Beiträge von JNobody

Hey Jungs,ihr werdet es kaum glauben. Aber mein Zermalmer ist heute angekommen !!!
    Damit bin ich auch aus der Liste zu streichen. Alles ist nun endlich da, nix fehlt. alles i.O.
    Gott sei Dank, es ist alles mit einem "Happy End" zu Ende .... :)

Für den Rest wünsch ich auch viel Glück und Geduld.

KingDomIII , Danke nochmal für alles, war bestimmt auch für dich voll stressig, ich hoffe du kriegst auch dein Geld/Sachen bald zurück.

Kingdom wieso werde ich immer wieder vergessen ??
    Ich habe auch noch nicht alles erhalten, ich kriege immernoch meinen Todbringer ODER die 30 € überweisen, die noch offen sind.
    Roger hat mich auch angeschrieben, und schreibt er prüft die Sache.
    Das sagt mir dann aus, das er von dir meine letzte Mail nicht erhalten hat, da wo ich sogar Alternativ Pakete genannt hatte.
    Kannst du dann bitte meine Kontodaten ihm durchgeben, falls der Todbringer nicht da ist, dann habe ich keine Lust mehr auf andere sachen zu warten.
    Ich bin immernoch die Bestellnummer 12 " JNobody ", und in der ENDBESTELLUNG war der TODBRINGER angegeben, wobie du es ganz unten in deiner Liste stehen hattest, bzw stehen hast, und dadurch der Roger den immerwieder vergisst , und "prüfen" muss.
    Danke im Voraus.

Ich warte auch immernoch auf eine Antwort von ihm.
    Ich warte auf meine 30€ da er ( ach sorry ich meine GW ) den Todbringer zurzeit nicht liefern können.
    Ich habe sogar vor einem Monat ihm eine noch bessere Wahl gegeben, und eine Alternativ Liste geschickt,
    was er mir schicken könnte, falls er sich meine 30€ oder den Todbringer nicht leisten/besorgen kann.
    Und selbst darauf warte ich immernoch auf eine Antwort, echt der Hammer . tztz.....

PS: In dieser Rundmail steht auf einmal eine Stephanie drauf, in den vorherigen war immer der Roger drauf.
    Hat der sein Geschäft auf einmal abgegeben an eine andere oder was is nun los ??

Danke jungs.
    Aber wenn dann müsste ich 2 Boxen kaufen, dann wäre ich bei min. ca. 25 € oder.
    Aber ich habe doch im Moment die "einzelteile", und daraus möchte ich was machen, vielleicht bekomme ich noch mehr Lust fürs umbauen, wenn ich Erfolg habe.
    Und vor allem, die Barbaren zu Fuß kann man vergessen, ich hab selbst danach noch ca 20 davon zu Fuß.
    Also ab mit den anderen auf die Pferde :) . Werde mal die Ideen versuchen am WE zu realisieren.

Jerry
    was meinst du mit Zentauren ? Da blicke ich net durch. Meinst du vlt.Centigor´s ,oder Stierzentauren der CZ oder wie nun ? ?( .

Danke fürs Angebot.
    Aber mit den Sachen die ich da habe, müsste es doch auch funktionieren, oder ?
    Ich weiss nur nicht wie ich diese Pferde in "Schlachtrösser" umbauen soll. Hab gedacht als Köpfe kann ich die der Chaosrosser nehmen, nur wie soll ich den unterkörper der Pferde umgestalten ? vor allem die Bretonen pferde haben diese langen "Röcke".
    Ich nehme an, wenn ich meine Schlachtrösser fertig hinkrieger,
    brauche ich dann doch nur noch meine Plastikbarbaren an den beinen etwas "spreizen" und auf die Pferde setzen, oder ?

Hallo Jungs könntet ihr mir mal helfen, bzw. Tips geben, wie ich das ganze bewerkstelligen kann ?
    Also, mein Problem ist, ich habe keine Barbarenreitermodelle ( wohl aber viele Chaosritter ) .
    Ich habe 20 Chaosbarbaren als Plastik ( davon 10 mit zusätzlichen Handwaffen [die hatte ich so gekauft] und die anderen 10 Handwaffe und noch nix ).
    Und ich habe noch die alten Barbaren (Zinnmodelle) mit Flegeln, inkl Kommandoeinheit 15 stk.
    Also ich denke mal die Plastik Dinger sind besser geeignet dafür, als die Zinnodelle.
    Die Reiter könnten Speere erhalten.
    So jetzt kommt mein Problem, und ich möchte wissen ob es damit gelöst werden könnte.
    Ich habe noch Pferde,, und zwar genau 10 stk ohne Reiter, aber das sind jeweils 5 Bretonen Pferde mit diesen langen "Röcken" bei einem ist an einigen Stellen sogar Schilde gedruckt und die anderen 5 Pferde sind normale, ich glaube von den HE ,Grenzreiter, die haben keine "Röcke"... und als Köpfe habe ich jede Menge von den der CHAOSRÖSSERN übrig.
    So, ihr sieht ich möchte mir 10 CHAOSBARBARENREITER zusammenbasteln.
    Achso, ich habe noch Greenstuf, bzw Milliput auch noch da, bin aber noch nicht der erfahrene damit.

Wäre super wenn ihr irgendwelche gute nützliche Tips für mich hättet.
    Vielleicht hat das ja sogar einer schonmal gemacht und dann wären vielleicht Bilder auch hilfreich.
    Ich danke im Voraus schonmal ;) .

Also, wie könnte es denn so aussehen ?
    Meisterzauberer Stf.4 Tzeentch, (General, bei den Tzeentch Kriegern)
    mit Begleiter, Ätzendes Blut,Spruch Homunkulus,Energiestein,Krone d.ewigen Kampfes,Gunst der Götter = 415 P.
    ------------
    Meisterzauberer Stf.4 Nurgle, (bei den Nurgle Kriegern)
    mit ,Magiebannende Spruchrolle,Höllenmarionette,Halsband des Khorne,Reissende Klinge, = 380 P
    -----------
    Zauberer d. Tzeentch Stf.1 auf Tzzentch Disk
    mit Markerschütterndes Brüllen,Tzeentch Goldauge,Buch d.Geheimnisse = 195 P.
    --------------------
    1 x 15´er Barbaren +Flegel = 75 P.
    1 x 15´er Barbaren +Flegel = 75 P.
    1 x 14 Chaoskrieger mit Standarte :Verfaultes Leichentuch und Schilden + Mal des Nurgle = 291 P.
    1 x 14 Chaoskrieger mit Standarte :Banner des Zorns und Schilden + Mal des Tzeentch = 301 P.
    5 Chaoshunde = 30 P.
    ---------------
    4 x Drachenoger mit zusätzlichen Handwaffen = 292 P.
    5 x Chaosritter mit Verzauberten Waffen, C.S.M und Mal des Tzeentch + Fluchstandarte = 310 P.
    4 x Chaosoger mit Chaosrüstung, Standarte,zusätzlichen Handwaffen,Mal des Tzeentch = 220P.
    ----------------
    2 x Chaosbruten mit Slaaneshmalen =150 P.
    1 Chaosriese mit Slaaneshmale = 265 P.

Gesammtpunkte = 2.999

Kann man diese Liste auch gegen andere Armeen einsetzten ?
    Und gegen welche hätte sie auf keinen Fall eine Chance ?

natürlich darf der DP dein general sein, was anderes ist niergends vermerkt und hätte auch keinen sinn.

zu deiner armee, da ich sowohl orks als uach chaos spiele kann ich dir aus meiner sicht nur sagen das ich mich als ork spieler über so was sehr freuen würde.
    bei 3k kannst davon ausgehen, wenn er nett aufstellt, das du gegen 4 speer schleudern und nen kamikaze spielst, wenns böse sein soll gegen mehr. du hast nur deine hunde und deinen disk held um irgednwas gegen KM zu tun.
    deine magie ist so nicht viel mehr als sinnlos ausgegebene punkte. bei nem beschränkten turnier kann man bei unter 3k mal versuchen mit 5 stufen was zu reißen aber bei 3k ist das mMn sinnlos. orks haben mindestens 6 bannwürfel durch morks banner, und du hast grad mal 7 energie würfel. und dafür nen haufen punkte verschenkt. das reist gar nix.

aber das größte problem an deiner liste ist, du hast nix um fanatics zu locken, die zerstören dir alles, und noch schlimmer, nix um nen großen block zu knacken, ausser kombie angriffe von monster plus drache oder ähnlich. ok, deine drachenoger könntes es schaffen, aber ich für meinen teil hab min größen von 25-30 da hat nen 3er monster block es schwer.
    vorallem wenn einer fällt durch fanatics schleudern oder so kannst es vergessen.
    also aufjeden fall bei den 3 monster herden min. 4 man. magie entweder stark powern oder nur zum bannen dekradieren. drache dann lieber mit general, der kann auch mal alleine nen block angreifen. riese ist gut. die 11 man einheiten krieger hab ich so noch nie eingesetzt aber wenn du mit dennen gute erfharungen gemacht hast kannst es ja mal versuchen.

Hmmm.. hört sich nicht gut an, was kann ich denn am besten rausnehmen`?

Soll ich den Prinzen rausnehmen und dafür 1 Zauberer und einen General auf den Drachen drauf ?

Ich wollte allein wegen Fanatics keine Chaosritter spielen, weil dann hat man doch keine RW mehr oder ?Wenn die Ritter besser sind, dann könnte ich die D.Oger,Trolle, und Oger rausnehmen und dafür 2x 5´er Ritter mitnehmen. Wenn Punkte übrig bleiben, dann könnte ich die Chaoskrieger noch etwas vergrößern, dann wären sie auch super stark, Oder Eine Einheit mit 5 - 6 Mann Auserkorene mitnehmen.

Gib mal Tips, wie ich das noch etwas verbessern kann, damit es auch für mich spaßiger wird :) .

Hallo Jungs,
    wollte mal fragen ob man diese Liste so einsetzen kann, gegen die ORKS & Goblins.

Meisterzauberer Stf.4 Tzeentch, auf einem Chaosdrachen
    mit Begleiter, Buch d.Geheimnisse,Spruch Homunkulus,Krone d.ewigen Kampfes,Gunst der Götter = 765 P.
    ------------
    Dämonenprinz d.Tzeentch
    mit Teuflische Pracht,Ätzendes Blut,Wort der Pein = 405 P.
    -----------
    Erhabner Held d.Tzeent auf Tzzentch Disk,
    mit Markerschütterndes Brüllen,Tzeentch Goldauge,Cleve d.Verwesung, Schild = 215 P.
    ----------
    Zauberer d. Tzeentch Stf.1 auf Chaosross (Rossh.)
    mit 2 Spruchrollen = 171 P.
    --------------------

2 x 10´er Barbaren = 80 P.
    1 x 11 Chaoskrieger mit Standarte und Schilden = 188 P.
    1 x 11 Chaoskrieger mit Standarte und zusätzlichen Handwaffen = 188 P
    5 Chaoshunde = 30 P.

---------------
    3 x Drachenoger mit zusätzlichen Handwaffen = 219 P.
    3 x Chaostrolle = 135 P.
    3 x Chaosoger mit Chaosrüstung, Standarte,
    zusätzlichen Handwaffen = 185 P.
    ----------------
    2 x Chaosbruten mit Slaaneshmalen =150 P.

1 Chaosriese mit Slaaneshmale = 265 P.
    ----------------

Gesammtpunkte = 2.996 P.
    Wollte wenn es geht mit meinen Monstern spielen, könnte lustig werden, wegen den Psychollogie tests, oder ?
    Habe keine Barbarenreitermodelle ( möchte aber nicht so gerne mit Rittern proxen)
    und habe nur diese Hunde ( insgesammt 6, der eine ist geblieben )
    Was meint ihr, könnte das reichen? Vor allem die Magie.
    General könnte der Magier oder Prinz sein, weiss noch nicht was besser ist.
    Vorschläge wären gut.
    Und vor allem kann man auch diese Liste, oder halt wenn es sich noch ändert, auch Allgemeiner gegen alles andere auch spielen ?

Eben hat er mich angerufen, wir haben 20 min gequatscht.

Folgendes kam bei raus:
    (sind nur Notizen daher ned die beste Grammatik):

12
    todbringer - im moment nich lieferbar.
    Aber nicht vergessen

Hey KingDom, ich freue mich ja ,das der Todbringer hier in der Liste auftaucht,
    aber wenn er sagt das es nicht lieferbar ist, dann kann er mir meine 30€ (50€ -40% Rabatt) zurücküberweisen.
    Dann kann ich es selber zum gleichen Preis bestellen, und ich weiss es wird spätestens in 1 Woche ankommen.
    Somit wäre ich für ihn wieder eine Sorge weniger.
    Was hälst du davon ?

gruß

Hallo Jungs, ihr werdet es nicht glauben. Habe vorhin mein Hermess Paket erhalten !
    Meine Restlichen Sachen sind angekommen (abgesendet wurde es am 23.12.08), also hat es 1 Woche gedauert, ok ist net schlimm.
    Aber was mich wieder ärgert ist, es fehlt bei mir mal wieder etwas !
    Nur eine einzige Sache, und zwar mein Chaoskrieger - TODBRINGER, der ist immerhin einer der teuersten von den Sachen gewesen ! ! !
    Habe ihn gerade versucht zu erreichen, aber die Mailbox ging ran, und ich habe darauf gesprochen, mal sehen wann er zurückruft.

Hoffe dieses "kleinere" Problem wird sich klären können.
    Viel Glück noch für den Rest, hoffe ihr kriegt alles komplett geschickt.

Also, wenn sich vom Rabatt her ehe nicht viel ändern wird, werde ich wohl selber bestellen, da ich ja auch PayPal habe. Nur wie geht das denn damit, wenn ich bei ihm etwas bezahlen will, die er nicht auf seiner Webseite hat, weil normalerweise bucht Paypal automatisch ab, wenn ich auf vielen Seiten bestellewo die Waren in der Gruppe drinne sind und dann im Warenkorb. Oder muss ich in diesem Falle, beim Überweisen mit Paypal irgendwo auf PFUND umstellen, und es dann schicken lassen ?
    Ich bekam von ihm eine Antwort:
    Hi the Spearhead is no longer available, the host of the Von Carsteins is a GW direct only set, I could work out how much this would cost if i made the set up, all the figures are regular boxes, thanks Rick

So z.B. in diesem Fall, ist die Speerspitze nicht mehr da, aber das ist nicht so schlimm, weil diese Box mit HOST OF THE VON CARSTEIN, alles hat was ich brauche, kostet natürlich schon bei GW 230 Pfund. Bin mal gespannt was er da anbieten wird. Aber dieses hat er in seiner Warengruppe definitv nicht, wird das trotzdem klappen mit Paypal ?
    Weil wenn ich von mir selbst aus überweise, dauert es ca 2 -5 Tage bis es ankommt, wenn er selber abbucht von der Webseite, so wie ich es immer kennengelernt hatte, dauert es ja ein paar Minuten.
    So, jetzt habe ich genug geschrieben.
    Danke im Voraus

ist es eventuell diese box die du suchst ? http://www.games-workshop.com/gws/catalo…dId=prod1560032

hmm... neehh,, das ist eine speziele Box mit Charaktermodell, und die ist teuerer als die normalen Boxen. ( aber auch nicht schlecht, damit könnte ich wohl bestimmt mindestens 2k oder 3k Punkte spielen, oder ?
    Welche ich meinte ist die, die bei fast jeder armee am Anfang der neuen Armeebücher´n auftaucht.. das ist der Inhalt davon:

Inhalt der Box:

1 deutsches Softcover Armeebuch mit 96 Seiten
    10 Skelettkrieger der Vampirfürsten
    10 Gruftguhle der Vampirfürsten
    10 Todesw�lfe der Vampirfürsten
    10 Verfluchte der Vampirfürsten
    1 Leichenkarren der Vampirfürsten
    1 Varghulf der Vampirfürsten (Metallfigur)
    1 Vampirfürstin (Metallfigur)
    1 Vlad von Carstein (Metallfigur)
    -----------------------------------------------------------------
    Die Streitmachtsboxen, sind die kleineren, die kosten Standard bei GW 80€, woanders so um die 64€,
    und die Speerspitzen kosten bei GW 225€, aber viele haben die mit ca.180 € im Angebot.

PS: Habe Antwort erhalten von ihm:

I will have to see if they are still available from Games Workshop, i will let you know later today, thanks Rick

,also muss ich abwarten... aber ich könnte ihm auch diese dicke Box nachfragen, vlt ist die bei ihm etwas billiger als bei GW £230.00 .