Beiträge von der.fLAMER

hi!!

um Turniere mit dm Großen und Seuchis zu spielen würde ich die Liste ggf etwas ändern...
    bei so langsamen Truppen finde ich es wichtig 6 Flamer zu haben. Außerdem würde ich an deiner Stelle mit ein paar Horrors liebäugeln evtl halt anschaffen/kaufen. Für Turniere würde ich 1 Tzeentch Herold holen. bei 6 Flamern + Horrors + Herold muss der Gegner zu dir kommen, weil du ihn sonst gut zerschießen kannst. Wenn du mit 4 bannwürfel " daher kommst lacht dich glau ich jeder Waldelf aus.....

Ich würde darüber nachdenken evtl für solch eine liste die Zerfleischer zu cutten und stattdessen Horrors spielen...
    Ich bin außerdem nicht der Freund davon den Nurgleherold Stufe 1 zu spielen hab ich schon öfter versucht, das würde ich das lieber lassen und dem AST die Großstandate geben bring mehr als der 1 B...

naja kannst ja mal deine Erfahrungen mit deiner Liste mitteilen aber ich glaubedu wirst aufgrund zu geringer mobilität auf Turnieren untergehen...

MfG fLAMER

Ok, ich
    finde die Seuchis nich so prall, 4" Bewegung ist halt nix so gutes wenn man eher Nahkampforientiert spielt finde ich.......
    den gleichen job übernehmen für mich die Dämonetten, durch die Standate kommt da die erste Runde nix durch
    Flamer hab ich mit absicht nicht drinnen, die sind mMn. ziemlich unzerstörbar, was für mich den Spielspass etwas mindert.....

Ich überlege nur ob ich den Keeper gegen

-Herold auf Moloch mit Schwert und Rüstung
    - Herold auf Slaaneshpferd mit Sirensong
    - und 5 Jägerinnen tausche

was sagst du, ihr dazu???

mfG der fLAMER :]

Hi Jungens und Mädels sowie natürlich Echsenspieler...

Wollte mal meine etwas andere Dämonenliste posten und euch dazu auffordern diese zu bewerten bzw. kritisieren...

-2000P
    -Dämonen
    - OHNE TZEENTCH :mauer:
    - Turnierliste beschränkt
    -.Keugensches system

Kommandanten:

Keeper 475P
    Sirenengesang

Helden:

Herold des Khorne 265P

auf Moloch
    Schwert und Rüstung