Ich bin immoment dabei eine Khanit Liste aufzustellen aber das ist sowieso immer sone Sache gegen was du spielst....wenn du gegen Oger spielst stellt du halt sicherlich ne Magie /Beschuss Stärkere Armee auf als wenn du gegen Vamps spielst ....wo du wiederum gut mit Hexenkriegerinen schnetzeln kannst etc....nen Ultimatives Rezept gegen alles ist sowieso gerade bei den Dunkelelfen nicht drinne :).
Is meine Meinung ....aber wie gesagt ich würd sei dem neuen Ne Khanit Liste spielen mit max unterstützung von nem Paar Speerschleudern bzw ich würd überlegen mir vielleicht nen paar Xbows und Echsenreiter noch reinzunehmen...
Aber ansonsten kannst du mit ner DE Liste nicht viel Falsch machen nur du musst wissen was du machen willst und danach bauste auf.
So hab ichs jedenfalls gemacht
Beiträge von Vinzent Teufelsfluch
-
-
Danke für die Antworten.
Ich muss aber sagen das überrascht mich ein wenig.
Die Gründe mit dem das sie nicht gut geschützt sind ,sind für mich durchaus verständlich.Das man sie nicht einsetz weil sie keinen spass machen bzw das sie zustark sind und ich dem Gegner damit vielleicht etwas naja sagen wir "bedränge" ist für mich irgendwie ein wenig Unverständlich.
Der Gegner stellt doch auch seine Liste auf um zu gewinnen oder?
Der machts mir ja auch nicht leichter :).
Aber wie gesagt ich sammle ja erst kurze Zeit vielleicht habe ich da noch eine falsche Vorstellung .
Aufjedenfall vielen dank für die schnellen Antworten....jetz gehts ans restliche Sammeln. -
Hmm ich less das Forum so durch und schau mir die Listen an und sehe gaarkeine der neuen Modelle wie Tullaris etc.
Warum stellt keiner in den Listen diese Chars auf so wie ich das verstanden bzw gelesen haben verbrauchen die doch keine Char-Plätze heisst sie verbrauchen nur die Punkte und für 75 lohnen die sich doch meines erachtens sehr stark oder sehe ich da was falsch? Die Einheiten werden durch diese Chars doch noch härter .....also sind die Punkte zuhart hab ich was übersehen oder so ? -
Ich hätte auch ne kleine Frage ich bin noch recht grün hinter den Ohren und hab mir das neue AB der Dunkelelfen geholt.
Da stellt sich mir jetz eine Frage ..es gibt ja jetz "neue" Modelle wie Tullaris etc. da stellt sich mir die Frage....zählen die jetz als "Helden" also verbrauchen die ein Characktermodell auswahl? Weil bei den Assasinen haben sie es ja dazu geschrieben......Wenn die die Characktermodell Slots belegen ..sind die ja fast mehr als nutzlos meines erachtens da stell ich doch lieber ne Zauberin auf....?