben 5+ Schuppenhaut
Slanns können sich bis zu vier Fähigkeiten bekommen wie z.B. Entsetzen oder Regeneration
Hornnacken haben 4+ Schuppenhaut und können eine Hörnerechse reiten
Der besondere Charakter TikTak`To reitet einen besonderen Teradon und trägt eine magische Maske
Wenn der Charakter Chakax in einer Einheit Tempelwachen(?) eingesetzt wird, wird die Einheit unerschütterlich. Außerdem zählen alle Angriffe mit magischen Waffen auf ihn als normale Angriffe(?). In Herausforderungen kann er Trefferwürfe wiederholen und schlägt immer zuerst zu.
Kroq-Gars Speer wird verändert und sein magischer Angriff wird ein gebundener Zauberspruch.
Carnosaurus: Ultimatives Raubtier wird verändert. Er verursacht D3 Schadenspunkte nicht mehr nur bei großen Zielen sondern bei allen Einheiten
Skinks können entweder als Regiment oder als Plänkler aufgestellt werden.
Wenn sich ein Slann Tempelwachen anschließt werden sie immun gegen Psychologie. Außerdem werden Tempelwachen Eliteeinheiten und können ohne Slann aufgestellt werden
Kroxigore haben 4+ Schuppenhaut
Teradons können Steine abwerfen und von Skinkhäuptlingen geritten werden
Salamander benutzen Artilleriewürfel und Schablone. Ihr Atemangriff hat Stärke 3 und bewirkt -3 auf den Rüstungswurf des Gegners(?)
Der Stachelangriff der Razordons hat Stärke 4
Das Huanchibanner bewirkt zusätzliche D6 Zoll auf die Angriffsbewegung
Hoffe, dass ich alles richtig übersetzt habe