Beiträge von A_Stone

Äh, Hammerträger haben aber Stärke 6 ^^

Aber die Werte sind um einiges besser !!
    (Kks heißt schon Klankrieger oder ?)
    Und ob man eine Einheit mit 2+ statt 3+ retten kann ist ein riesiger Unterschied !!

jo richtig :)

Aber nun sieh das mal so :/ KKs sind 9 Punkte teurer, sind eine Kernauswahl :/ und Eisenbrecher kosten dann 13 Punkte das Modell :/ Klar, sie haben einen besseren RW und höhere Stärke, aber wenn man den KK noch Zweihandwaffen mitgibt, kosten die 11 Punkte und sind dann verdammt flexibel!

Aber ich finde die Minis so klasse von denen, deswegen hol ich sie mir dann nochmal^^ Hier, wie setzt ihr sie denn ein? Was für Aufgaben gebt ihr so einem Block von EB denn?

/edit von Sebulon: Doppelpost zusammengefügt und Rechtschreibfehler korrigiert

mhmhm 3 große bläcke überall die mutrune rein dann sollten die ja safe sein dicken block LBS ein KK und ein
    reg HTs ? dürfte reichen dann ordentlich musketen spreer oder kanone ? was macht mehr sinn=

jap das dauert aber noch 1 1/2 wochen hin^^ deswegen sammel ich noch infos ^^

guuut aber was ist denn nu ich dachte die kleinen vampis haben sehr fiese nahkampf modelle?

ohaa da hab ich ne fette idee^^

grollschleuder + brandrune + durchschlagsrune :D das gibt dann S5 treffer mit Feuerrr :D

nochmal aber meine frage nich ganz beantwortet kann ich mit der MR der Herausforderung eine eineheit skellis z.b zum angriff zwingen wo dann ja eben vil ein char drin ist?

hab das grüzeug geröstet ^^ :D:D:D:D flammenkanone war aber doch definitiv härter als die orgel!

also gegen grünzeug rate ich eher zur orgel nun nach dem spiel hier kann auch anders laufen aber die panikstest haben seine komplette linke flanke fast laufen lassen nur der riese hat nich die kurve gekratzt in runde 2 war das game quasi schon vorbei für ihn

greetz^^

ich will demnächst mal gegen vampis 2 k spielen was haben die alles fieses im petto wo man echt vor angst
    haben muss als zwerg? ich dachte mir mit einem runenschmied und nem amboss mit meister sollte das was
    werden oder brauch ich noch einen mehr? und was gibts da an fiesem nahkampf gesöcks ? irgendwas wovor
    sogar hammerträger angst haben müssten?^^

hier äh da fehlt doch immer noch seltener kram oder ^^? bin nur ein zwerg aber es würd mich schon nochmal interessieren was die waldis noch so haben x) greetz

ja die MR der Herausforderung ist ne nette alternative aber! wäre da nicht der nervige hacken mit dem funktioniert NICHT bei psychologie immunen truppen -.-" und leider sind ja die meisten breaker immun gegen psychologie wäre das geil wenns nicht so wär :D dann wäre son block HTS mit RIK voll aufgepuscht glaub ich so ziemlich mit das übellste was einem gegenüberstehen könnte *bg * :D so kriegt man auch nahkämpfe stimmt aber dann leider bestimmt nicht das regiment was man aufhalten will :/

leider der amboß aber ich würd auch gerne mal ne königsliste spielen das prob aber wie gesagt die komplettfehlende magieabwehr

und die lehre des metalls kann mit dem 6er zauber echt hässlich werden^^!" oder grube der schatten ist auchn traum für jeden zwerg ^^" deswegen ja der coole onkel aufm amboß hauts wieder raus wenn er nicht grad 2 mal nachnander doppel 1 wirft :D

aber meinst du nicht grad gegen die ganzen kleinen attacken macht W6 eindruck^^"? dann kommen da ganz viele kleine gobbos die piecksen und er hat wenn ich ihm dann noch ne steinrune geb ja auch noch nen 3+ er hihi

btw haben orcs irgendwie giftkram oder todesstoß kram? weil kenn das armeebuch nur sehr oberflächlig