Zitat
Original von morlog
moin moin!
erstma herzlich willkommen im forum.
hier mal ein link zum entfärben!
es is nicht zwingend notwendig eine mini zuentfärben.hier kommt es meist nur auf die vorherige grundierung an.
wenn sie relativ dick ist und nun schon details verschlingt würd ich es machen.
wie grundierst du denn?mit pinsel?oder dose? morlog
Alles anzeigen
Oh , ist mir an der Pinwand auch gerade aufgefallen....
Die Figuren wurden zu 95% mit weißem Spray besprüht.
Zitat
Original von morlog
dann zu den modelliermassen.
was möchtest du denn machen?darauf kommt es meist drauf an,weil zb eine waffe andere eigenschaften wie eine kleine hand hat.morlog
Verschiedene Teile. Ich habe z.B einen Tiermenschenhäuptling (der mit dem Fleischbanner auf dem Rücken) wo die Zweihänder Axt fehlt.
Einen Tuskgor dem der Unterkiefer abhanden gekommen ist, sowie einen Drachenoger mit nur noch drei Beinen.
Ich weiß, Schande über meinem Umgang, aber ich bin nach beinhahe 6 Jahren wieder dabei einzusteigen und habe nach meinem plötzlichen Abbruch nicht ordentlich vorgesorgt. Jetzt führe ich gerade eine Art Miniaturen-Inventur durch.
Daher habe ich auch keinen Plan, welche Einzelteile man noch nachbestellen kann.
Zitat
Original von morlog
zu empfehlen ist auf jedenfall green stuff.hier von gw.
das milliput etwas leichter zu bearbeiten und grad für schwerter oder sowas bestens geeignet da man es gut glatt bekommt.
und dann gibt es noch fimo.dies is aber mehr für ganze minis gedacht.und muss auch im backofen gehärtet werden.
hoffe konnte helfen!
gruß
morlog
Alles anzeigen
Jo, vielen Dank dir und deinen Vorpostern
Schönes WE!