Beiträge von Dingsdabumstar



    hi echt sehr gut hast du ne anleitung :D wür dihn noch anmalen




    hi ich find ihn sehr gut bemalt doch das farbschema mag ich ganz und garnicht aba das is geschmackssache

    hi, könnt ihr mir sagen ob orks(bogenschützen) irgentwelche besonderen regeln haben?...


    und fanatics und netztgitz... schreibt (wenn ihr die zeit habt) einfach alles über spezielle regeln oder fähigkeiten von allen gobbos oder orks...müssst natürlcih nich alle auf einmal oder so ich bin auch froh wenn ihr mir nur eins schreibt^^

    hi ich hab mal ne Frage wie die wertetabelle is und wie dir werte von orks und goblins sind kennt ihr ne inet seite und/oder wisst ihrs so wäre sehr dankbar denn könnt ich nämlich endlich mal spielen ^^


    LG Marian

    Zitat

    Original von Anything
    Oha...^^ Grün die Echsen, Blau die Reiter, bischen braun die Waffen (?)..Sahen die am Ende gut aus?
    Ein Freund von mir fängt mit Orks an und hat bisher nur Dark Angels Green..^^Aber zu Not kann ich ihm was leien, wie z.B. Braun oder Chaos Black.
    Gruß




    Der Freund bin ich xD... ich konnte grade nich mehr kaufen^^aba heude joar ich kenn ja deine warhammer figurn ich find sie gut auch diesen weißen mitn biissl blau da (nich zu sehen hier)

    hi ich hab mir hüzzen gebaut geht eigendlich ganz leicht ...hab verschiedene sowie bäume ganz kostenfrei...


    bäume: man nehme ein paar zahnstoch klebe sie aneindander so das so verzweigt sind dann rupft man moos aus der erde und klebt es an die vorherangefertigten bäume fertig is der baum



    hütten: ich habe kokusnüsse genommen stofffetzen genommen und zu ner tür gemacht fertig... oder mit ner maisdose anpinseln dann schön mit blutrot beschmiern wie keep out und all son kramdas kan man mit jeder schachtel machen