Falsch!
Der 1+ RW ist besser gegen die RW Modifikationen! Bei einer S von 4 schlägt der Wurf immer nur noch ner 1 fehl! Bei nem RW von 2+ würde er schon auf die 2 misslingen!
Beiträge von Dark-Xevious
-
-
Ist auch gut so!
...
Sieh's mal so: Dafür hast du deine heißgeliebten Gausswaffen! Also beschwer dich nicht! -
Ich hab jetzt gestern ebenfalls mein erstes Spiel mit 500 Punkten gewonnen, in 40k.
Ist eigentlich ganz lustig. Das blöde ist nur, dass man gegen niemanden zweimal spielen darf... -
Nach langer Zeit meld ich mich auch mal....
Das Treffen ist ne gute Idee! Da Düsseldorf für mich ebenfalls nicht sehr weit weg ist, kann ich wahrscheinlich kommen... Nur mit der Erlaubnis von meinen Eltern (bin dann 16) wird's schwierig... aber sonst geht's!
-
Bei NN gefällt mir die Story nicht so sehr, den Multi hab ich noch nie gespielt und momentan spiel ich nochmal BG 2 durch!
-
Wieso sollte es denn zum Streit kommen???
-
Also ich wär auf jeden Fall für Star Craft... Age of Empires 2 hört sich nicht schlecht an nur dann muss mir jemand erklären wie ich da online geh
!!!
-
Haben wir das nicht schon längst geklärt, dass wir uns erstmal versuchen einen Weg zu finden, wie wir es realisieren.....
-
Ihr habt den Namen vergessen....... (is ja wohl wichtig, oder?)
-
Ich wäre für Star Craft oder CS????
-
Ich habe es auch sehr oft gespielt.... Muss vielleicht nochmal einsteigen, da ich ja jetzt Internet hab.....
Ich spiele übrigens die Byzantinier oder wenn das Add On nicht zur Verfügung steht die Teutonen.....
-
Jap..... Warum wird das eigentlich nicht mehr gezeigt...? Wenn irgend jemand den Grund kennt...... sagt es mir
, bitte...
Kann sich irgend jemand noch an Nickelodeon erinnern???
-
Wieso..? Gerade DAS mein ich.... Du gibt's ihm Vorschläge, dass du gut wegkommst und er uns weghaut.....
(Ist nicht böse gemeint......) -
Guck ich halt in zwei Tagen nach.... Dann weiß ich's!!!!
-
Dann gibt's du ihm jede Menge Vorschläge, leist ihm dene Figuren und und und..... Das kennen wir ja...
-
Wahrscheinlich weil es so eine große Ansammlung von Menschen gab und sie einfach Spaß beim moschen hatten.....
(Falsch oder???)
-
Na toll... Sollte nicht jeder Spieler seine Armeeliste seinem Stil anpassen.......?
Dann verlier ich ja! -
Bin ich auch für...
Müssen wir aber auch gucken, wer dann mit wem spielt, oder?
-
Das war Mist, was du geschrieben hast
, aber diese Antwort ist richtig.... (Die anderen sind zu langsam.... Mist!)
-
Falsch!
Aber das gerade du die Frage falsch beantwortest....