Ok ok ok danke danke danke ![]()
Hm ich hab daweil jede Figur angemalt bei meinen Hochelfen ..alles außer die Augen der hat jetzt so ein Elf und Dwarf-Flash gemisch im gesicht....ich hab so ein schlechtes gefühl bei den augen ![]()
MFG
-Kaneda-
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOk ok ok danke danke danke ![]()
Hm ich hab daweil jede Figur angemalt bei meinen Hochelfen ..alles außer die Augen der hat jetzt so ein Elf und Dwarf-Flash gemisch im gesicht....ich hab so ein schlechtes gefühl bei den augen ![]()
MFG
-Kaneda-
ich wollte die Figur erstmal weiß grundieren dann alles ausser die Rüstung anmalen ....
dann die rüstung mit chaos black grundieren und mit Boltgun Metall trockenbürsten ....
das mit dem Gesicht ist eine gute Idee danke ![]()
Ich bräuchte auch paar Tipps für die Augen was sollte ich da für Pinsel verwenden oder welche farbe ?
Für die Armee wollte ich eine Kombination aus Ice Blue und Boltgunmetall benutzen ist das gut ?
MFG -Kaneda-
Ich brauche dringend Hildeeee !!
und zwar : Bemaltipps für Hochelfen
MFG
-Kaneda- ![]()
Gut danke für eure Hilfe ![]()
und könntet ihr mir vielleicht auch einpaar bemaltipps geben bitte ? ![]()
Ok ... also 1 erzmagier und 2 Magier der stufe 2 würden z.B reichen ? Schwertmeister wollte ich 12 reingeben
Mit welchen Zaubern sollte ich die Magier denn ausstatten ?
MFG
-Kaneda-
ich bemal die Haare erstmal mit Sunburst Yellow und dann bürste ich mit einem Orange leicht darüber
MFG
-Kaneda-
meiner meinung nach :
1. Hochelfen
2. hm...Chaos
3. Vampire
4. Skaven
und zu guter letzt
5.Dunkelelfen
MFG -Kaneda-
gleich 4 ?! naja ok gut dann werd ich mal schauen das ich die 4 repetier dinga zusammen bekomme
MFG -Kaneda-
Ich spiele eher auf Magie und Zauberwaffen
Hauptgegner ... Haufenweise Skaven
MFG -Kaneda-
Hallo ich hab jetzt gerade begonnen Hochelfen zu spielen ( begonnen ! noch nicht gespielt ) und ich bräuchte da einpaar tipps für eine gute 2500 Punkte Armee
MFG -Kaneda-