Beiträge von Arbaal84

Also mir sagen die neuen Minaturen bisher garnicht zu. Insgesamt eine Verschlimmbesserung und eine Wiederangleichung zu den Modellen der 4. Edition. Total überladen, alles überseht mit Hörnern und Totenköpfen. Das wirkt einfach uninspiriert, stillos und ist überhaupt nicht mein Ding, einfach hässlich - schade.

Einzig die berittenen Barbaren gefallen mir. Ansonsten wird es wohl nur das neue Armeebuch werden, dessen Cover mir aber auch nicht gefällt. ;)

Finde es klasse wie sachlich und sozial miteinander umgegangen wird und das sich quasi keiner für sein Hobby und seine Mitspieler schämt.

Im Tabeltopwelt-Forum gibt es einen ähnlichen Thread und was man da teilweise für Kommentare zu lesen bekommt....da wird einem echt übel. :(

Gibt nichts schöneres als Chaosminiaturen anzumalen, während sich nebenbei Slipknot und die alten Scheiben von Korn in deine Gehörgänge drängen.
    Gilt übrigens auch für das lesen der Armeebücher, da gehe ich auch heute noch richtig auf. :)

Ist es eigentlich noch möglich, verschollen gegangene Miniaturen-Bausatzteile nachzuorden?

Mir fehlt leider die Peitsche meines Blutdämonen sowie zwei Gliedmaßen von meinen Drachenogern.

Mich haben bestimmte besondere Charaktermodelle eigentlich eher wegen des Looks als wegen der Eigenschaften angetrieben, sie für die Schlacht aufzustellen und dann als "No Name" Modell auflaufen zu lassen.

Es gibt spezielle Miniaturen die zwar interessante Gegenstände und Skills besitzen, optisch mich aber absolut nicht ansprechen, die lege ich mir dann natürlich auch nicht zu.

Oh , ist mir an der Pinwand auch gerade aufgefallen.... ^^ Die Figuren wurden zu 95% mit weißem Spray besprüht.

Zitat

Original von morlog
    dann zu den modelliermassen.
    was möchtest du denn machen?darauf kommt es meist drauf an,weil zb eine waffe andere eigenschaften wie eine kleine hand hat.morlog

Verschiedene Teile. Ich habe z.B einen Tiermenschenhäuptling (der mit dem Fleischbanner auf dem Rücken) wo die Zweihänder Axt fehlt.
    Einen Tuskgor dem der Unterkiefer abhanden gekommen ist, sowie einen Drachenoger mit nur noch drei Beinen.
    Ich weiß, Schande über meinem Umgang, aber ich bin nach beinhahe 6 Jahren wieder dabei einzusteigen und habe nach meinem plötzlichen Abbruch nicht ordentlich vorgesorgt. Jetzt führe ich gerade eine Art Miniaturen-Inventur durch.
    Daher habe ich auch keinen Plan, welche Einzelteile man noch nachbestellen kann.

Jo, vielen Dank dir und deinen Vorpostern

Schönes WE!

Hallo erstmal!

Ich hätte da mal eine Frage bzgl der Anwendung von Modelliermasse und welche man empfehlen kann. Hat da jemand eventuell Tipps?
    Ich bin nämlich gerade dabei meine alten Minis zu restaurieren und vermisse da diverse Einzelteile. Ob die nachzubestellen sind, bezweifel ich, sind nämlich relativ antike Modelle.

Daher hätte ich gleich noch eine: Macht es Sinn, bzw geht es auf Kosten der Qualität, wenn ich meine Figuren nochmal neu grundiere?

Schonmal Danke im vorraus!