Beiträge von Bagrim Goldbart

    Also ich habe mir jetzt mal die ORIGINAL GW Pinsel gekauft und getestet!!! Ich kann sie nur empfehlen=)
    Also es geht echt besser...:-) BESTIMMT gibt es in nem Bastelgeschäft gleichwertige und günstigere Pinsel...aber ansonsten kann ich sagen...
    DER GW PINSEL IST TOP! =)

    Hey Ho Forum-Nutzer,


    ich habe vor kurzem gelesen, das man Figuren nachdem sie fertig bemalt sind, VERSIEGELN SOLL!!!


    Was man damit meint ist mir klar...dann glänzen die Figuren viel besser und es sieht besser aus!


    Aber wie macht man das und mit was...??? :pfeifen:


    =) Gruß Bagrim

    OHA :D danke danke...okay...


    also ich werde mir dann am besten mal 2-3 Pinsel von GW holen! Teurer aber ich meine einmal testen kann ich es ja!


    Zum Bastellgeschäft werde ich mir dann auch mal welche holen!


    Und ja stimmt ich kann nur bestäigen, einen Pinsel zurecht schneiden ist eine Sünde...
    Sollte man von Anfang an die Finger von lassen =)


    Wenn ich die Augen hinbekommen habe (Vll. auch mit einer Nadel, wobei ich das wahrscheinlich nicht hinbekommen werde :pfeifen:) wie ich es will, dann stelle ich mal ein Bild rein!


    KRITIK ist natürlich gewünscht;-)


    Aber rießen dank an alle...

    Guden Moin zusammen...ich male schon eine Zeit lang Figuren an!
    Am Anfang sahen sie natürlich nicht Top aus=)


    Aber ich merke woran das liegt...!!! AN MEINEM PINSEL!!!


    Habe mir nämlich meinen großen Pinsel genommen und klein geschnitten!!!
    Aber ich würde gerne wissen, was Ihr den so benutzt...kann man fertige, genau richtige Pinsel kaufen? Wenn ja wo? Wie malt ihr!


    Den schwarzen Punkt im Auge? Wie bekommt man den hin???


    ALSO VIELE VIELE Fragen...


    :D

    WOW...danke danke...
    Also einfach nur hammer wie schnell man hier gute Antworten bekommt=)


    Ich werde alle ratschläge berücksichtigen und noch etwas üben!!!


    Die Schlacht ist zum Glück erst Samstag in einer Woche! :) ABER ICH KANN ES KAUM ABWARTEN!!!


    Ich werde so nächsten Mittwoch meine Aufstellung hier mal angeben und hoffe dann das es genauso sein wird...mit antworten und so!!!


    Jedenfalls verbelibe ich bis dahin...und wünschen allen bis dann eine SCHÖNE WOCHE =)


    :peace:

    Danke erstmal für die nette Begrüßung im Forum;-) Ich wusste es ist eine gute Idee, sich hier anzumelden...


    Hmm...kommen wir zu den Themen weshalb wir hier sind...


    Ich weiß, sehr sogar, das ich wahrscheinlich bitter verlieren werde...
    ABER ICH WILL IHM EINE SCHLACHT LIEFERN, AN DIE ER SICH LANGE ERINNERN WIRD!!!
    VERLIEREN IST OKAY! ABER ICH WILL IHM DIE STIRN BIETEN!!! SO LANGE UND SO GUT ICH KANN!!!
    :tongue:


    Okay also wegen dem Runenamboss...hmmm...ich denke ich werde Ihn weg lassen...für den Anfang zu schwer...zu viel Risiko...


    Ich werde mir eher eine Grollschleuder noch zulegen...und eine Orgelkanone!


    Hammerträger werde ich auch mitnehmen...Als Opfer wollte ich eigentlich eher die Grenzläufer statt den Klankriegern nehmen...
    Habe natürlich mich über die Orks erkundigt...alles weiß ich nicht, aber ich denke ich kann Paroli bieten!


    Nur was ich auch net so verstehe...das mit den Runen! Welche was kann, welche überhaupt gut ist...Aber das werde ich noch lernen...=)


    Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist meine Armee okay...außer etwas zu wenig Artillerie und zu wenig Kerneinheiten=)


    RICHTIG???

    Hallo an alle zusammen =)


    Ich habe eine, naja nennen wir es mal kleine feine ZWERGENARMEE, mit der ich jedoch noch nie in den Krieg gezogen bin!
    DER GRUND: Ein Freund von mir meinte, ich solle erst ¾ der Figuren anmalen, da es nicht gern gesehen wird, wenn silberne, schwarz grundierte Figuren in den Krieg ziehen.


    Okay, klingt eigentlich verständlich…


    Jedenfalls habe ich dann eine Woche später kleine Scharmützel mit so 10-20 Figuren in Gebirgen gekämpft, wobei ich sogar ganz gut abgeschnitten habe…


    Doch jetzt soll es endlich mal losgehen!


    ICH PLANE EINE 2000 Punkte SCHLACHT GEGEN ORKS!
    (ES GEHT ALSO UM ALLES…PRESTIGE, EHRE, DEN SIEG EBEN)


    Mein Problem also:
    Er ist sehr erfahren und das wird meine erste große Schlacht…


    WAS SOLL ICH MITNEHMEN, WAS SOLLTE ICH MIR NOCH KAUFEN?


    Hier meine Armeeliste:
    48 Klankrieger
    - 4x Champion, 4x Musiker, 4x Standartenträger, SCHILDE bei 24 Mann vorhanden


    10 Armbrustschützen + Schild


    12 Musketenschützen
    - 1x Champion, 1x Musiker, 1x Standartenträger
    (10 weitere Musketenschützen RESERETRUPP)


    8 Bergwerker
    - 1x Champion, 1x Musiker, 1x Standartenträger


    1 GROLLPONY


    1 Kommandoabteilung (3 Mann) Eisenbrecher


    16 Hammerträger
    - 1x Champion, 1x Musiker, 1x Standartenträger


    1x Thain / 1x Slayer (Angriff auf den Schädelpass)


    2x DRACHENSLAYER
    2x SLAYER- 1x Musiker, 1x Standartenträger


    1x König mit ZWEIHANDWAFFE


    1x Runenmeister


    1x THOREK EISENSTIRNS RUNENAMBOSS


    2x Kanone + Besatzung


    1x Flammenkanone + Besatzung


    EXTRA: NOCH NICHT ZUSAMMENGEBAUT
    16x Klankrieger/Armbrustschützen
    16x Klankrieger/Langbärte


    (noch diverses Materail zum zusammenbauen verschiedener Dinge vorhanden(auch für Musiker, Standartenträger Champion, verschiedenste Waffen...VIEL EBEN)


    Demnächst habe ich noch 16 Grenzläufer + Josef Bugmann inkl. Champion, Musiker, Standartenträger


    So…wie gesagt eine kleine feine Armee =)


    Hoffe jemand kann mir sagen, wie ich was benutzen soll…ob was fehlt und und und =)


    Bilder werde ich auch mal demnächst reinstellen…aber ich denke in nem anderen Thread…


    Gruß Bagrim
    GRÜNE HAUTHAU DRAUF!