Beiträge von Dark-Xevious

@ McKnight:
    Verdammt lusti muss schon sagen! Besser find ich aber deinen Avatar :D

Noch ein etwas böser von mir:

Was ist lustiger als ein totes Kind?!

Ein totes Kind im Clownskostüm! :mauer:

Ich weiß der war nicht gut....... :mauer: :mauer: :mauer:

@ Andy: Schwere Waffen gibt es nur in den Standart Auswahlen nicht, dafür kann jeder normale Trupp bis zu 2 Energiewaffen und bei Bedarf noch Plasmapistolen tragen! Wolfsfänge haben den Nachteil dass es nur 3 bis 5 Marines sind die aber auf 2 verschiedene Ziele schießen dürfen... aber ein Schussduell mit den Imps ist nit so gut für mich! Also setz ich auf Nahkampf! Und dabei gehören zusätzlich Space Wolves zu den stärksten SM-Armeen im Nahkampf (für mich persönlich DIE stärkste Nahiampf-Armee). Irgendwer meinte mal die Khorne der imperialen Seite, kein schlechter Begriff!

@ Dark-Father: Dacht ich auch schon dran... kommt aber Punktemäßig nit so ganz hin! Der Ehrwürdige Cybot ist zu langsam ein Wolfspriester im Rhino ist da eindeutig sinnvoller! Wenn ich diesen klug durch die Gegend lose kann mein Gegner ihn nur Streifschüsse verpassen oder sieht ihn erst gar nicht (Nebelwerfer spielen hier eine große Rolle)
    Nen Whirlwind hab ich nicht! :mauer:

Kennt ihr El Tonno aus Elton TV?!
    Dank einem Kumpel hab ich die Seite gefunden, die für diese... sagen wir Kreatur verantwortlich ist! Dort gibt es sehr viele, verdammt kranke Movies, die man sich mal angucken sollte!
    Wie sollte es anders sein, für solch eine Seite scheinen Metal Fans solch Ideen gehabt zu haben! (wenn ihr euch den Anfang der meisten El Tonno Folgen genauer anhört, wisst ihr was ich meine!)
    Um auf die Seite zu kommen klickt ihr einfach hier!
    Viel Spaß!

Ich weiß dass er keine Panzer reinnehmen wird dass ist so gut wie sicher... ansonsten hätt ich ein dickes Problem! Was maugan ra meinte hab ich mir auch schon überlegt mir fällt auch ne gute Alternative ein:

Wolfspriester

8 Graumähnen
    im Rhino

6 Graumähnen
    im Razorback

Wäre der Unterschied dass ich einen Panzer mit Schusskraft dabei habe und nun keine Blutwölfe mehr hab!
    Ich überlege noch welche Möglichkeit besser ist!

Leutz ich brauch mal'n paar Tipps kann's mir nit leisten gegen meinen Gegner zu verlieren!

Situation:

Space Wolves gegen Imps jeweils ca. 500 Punkte

Eigene (vorraussichtliche) Armee:
    (Grobfassung)

Wolfspriester

Rhino

9Blutwölfe

6Graumähnen

Eigener Kommentar

Seeehr wenig Masse, aber diese Armee hat mich vor nem Monat in einem Tunier erstaunlicherweise den Sieg gebracht! Ich frage mich ob es gegen Imps so sinnvoll ist zu spielen. Mir fällt nichts besseres ein und frage ob es auch andere Möglichkeiten gibt. Ich kann es mir wirklich nicht leisten zu verlieren da es das erste Spiel mit seinem Imps ist und ich ziemlich große Töne gespuckt hab! (na ja er auch :D)
    Allgemein interessiert es mich ob es Grundstukturen bei Space Wolves gibt um eine gute Armee mit sehr wenig Punkten zu spielen! Wer hat da Ahnung von oder kennt das Problem sogar (und hat es sogar gelöst)?!

Was ich momentan ziemlich gut finde sind At the Gates und auf jeden Fall Caliban!? Kennt die hier irgend jemand? Wenn ja was haltet ihr von denen?

Edit: Bevor ich mir noch nen zusätzlichen Post erschleiche das noch hier rein!
    Beinahe hätte ich vergessen wen ich noch so hör!

In Flames
    Soilwork
    Machine Head
    Caliban
    Incubus (zwar kein Metal aber trotzdem geil)
    Rammstein (Commerz was soll's, die alten wie Klavier sind immer noch die besten)
    At the Gates
    Apocalyptica
    Blind Guardian
    Papa Roach (ich glaub dafür werd ich hier gelyncht.... egal :D)
    POD
    System of a Down
    KoRn

Hmmm.... die letzten 3 sind meines bescheidenen Wissens kein Metal, aber was soll's, ich glaub da ist mir kaum einer dafür böse!

Da kommt mir noch der Einfall, dass ne Freundin von mir fast nur Hip Hop *würg* hört aber irgendwie Marilyn Manson vergöttert... :rolleyes: ich glaub der hau ich mal Cradle of Filth oder Caliban um die Ohren kann nur lustig werden! ;)

nop spielt zudem noch Untote und ne ganze Reihe anderer Völker in 40k, würde mich wundern wenn er sich nach seinem Profil richtet!

Im welchem Monat welchem Jahres bist du hinzugetreten?!