Beiträge von Bartel

Ich finde auch, wenns dir nicht gefällt, dann geh eben!
    Braucht jemand eine Mitfahrgelegenheit zum GD. ICh fahre auf jeden Fall hin. Wenn ich jemandem was mitbringen soll kann ers auch sagen!

Meine Mitspieler meckern auch immer Chaos sei zu stark!
    Ich hoffe, dass die Echsen besser sind als Chaos, damit ich endlich beweisen kann, dass es nicht nur an Chaos liegt dass ich gewinne, sondern auch an meinem Glück :D

Ich meine auch die Masse, und ironisch wars nicht, ich hab noch kein einziges WE Modell bemalt, bin noch mit Chaos beschäftigt!
    Aber sieht schon imposant aus, besonders wenn ich sehe wieviele noch nicht zusammengebaut sind. Wieviel Punkte hast du denn alles in allem?

Bin auf jeden Fall dabei, mit ein bisschen Glück bin ich zu der zeit sowieso in Düsseldorf.
    Eine Frage kann man auch Warhammerbebeistere mitbringen die nicht hier im Forum sind?
    Und braucht jemand eine Fahrgelgenheit?
    Und wer macht das T-Shirt?

Auf das Update bin ich auch schon gespannt, allerdings wird sehr viel optional sein. Es wird einige richtige regeländerungen geben, z.B. schwere Rüstung für Henker, und einige bei denen dein Gegner zustimmen muss!

Da ich meistens auf Tunieren spiele, oder mit Leuten die sich auf Tuniere vorbereiten, spiele ich meist um zu gewinnen stimmt. Find ich aber auch nicht schlimm, solange es mir noch Spass macht. Aber selbst wenn ich spiele, benutze ich keine besnderen Charaktermodelle, da ich sie einfach nicht mag, oder es stillos finde. Archaon zum Beispiel sollte keine 2000 oder 3000 Punkte Armee anführen!

Ich weiß, ich bin ihnen etwas negativ gegenüber eingestellt, aber ich finde einfach, dass fast jede andere Armee stärkere Einheiten hat, besonders wenn man die DE mit den HE vergleicht!
    Ich hab auch einfach schon zuviele Spieler mit den DE verlieren sehen, sowohl auf Tunieren, als auch bei uns in der Gruppe! Vielleicht konnten die auch alle die De nicht spielen, aber mit anderen Armeen gewinnen sie einfach öfter! Und ich finde auch, dass die Echsenritter ohne das Banner nix reissen, und ich finde es schade wenn eine Einheit nur gut ist, wenn man ihr etwas bestimmtes noch dazu geben muss. Sicher die DE haben lustige und stilvolle Einheiten, und sie sind auch alle nicht schlecht, aber wirklich super , und gegen jeden einsetzbar ist kaum eine von ihnen!
    Aber wenn man gut mit ihnen spielen kann, und man ein guter Taktiker ist, wovon ich bei dir ausgehe, sind DE eine gefährliche Armee, die Frage ist nur, wärst du nicht noch gefährlicher, wenn du eine andere Armee spielen würdest? Immerhin hat GW zugegeben, dass die DE zu schwach geworden sind.

Ende oder mitte Juli ist doof, da dann die ganzen klausuren sind, da ist September noch besser!
    Wie sieht es denn mit übernachten in deiner Gegend aus, gibt es da Jugendherbergen die du kennst. Denn wenn ich fahre, dann nicht nur für einen Tag, oder zumindestens nicht am selben Tag wieder zurück, das ist Mörder.
    Wenns ums fahren geht, ich könnte 3 bis 4 Leute mitnehmen.
    Wie schon gesagt T-Shirt ist echt gut!