Beiträge von Niklas
-
-
Da ich schon herausgefunden habe das man Styropor nicht grundieren kann da es sonst verätzt wollte ich mal fragen ob es bei Styrodur anders ist?
Ich würde es ja gerne selber testen habe aber gerade das letzte stück verbraucht und wollte jetzt meine Brücke nicht versauen...also wollte ich lieber noch ma fragen bovor ich nur wegen einer kleinen Brücke einen m² Styrodur nachkaufen muss... -
Ich finde deine sachen sind gut gelugen
-
-
hmmm...ok werde es morgen noch mal probieren
-
klappt bei mir nicht die gucken nach rechts und links?(
-
Kurze Frage langer Sinn:D :
Wie macht man statisches Gras statisch?8o -
-
ich meine im bezug auf diese bilder vom link http://www.ziterdes.de/ziterde…2706&catID=72&subcatID=85 würde ich gerne wissen wie die leute das gemacht haben könnten sieht ziemlich echt aus so wie es halt sein soll!;) das Produkt würde ich mir nähmlich in mein meer auf meiner spielplatte machen
Danke im Vorraus:D -
jaa ein bisschen necromatie und schon lebt die hälfte der armee wieder;)
-
wow ich finde die auch hammergeil!
Ich habe auch erst angefangen und finde das ich noch nict mal halb so gut malen kann wie du!
Weiter so!:D -
-
-
-
-
-
Da ich auf meine neue platte ein kleines sück meer platzieren möchte wollte ich fragen wie man vill einen strand modellieren kann im sinne von wie kann man sand so auf die platte bekleben das es aussieht wie lockerer sand auf dm strand?
Ich habe auch noch vor eine kleine insel mit dem Ziterdes Schiffswrack in das meerstück zu platzieren!
Bei mir ist meistens das problem das der vogelsand nicht gut auf dem leim haftet und mehr als die hälfte wieder abbröselt kann aber auch daran liegen das ich holzleim benutze:pfeifen: -
Also ich mag die Gerüche von den GW artikeln am besten ist Chaos Black:schwärmen:
und was mcht man mit diesen lacken was bringen die?Post 90!:blumen:
-
-
cool! wir sehn uns (du weist schon so im spiel^^) auch wenn ich erst pünktlich am 18. Februar anfangen kann! Wie siehst du das eigntl...die meisten leute meinen ja das die seite der ordnung nur sehr wenig spielen wollen und die seite der zerstörung sehr überfüllt ist dann hätten wir ja auf dem schlachtfeld nichts zu melden:pfeifen:
EDIT: ich wollte gerade meinen namen posten dann ist mir aber eingefallen das hier zu viele mithören können und ihn mir einfach mal wegschnappen können;)