Beiträge von Dark-Xevious

Da ich ein ziemlicher Nintendo Freak bin, hatte ich bis jetzt alle Konsolen, die es bisher von Nintendo gab (ausgenommen den Game Boy Pocket).
    Die Playstations und die XBox gefallen mir nicht, da mir einfach zu wenig Spiele zusagen. Beim Game Cube ist das anders, momentan besitze ich ein Spiel (Smash Brothers Melee, eines der für mich genialsten Spiele). Doch würde ich mir gerne noch 7 Weitere holen.

Trotz dieser Aspekte finde ich Konsolen und PCs gleich gut. Ein PC muss ständig aufgerüstet werden. Denn was das Neueste darauf ist, gehört im nächsten Monat zum altem Eisen. Da wurde ich es langsam Leid weiteres Zeug zu kaufen, einfach viel zu teuer... (Wette, dazu kommt noch ein Kommentar von Nightbringer, vonwegen "Oldie-PC" :rolleyes: )
    Auf PCs kann man aber auch die Konsolenspiele spielen, die es in Deutschland niemals gab (z.B. Chrono Trigger)
    Dafür wäre dies an der Konsole viel bequemer und unkomplizierter.

Einigen Sachen gebe ich aber noch in Sachen PC Recht wie z.B. Baldurs Gate und so...

Kurz gesagt :
    Es ist für mich momentan ausgeglichen...

?( Ich dachte es sollten nur zwölf Ränge sein, aber warum zähl ich 16 ?(

Und außerdem: Hagashins (besonders die neuen) finde ich richtig gut. Ich weiß überhaupt nicht was du gegen die hast...
    Ich hoffe du weißt, dass die Rangliste für ALLE Dark Eldar Spieler da ist und nicht nur für dich...

Meiner Meinung nach sollte die Liste ziemlich verbessert werden...

Und hier nochmal meine Version der Space Wolves (falls genehm ist):
    Blutwolf, Wolfsscout, Graumähne, Wolfsgardist, Wolfsfang, Champion der Wolfsgarde, Eisenpriester, Wolfspriester, Runenpriester, Ehrwürdiger Cybot, Wolfslord, Leman Russ
    Und obwohl es fast zu viel verlangt ist, aber da fragen nix kostet, könnte man dann die Sterne durch Wolfsköppe ersetzen..?

Sorry Keberos, ich will dir ja nix, aber du solltest die Beiträge anderer genauer lesen, dann weißt du's.

Tipp: Les dir mal genau den Beitrag von Jester durch, da müsstest du eigentlich eine Antwort finden.

PS: Was soll eigentlich der Smily ?(

Es war nicht meine Absicht die Spiele zu vergleichen, ich wollte eher wissen, welche Art von Spiel ihr besser findet.

Baldurs Gate war anfangs ziemlich langweilig für mich, da ich davor nur Diablo2 gezockt habe.
    Heute finde ich Baldurs Gate 2 um längen besser.
    1. weil die Story nicht gradlinig verläuft sondern, da es mindestens zwei Wege gibt es durchzuspielen (einmal den guten und einmal den bösen Weg)
    2. weil man mehr Charactere auswählen kann. Also nicht nur 6 verschiedene (die sich zwar fast alle von Grund auf unterscheiden) sondern über eine Millionen verschiedene Charactere zur Auswahl hat.
    3. weil es da richtige Gespräche gibt.
    4. weil viel mehr Quests hat, die gar nicht zur Hauptstory gehören.
    5. weil man eine richtige Party hat.
    6. weil die Kämpfe einiges an Köpfchen erfordern, da manche Gegner auf den ersten Blick übermächtig erscheinen.
    7. weil die Gegner alles fallen lassen was sie auch dabei hatten.
    8. weil es viel mehr Fertigkeiten und Zauber gibt.
    9. weil es einen um einiges höheren Langzeitspaß hat.
    10. weil man es frühestens nach 200 Stunden durchgespielt hat. (Ich hatte's nach 211 Stunden durch)

Das einzige was an Diablo 2 besser ist, ist der Multiplayer Modus...
    Also... nennt mir neun weitere Gründe, warum Diablo2 besser ist und ich halt die Klappe...

PS: An alle Baldur Spieler, welche Klasse hat euer Hauptcharacter? Meiner ist ein Magier/Dieb (Halbelf) :D

Heute hab ich mich mit nop gestritten, welches Spiel besser ist; Diablo 2 oder Baldurs Gate 2 (beide mit Add-on). Es sind zwar beides schon ältere Games, aber beide sind immer noch sehr gut! Unser nop meint Diablo 2 ist deutlich besser, aber dieses Gemetzel dabei wurde mir langsam eintönig und langweilig. Er meint, dass Baldurs Gate 2 langweilig sei, weil kaum Action drin ist.
    Was ist eure Meinung???

Bei dem was du mir erzählt hast, würde ich sagen, dass eine von denen nicht schaden kann, oder?
    Ich meine z.B. die Produktion von Skarabeän, damit bekommst du somit ein paar Punkte zurück...
    Obwohl.., bei einem Spiel um Siegespunkten, kann dies aber auch gründlich nach hinten losgehen...

@ Nightbringer: Wer will hier nur gewinnen? Wer ist es immer, der so überzeugt von seinen Necrons ist, na?
    Fass dir das nächste Mal an deine eigene Nase...

@ nop: Klar, das Malschema ist nicht so umwerfend, aber dafür kann man sie sehr einfach bemalen... und das ist bei einem blutigen Anfänger in Sachen bemalen von Vorteil... 8)