Der Panzer hat immerhin 1+ RW und W6, auch mit 9 Attacken (5 Reiter + Champ+ Held), die im Angriff mit S5 automatisch treffen, und damit ca. 3 Verwundungen verursachen, die dann zu 0,5 LP Verlusten führen nach der Rüstung, sind die Wilden Jäger eigentlich wirkungslos.
Der Held ist in der Ausrüstung sehr begrenzt da er ja der Sippe der Wilden Jagd angehören muss.
Die Attacken der Pferde lass ich jetzt mal gleich außen vor.
Der DP macht die Reiter in der Rückattacke locker platt.. irgendwas mit w3 Aufpralltreffer der Stärke 6 pro Dampfpunkt, da bleibt nur der 5+ Retter.. Dannach wahrscheinlich Flucht (Überzahl/Entsetzen ?)
Zudem reden wir hier von einer Einheit + Held, das kommt dann bei den Punkten langsam an den Panzer ran. Um ihm vielleicht einen LP anzuziehen...
Wurzelwürger mit Baummensch aus dem Wald is erfahrungsgemäß eher wirkungslos, zwischen 2 und 10 Treffer mit S4 macht zwischen 0,33 und 1,67 Verwundungen gegen Widerstand 6, dann kommt der 1+ Rüstungswurf.
Es stimmt was der Inquisitor geschrieben hat, man kann kaum was machen. Ein Wandler Held mit 5A S6 würd ich mal testen, und ihm halt noch den 3+ ReW geben der bei misslingen zerspringt.. das könnte ihm aber auch nur 1 LP abziehen.. (5 Treffer, macht 2,5 Verwundungen, dann noch 4+ Rüstung -> 1,25 LP).
Vielleicht findet sich ja jemand der Turniererfahrung hat, irgendwas muss man ja machen wenn man mit Waldelfen gegen Imps spielt, und die Imps werden eigentlich immer nen DP dabeihaben denk ich.