Beiträge von Elendtod
-
-
-
-
-
-
Auch von mir Glückwunsch. Der Meilenstein ist das beste was einem widerfahren kann 😁
Den Klotz kenne ich jetzt auch nicht, entweder weil ich such ne lange Pause hatte oder es damals gar nicht hier breiteten wurde.
Aber das ist auch gar nicht tragisch. Wichtig ist nicht WAS der Klotz ist, sondern das er nicht mehr da ist ✌
Viel Glück und Erfolg dir noch
-
wow. Hab mir jetzt die Zeit genommen und alles durchgelesen. Es hat sich rentiert.
Sehr schön geschrieben und eine tolle Turnier Erfahrung.
Der Bretone in mir ist Stolz auf deine Leistung. Gerade auf die Arroganten Elfdinger (sag ich im Fluff ). Der Skave in mir gönnt dir die Niederlage ✌
Sehr schöner Bericht
-
-
Dann gar es ja schon angefangen 🤣
Oh man, ich war die lwtzte Woche echt ausgenockt 🥵
-
Kann man nicht schon für die nächste Runde einreichen?
Gute Frage 🤔
Zumindest ist mein Monster Beitrag schon in den Startlöcher
-
Also Drache wäre für mich defenetiv ein Monster 😅
-
roll20 eignet dich dafür ganz gut. Habe gerade während der Lockdown Zeit gute Erfahrung damit gemacht.
Leider fehlt mir die Zeit da jetzt zuzusagen 😅
Aber wenn ihr es auf YouTube veröffentlicht, hättet ihr hier schon einen der es sich anschaut 😉
-
-
-
Sind wir jetzt schon in Runde 2? mein Beitrag wäre dann schon fertig
-
-
So, die letzten Monate war es aufgrund von Corona Wahnsinn und einer fehlenden Fotobox zu ruhig hier, aber es wurde fleißig weiter gepinselt
Und so, geht es endlich weiter mit meinen Skryre truppen:
15 Jezzails; Angeführt von Elendtod´s persönlichen Warlock Britzzzl, welcher genau weiß auf welcher seite eines Jezzails es am sichersten ist.... wenn es so einen platz überhaupt gibt
-
jap, AoS Spiele ich ebenfalls, würde aber eher 8. Edi vorschlagen. Aber planen wir erstmal eins. Und wenn dann noch Luft für ein zweites sein sollte: ich kann auch spontan sein 😁
-
Sollte es dieses Jahr mit München klappen, wäre ich diesmal mit am Start. Da würde ich mir den Termin fest einplanen.
Nur kann ich leider keinen schlafplatz anbieten, dafür tummeln sich hier zuvieke Mini mee's 😅
Ich Messe mich dann gerne in WHFB 7/ 8 Edition. Und du kannst dir sogar selbst aussuchen ob du gegen den Finsteren Elendtod oder den Edlen Etienne abtreten möchtest 😁
-
Bei der Gehörnten ist das Geil!
I love it