Danke, aber ich wollte nur Tzeentch / Slaanesh Kombi spielen.Und du hast ja die Regeln gesehen bezüglich kombi von Bluthunde und Feuerdämonen. Soche beschränkungen finde ich zu blöde und zu unfair und zu unlogisch, sodass ich dies erst recht nicht verwenden werde.
Dämonenprinz finde ich cool, und abesehen davon ist es kein großes Ziel, so wie ich es gerade im AB lese, die anderen Großen Dämonen haben extra den Eintrag "Großes Ziel", nicht aber derr Dämonenprinz
...
Naja. also ich mache mal folgende Änderungen, und mir ist aufgefallen das ich vergessen hatte wieso ich den Slaanesh Herold zum AST gemacht hatte,
ich wollte dem die "Große Ikone der Verzweiflung" geben, und versuchen wenn möglich ist/wird ihn in Kombi ( also in der Nähe des Prinzen zu halten damit er effektiver wird,wegen den MW Test´s).
Dämonetten würde ich ja gerne mehr nehmen, habe aber nicht mehr Modelle, ich warte wegen der großen Bestellung, vielleicht wirds dann gehen.
Also folgendes mache ich mal jetzt :
Herold des Slaanesh, bekommt Fesselnder Blick anstelle der Roben, und bekommt "Große Ikone der Verzweiflung" . Punkte bei ihm :315 Punkte .
Ein Nurgling Base wird weniger ( Ich nehme die wegen der Kundschafter Regel, das ist Interesannt bei bestimmten Armeen kann ich die zum aufhalten der Feinde benutzen).
Kreischer nehme ich 2 weitere raus, aber ich finde die so geil und super, die können auch den Gegner von den Hauptkernen ablenken, und wennn nicht werden sie bei den KM´s landen
.
Bei den Feuerdämonen nehme ich ein Modell raus, und werde zum Abschluss eine Slaaneshbestie mehr mitnehmen.
So Endpunkte sind, wenn alles richtig ist : 2246 Punkte
Beiträge von JNobody
-
-
Hallo Jungs, wollte mal hier Fragen was ihr von meiner Tzeentch - Slaanesh Turnier Armee für die BFT 11 in Bonn haltet .
Hier mal die Regeln für´s Turnier:
-- http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_…type=0&tid=2969 ----------------------------------
Und dies ist die ArmeeListe die ich benutzen möchte, ich hoffe sie ist gur genug für sowas. Ist mein erstes Turnier Game. Also her mit der Kritik und Verbesserungen
:
Kommandant:
Dämonenprinz des Slaanesh
Geflügelter Alptraum, Lähmende Klinge, Übernatürliche Schnelligkeit u. Seelenhunger
---------------
Herold des Slaanesh auf Slaaneshpferd ( AST ) ( Der geht zu der Einheit der Jägerinnen)
Stufe 1 Zauberer, Reiz des Slaanesh, Dämonische Roben
---------------
Herold des Tzeentch auf Flugdämon (wird sich erst mal den 10´er Horrorblock anschließen oder seperat Fliegen,was ist besser ? )
Stufe 2 Zauberer,Meister der Zauberei, Spruchbrecher
-------------------------------------------------------
Kerneinheiten:
10 Dämonetten
inkl. Champion, Standarte und. Musiker : Banner der Ekstase
--------------
10 Horrors
inkl. Standartenträger mit Ikone der Zauberei
--------------
10 Horrors
--------------
10 Horrors
Eliteauswahl:
5 Jägerinnen das Slaanesh
inkl. Champion, Standarte
Sirenenstandarte
--------------
4 Nurglingbases
--------------
5 Kreischer
Seltene Auswahl:
6 Feuerdämonen
inkl. Feuerspeier
--------------
3 Slaaneshbestien
Gesammtpunkte : 2246 -
Hallo Jungs, habe mich heute Morgen gewundert als ich meine Mails abgeruft habe. Der Ladenbesitzer hat tatsächlich nach einer Woche meine Mail´s geantwortet !!
Dieses stand dadrauf zwar nicht viel, unter anderem hatte er meine Frage bezüglich Speerspitze nicht beantwortet,aber egal das werde ich mir woanders bestellen.
Hauptsache die Hauptlieferung wird komplett ankommen
um 07:28 Uhr:
----------------------------------------------------------
HAllo!Die Sachen sind jetzt fast alle komplett. Einige Sachen mussten nach bestellt werden!
Gruß Roger
----------------------------------------------------------Na dann hoffe ich das alles sich noch zum Guten wenden kann/wird.

-
Ich würde auch zum Teil sagen, das ganze hatte sich auch verzögert,
weil immer wieder irgendwelche Spätbesteller, Spätüberweiser, Ultimatumverschiebereien stattgefunden haben
.
Oder bin ich da mal wieder wie immer falsch ??
-
@Malakai : Welche Speerspitze hast du denngekriegt? Ist es die Krieger des Chaos? Und zum welchen Preis? Ich habe Ihn diesbezüglich auch angeschrieben aber immernoch keine Antwort erhalten.
Wieso muss der noch auf Waren warten, wir hatten alle doch vorher zugesagt bekommen, daß er alles kriegen wird, natürlich hat der Händler nix vom Liefertermin seitens GW etwas gesagt, oder ??
Ich bin mir auch ziemlich sicher das unser Händler auch in diesem Forum angemeldet ist und alles mitliest, und wenn das stimmt, dann hoffe ich wirklich er gibt sich Mühe wegen der Lieferung.
Gruß an alle !
PS: Was sagte ich nochmal vor 3-4 Wochen ? Die Bestellungen kommen nicht vor Oktober an, sondern Mitte/Ende Oktober, oder ?? Hätte doch nur einer gewettet.
-
Gut das du Ihn erreicht hast, schade nur das er nicht an EMails antwortet ( die er ja auch wohl auf der Seite angibt ),
dann hätte er mehr Geld verdienen können
( wollte noch zu meiner Bestellung die Krieger Speerspitze dazutun, falls die noch net raus ist, aber da er wohl meint nicht antworten zu müssen,
muss ich die halt leider woanders bestellen
).
Ich hoffe ja nur das er wenigstens von "normalen" Kunden die EMails antwortet.
Frage mich nur, ob er Antworten würde, wenn ich mal nur ein Blister bestelle
(dann bestimmt auf jedenfall
)Egal, Hauptsache die Bestellten Waren gehen so langsam und sicher aus Ihren Lagern an ihre Kriegsherren, so das sie für die kommenden Schlachten "trainiert" werden können.
Auf gehts zum großen Gemetzel

-
Also ich nehme an der mag wohl keine Mails antworten oder so, habe ihm schon in den letzten 3 Tagen 3 mal angeschrieben.
Der hat nicht geantwortet.. nichts... garnix.... noch net mal sowas wie... " ich hab keine Zeit"... nichts... gar nix..
Sowas ist ungewöhnlich, schade ich hoffe nur es gibt keine Probleme bei den Waren oder Bestellungen. -
Danke für den Link. ( mein Englisch ist zwar net so gut, aber man kann fast alles verstehen )
Man das hört sich ja stark an. Die Krieger kehren wieder zu ihren Wurzeln zurück und werden fast Unbesiegbar !
Ich freue mich schon darauf wenn das neue Armeebuch im November erscheint. ( Ich weiss noch net ob sich diese Speerspitze-Box lohnen würde) . -
Ich habe auch noch nichts erhalten.
Habe heute Morgen den Laden angeschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Vielleicht kriege ich ja Morgen eine Antwort.
Bin voller Hoffnung das alles richtig klappen wird
. -
Also ich freu mich besonders darauf das endlich die Jägerinnen des Slaanesh kommen.
Warte schon lange darauf von denen welche kaufen zu können
Ich kann nur hoffen das die auch aus Plastik sein werden, weil die ZinnBoxen finde ich sehr sehr teuer (vor allem ab Oktober wo die Preise um freche 10 - 25 % gestiegen sind) !
Und es wäre auch fair wenn die auch mal die Horrors und Seuchenhüter in Plastik rausbringen, im Moment sind es nur die Dämonetten & Zerfleischer, finde ich nicht gerecht, die Tzeentch & Nurgle Spieler müssen tiefer in die Geldbörse reinpacken.
Und ich freue mich das endlich das die Dämonen Herolde rauskommen (falls ich es richtig gelesen habe), vor allem fehlen mir die Blauen Gelehrten
. -
Das versteh ich net
, er kann doch schon die Sachen von den Bestellungen losschicken die er schon komplett da hat,
z.B. Bestellnummer xy Material da "ab geht die Post", Bestellung xx da " ab geht die Post".
Vor allem wenn er doch ehe das ganze Geld da hat
.
Sonst können wir wieder alle komplett abwarten bis die besonderen Sachen auch da sind,
oder sehe ich das ganze mal wieder als einziger zu kompliziert und zu unlogisch
.PS: Ich sagte doch schon sehr früh, es kommt nichts vor Oktober
, und wenn das da oben stimmt, dann tippe ich sogar Mitte/Ende Oktober
. -
Bei meiner Bestellung ist alles korrekt angegeben, thx Kingdom
.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
@
an alle ,die auf die "Meckerer" losgehen, weil einige nicht in der Lage sind sich an eine Deadline zu halten:
Eine Deadline ist eine Deadline, weil "es ist eine Deadline"
. Egal ob günstig Rabatt oder nicht
.
Es gibt so etwas wie eine Deadline, weil so sicher gestellt wird,dass alle spätestens an diesem Deadline bezahlt haben sollten müssen. Oder irre ich mich?
Weil sonst kann dieses hier sich um weitere Tage, Wochen, Monate, Jahre, Jahrzehnte, Jahrhunderte, Jahrtausende usw. verschieben/verlängern
.
......
@die "Meckerer" (bin ich jetzt nun auch gemeint
) : nimmt die Tomaten in Wurfstellung, es geht gleich los
. -
Ich hatte es schon allen gesagt
, wenn das so weiter geht, wird das ganze vor Oktober bestimmt nicht über die Bühne gehen.
Ich würd mich totlachen
, wenn bis Ende des Monats immernoch welche auftauchen die noch nicht bezahlt haben
oder konnten..
tztz.. sorry aber das musste aber auch mal raus
.Viel Glück uns allen anderen die warten müssen
. -
Ja echt eyy. Die sehen alle Hammergeil aus.
Vor allem der Held auf Moloch ist wirklich ein Supermodell, echt gut gelungen.
Wieviel Euro kostet denn die SpeerSpitze-Box ? Hab von Pfunds keine Ahnung. -
Ich tippe nun darauf das die Lieferungen erst frühestens Oktober eintreffen.

-
Koennen wir nen oeffentlichen pranger kriegen, an dem wir die Steinigen ,die noch nich bezahlt haben?

*ggggg*
Gute Idee, ich wollte das ja nicht sagen, aber es war ja klar das sowas passieren wird.
Es gibt immer welche die zu spät Bestellen, und dann logischerweise noch nicht überwiesen haben.
Ich kann ja nur hoffen, das keine weiteren mehr dazu kommen (sonst verschiebt sich das ganze für alle nochmal
)
Hoffentlich wird das ganze noch vor Oktober geliefert, und ich hoffe für alle, das es keine Probleme geben wird und alles komplett ankommt.
Ein Hoch an KingDomIII

-
tja ,wenn das so ist, dann ist diese Armee wohl sehr schwer auszuschalten.
Sonst fällt mir zu der Aufstellung nichts anderes ein.Viel Glück damit. -
Also diese Liste sieht ganz schön hart aus
.
Wäre es nicht auch besser 1 - 2 Einheiten Chaoshunde mit in den Hinterhalt zu schicken ? Und dafür 1 - Gor Regiment weniger zum Hinterhalt ?
Wäre doch effektiver oder ? Kannst du nicht irgendwie noch Drachenoger mitnehmen und dafür 1 Regi Trolle wegnehmen ?
Das ist bestimmt effektiver und vielseitiger.
Und wie wärs mit dem Großhäuptling auf einen Streitwagen zu setzen, besser geschützt und kann in Ruhe zaubern und im schlimmsten Falle trotzdem angreifen .. ??gruß
-
Also ich möchte ja nicht unhöflich werden, aber soweit ich weiß ist das noch ein deutschsprachiges Forum. Wäre sehr nett von dir wenn du deine Liste komplett in Deutsch umschreibst, vielleicht kann man danach sich über die Armeezusammenstellung unterhalten.
Danke im Voraus.
-
hi, also die Liste sieht gut aus.
Aber eine Frage habe ich da trotzdem, wie kann man mehrere gleiche Standarten mitnehmen ( also diese Banner, Sirenengesang 2 mal und Ikone der zauberei 2 mal) ?? Ist das denn erlaubt ?
Und wenn ja, kann mir einer sagen wo genau das steht?
Im Regelbuch habe ich davon nix gefunden.
Weil ich würde auch so machen wollen, nur würde ich gerne wissen wo das steht, falls meine Gegner mir diese Frage stellen würden.