@ McKnight:
Verdammt lusti muss schon sagen! Besser find ich aber deinen Avatar
Noch ein etwas böser von mir:
Was ist lustiger als ein totes Kind?!
Ein totes Kind im Clownskostüm!
Ich weiß der war nicht gut.......
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@ McKnight:
Verdammt lusti muss schon sagen! Besser find ich aber deinen Avatar
Noch ein etwas böser von mir:
Was ist lustiger als ein totes Kind?!
Ein totes Kind im Clownskostüm!
Ich weiß der war nicht gut.......
@ Andy: Schwere Waffen gibt es nur in den Standart Auswahlen nicht, dafür kann jeder normale Trupp bis zu 2 Energiewaffen und bei Bedarf noch Plasmapistolen tragen! Wolfsfänge haben den Nachteil dass es nur 3 bis 5 Marines sind die aber auf 2 verschiedene Ziele schießen dürfen... aber ein Schussduell mit den Imps ist nit so gut für mich! Also setz ich auf Nahkampf! Und dabei gehören zusätzlich Space Wolves zu den stärksten SM-Armeen im Nahkampf (für mich persönlich DIE stärkste Nahiampf-Armee). Irgendwer meinte mal die Khorne der imperialen Seite, kein schlechter Begriff!
@ Dark-Father: Dacht ich auch schon dran... kommt aber Punktemäßig nit so ganz hin! Der Ehrwürdige Cybot ist zu langsam ein Wolfspriester im Rhino ist da eindeutig sinnvoller! Wenn ich diesen klug durch die Gegend lose kann mein Gegner ihn nur Streifschüsse verpassen oder sieht ihn erst gar nicht (Nebelwerfer spielen hier eine große Rolle)
Nen Whirlwind hab ich nicht!
Kennt ihr El Tonno aus Elton TV?!
Dank einem Kumpel hab ich die Seite gefunden, die für diese... sagen wir Kreatur verantwortlich ist! Dort gibt es sehr viele, verdammt kranke Movies, die man sich mal angucken sollte!
Wie sollte es anders sein, für solch eine Seite scheinen Metal Fans solch Ideen gehabt zu haben! (wenn ihr euch den Anfang der meisten El Tonno Folgen genauer anhört, wisst ihr was ich meine!)
Um auf die Seite zu kommen klickt ihr einfach hier!
Viel Spaß!
Nette Idee jedoch dürfen Wolves keine schweren Waffen im Standart Trupp haben... nur Wolfsfänge und Wolfsgardisten dürfen einen schweren Bolter tragen!
Ich weiß dass er keine Panzer reinnehmen wird dass ist so gut wie sicher... ansonsten hätt ich ein dickes Problem! Was maugan ra meinte hab ich mir auch schon überlegt mir fällt auch ne gute Alternative ein:
Wolfspriester
8 Graumähnen
im Rhino
6 Graumähnen
im Razorback
Wäre der Unterschied dass ich einen Panzer mit Schusskraft dabei habe und nun keine Blutwölfe mehr hab!
Ich überlege noch welche Möglichkeit besser ist!
Leutz ich brauch mal'n paar Tipps kann's mir nit leisten gegen meinen Gegner zu verlieren!
Situation:
Space Wolves gegen Imps jeweils ca. 500 Punkte
Eigene (vorraussichtliche) Armee:
(Grobfassung)
Wolfspriester
Rhino
9Blutwölfe
6Graumähnen
Eigener Kommentar
Seeehr wenig Masse, aber diese Armee hat mich vor nem Monat in einem Tunier erstaunlicherweise den Sieg gebracht! Ich frage mich ob es gegen Imps so sinnvoll ist zu spielen. Mir fällt nichts besseres ein und frage ob es auch andere Möglichkeiten gibt. Ich kann es mir wirklich nicht leisten zu verlieren da es das erste Spiel mit seinem Imps ist und ich ziemlich große Töne gespuckt hab! (na ja er auch :D)
Allgemein interessiert es mich ob es Grundstukturen bei Space Wolves gibt um eine gute Armee mit sehr wenig Punkten zu spielen! Wer hat da Ahnung von oder kennt das Problem sogar (und hat es sogar gelöst)?!
Kann eina mal von euch beiden die Story in Kurzform wiedergeben? (bis auf's Ende)
Kenn momentan keinen der das hat!!
Was ich momentan ziemlich gut finde sind At the Gates und auf jeden Fall Caliban!? Kennt die hier irgend jemand? Wenn ja was haltet ihr von denen?
Edit: Bevor ich mir noch nen zusätzlichen Post erschleiche das noch hier rein!
Beinahe hätte ich vergessen wen ich noch so hör!
In Flames
Soilwork
Machine Head
Caliban
Incubus (zwar kein Metal aber trotzdem geil)
Rammstein (Commerz was soll's, die alten wie Klavier sind immer noch die besten)
At the Gates
Apocalyptica
Blind Guardian
Papa Roach (ich glaub dafür werd ich hier gelyncht.... egal :D)
POD
System of a Down
KoRn
Hmmm.... die letzten 3 sind meines bescheidenen Wissens kein Metal, aber was soll's, ich glaub da ist mir kaum einer dafür böse!
Da kommt mir noch der Einfall, dass ne Freundin von mir fast nur Hip Hop *würg* hört aber irgendwie Marilyn Manson vergöttert... ich glaub der hau ich mal Cradle of Filth oder Caliban um die Ohren kann nur lustig werden!
Jau der ist genial!
Chilitest und McDoof hab ich aber auch schon anders gesehen,aber ich frag mich wirklich woher ihr das habt!
SMs haben aber nicht diese speziellen Rhinos oder Razorbacks oder irre ich mich da... außerdem sehen die "Marines" etwas komisch aus....
*reawake topic*
Mir fällt gerad auf dass noch niemand auf die Idee gekommen ist, dass DAS Adeptus Sororitas sein könnten.... oder zählen die zu SM???
Woran erkennt man eine Macho-Frau???
An der Kriegsbemalung auf'm Vibrator
ich hab mich mit dem Alter vertan, deshalb
na gut... irgend wann muss er ja mal dran sein!
Ich tippe auf ******! (argh mit dem Alter vertan)
nop spielt zudem noch Untote und ne ganze Reihe anderer Völker in 40k, würde mich wundern wenn er sich nach seinem Profil richtet!
Im welchem Monat welchem Jahres bist du hinzugetreten?!
Also ich spiel manchmal Fußball und Basketball (einfach hobbymäßig) und öfters Schach und GO!
Argh lag ich doch richtig!!!
Genau an der richtigen Stelle gelogen (Liga) und die Frage abgelehnt (meine)... Shit!
Egal Shit happens!
Glückwunsch!
ich bin gaaaanz ruhig *durchatme*
Neee ich hab nur Angst um meinen ersten Platz
Aber den scheine ich ja jetzt verloren zu haben....
Schade
War das nicht vorhin noch anders? Na ja... obwohl.... neeee das sag ich jetzt lieber nicht!
Wartet doch mal die Antworten ab!!!!!!!
Mensch Leutz!
Wie gesagt... zuerst die Frage meinerseits da ich ne Ahnung hab, wer es sein könnte!!