Beiträge von Nuhloansa

Die Akito-beschränkungen sind (zumindest zu Großteil) auf alle Fälle sinnvoll, da es GW selbst nicht schafft ein in sich ausbalanciertes System zu schaffen das trotzdem noch Spaß macht.

Edit: @Topic: Mal schaun ob wir aus Regensburg kommen...es wird sich zeigen ;)

da muss ich dem Wonork zustimmen :)
    wär cool wenn man da günstig schlafen könnte ohne sich groß Gedanken um ein Hotel etc. machen zu müssen...

@Beschränkungen:
    Auf alle fälle Völkerspezifisch und halt noch allgemeine wie keine doppelte sletene auswahl etc.
    Grad bei nem Turnier wos um so viel Geld geht ist das verdammt wichtig....

völliger Schwachsinn...damit bekommst du für jedes besser gerüstete Charaktermodell einen Malus...außerdem viel zu kompliziert beim Listen-Kontrollieren, weil du jeden Gegenstand usw nachschaun musst...
    Wenn dann lieber gleich spezielle Gegenstände wie das Drakenhofbanner verbieten, is weniger Stress und jeder kennt sich aus :)

im neuen Plastik-Flagellanten-gussrahmen befinden sich schöne glatzen-Köpfe auch mit Narben und so...dann gibts noch nen Chaosbarbaren der nur so nen aufgestellten Zopf hat, den man aber leicht wegschneiden kann und ich glaub noch irgend nen Bretonen-Bauernkopf mit Glatze, bin mir aber nich ganz sicher :)

Des Assigste was es gibt ist immer noch Altar+DP+HFSK+3-4 Kanonen+2-3 Magier und den Rest mit Schützen bzw. Rittern auffüllen...ist glaube ich härter als deine Liste.

was bringen denn deine Kollegen so für vorschläge?

also ich find die HFSK immernoch hammer gut...vorallem gegen regimenter oder Ritter aber vorallem gegen große Ziele wie Drachen oder Riesen.

Allerdings is die Raketenlaffette einfach nur stylisch :D

Jetzt moment mal...

@LaRy: willst du ne fluffige Imp-armee auf Hintergrund einer Imperiums-Nordland armee machen oder eine eigetnliche wikinger-Armee mit den Regeln von Imps?
    bei ersterem würden meine Ratschläge schon passen weils in jeder provinz ne kanone und junge Adlige gibt, wenn du aber ne Wikinger Armee aufbauen willst rate ich dir wirklich lieber die HdC zu verwenden, da diese die wikinger der warhammer-welt darstellen.

Also wenn du gegen härtere Sachen wie Dämonen, Vamps oder neue DE bestehen willst, würd ich nicht gänzlich auf Kanonen verzichten...
    eine sollte mind. dabei sein...

28 flagellanten sind zwar hammer cool aber nich wirklich effektiv. 15-20 machens genauso.
    Du kannst die einheit natürlich auch aufteilen auf 2x14.

was ich auch nur empfehlen kann sind Pistoliere, die sind einfach hammer geil :thumbup:

---> ich würd eine Einheit ritter rauswerfen und dafür ne kanone und 5 Pistos reinnehmen. Dann noch die flagellanten teilen und ab geht die Lotte :thumbup:

Haba dere Jules!

hast dooch wieder Zeit zum Malen?
    Bei den haaren bin ich der gleichen Meinung wie Dr. Dingens...
    annsonsten mal abwarten wie des wird^^
    warum erschlägt der Typ nen Chaoten? er is doch selber einer :huh: