Was bedeutet Energiestufe?
Zum Beispiel die Gebete der Sigmariten, die haben ja Energiestufe 4
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas bedeutet Energiestufe?
Zum Beispiel die Gebete der Sigmariten, die haben ja Energiestufe 4
ah danke
is ja ar nicht mal so teuer, aber wie es eben schon so treffend bezeichnet wurde kann ich es mir auch nich leisten
weiß jemand wie viel das dann im Monat kosten wird?
Ah gut
aber unbedingt Bilder!!
Ja wie stellst du denn jetzt die SR da, du wolltest doch irgendeine Alternative verwenden oder benutzt du nun doch die teuren originale
hört sich gefährlich an mit den schwarzen Reitern durch die Dunkelelfenkrieger durch zu fliehen, oder? Das kan dann doch ganz schnell nach hinten losgehn
Ach soo, ich dachte irgendwie... andersrum
und es geht bis maximal 5,und dann mit dem gift Verdoppeln
wo finde ich eigentlich das profil von Tehenhauin?
naja ich weiß jetz nich ob ich beruhigt sein soll, es sei denn das Letzte warn Scherz
und Imperium wie lang wird das vermutlich noch dauern?
Also ich wollte mit 1000p. Imperium anfangen, die ich dann auch später auf 2000p. leicht erweitern kann und würde mich über Empfehlungen und Tipps freuen. Ich wollte die Armee mehr Infanterie lastig spielen, da es eine Themenarmee werden soll: Hexenjäger. Aber natürlich sollen auch Ordensritter rein.
naja das mit den Beinen da kann man doch en bissl biegen, bissl green stuff dann geht das schon oder
stimmt habt recht ,nur mir kam grade die idee denn Hb von der Kampfechse auf den drachen zu setzen
*würg*
Sehr Unterhaltsam, großes Lob an den Autor :blumen:
AAlsoo meine Armee besteht jetzt aus:
1Zauberin auf Kampfechse
1Assasine
20 Speerträger CSM
12 Schützen
15 Henker CSM
10 Schwarze Garde CSM
1Streitwagen
1 Hydra
5 Echsenrittern
(ich weiß da fehlt noch einiges). tja und nun hab ich hier vor mir den Hexenkönig liegen und wollte fragen ob ich jetzt den Hexenkönig oder mit mühe und not einen Hochgeborenen daraus machen soll?
oder generell wie stellt ihr Hochgeborene da?
Danke für für eure [SIZE=7](mehr oder weniger)[/SIZE] informativen Antworten
Wenn ichs schon ins warhammer board poste ist es höchstwahrscheinlich Chaos Black
Okay ich habs geschafft einen gigantischen schwarzen Fleck auf einen Teppich und meine Hose zu zaubern.
ok der Teppich ist wohl verloren, aber vieleicht meine Hose nicht !
Kann mir jemand Tipps geben wie man solche Flecken wieder weg bekommt?
BITTE