Beiträge von Rorik05

Saeros Tinuviel

Ich weiß es leider auch nicht. Ich versende eigendlich nur per Hermes, aber das geht zu dir nicht. Ich habe wie gesagt schon ein Paket zu dir verloren und muss jetzt bei der Post ums Geld betteln. Ich hoffe nur das 2. kommt an!

Leider konnte ich beim 2. Paket nicht mehr alles aufteiben. Daher hast du das Wechselgeld im Paket.

Ich hätte mich von Anfang an hier beteiligen müssen. Das geht aber immer schlecht wenn ich nur alle 2-3 Wochen mal zu Hause bin.

Hi!

Nobody! Keine Absicht, Habe eben die NAchricht von Kongdom bekommen und eine alte Mail von dir gedunden. Du kannst dir gerne aussuchen was du möchtest. Mir währe es lieber wenn du andere Modelle nimmst, den den Todbringer bekomme ich nicht mehr bei GW!

Es liegt Echt an der Liste das Ding ist ganz klein unter deiner Adresse. Ich habe den immer beim blättern übersehen.

Vieleicht liegt es ja auch an deinem Forennamen, Scherz

Ich möchte gerne eine SM Armee nach dem Film Herschaft des Feuers bauen.

Meine Fragen

Da diese ja hauptsächlich aus Fahrzeugen besteht die zusammen gezimmert wurden, weiß ich nicht ob eine solche Armee spielbar ist!

Wenn ja mit welcher Aufstellung.

Ich wollte halt viele Panzer bauen auf denen die Truppen mit fahren. Die Panzer werden komplet umgebaut. Dabei weicht die Größe vom eigendlichen Modell wie z.B. dem Predator ab. Kann ich dieses Modell nach den Regeln des Predators dann spielen oder brauche ich die Fahrzeugkonstruktionsregeln?

Ich habe auch vor einen Kommandanten auf einem Carnifex der als Drachen mit langem Hals, Schwanz und großen Flügeln umgebaut wurde, sitzen zu lassen. Denn die Drachen sind ja das beste daran.

Wenn eine solche Armee spielbar ist würde ich sie so bauen das es auch geht. Ansonsten wird es halt was fürs Regal!

Für Ratschläge zu meinen Fragen währe ich Euch dankbar!

Alles klar!

Gut das mit Herrn Hagenauer hat sich ja erst Mitte Januar geklärt. Da habe ich eine Liste bekommen da fehlten diese Sachen alle. Deshalb hat er sie ja auch nicht bekommen!

Unserm Schweizer habe ich gestern alle möglichen Nummern zugesendet! Da ist dann auch ales komplett

Von Herrn Klippert habe ich die Bankdaten!

Von Herrn Bielka auch!

Herr Krenz und Herr Klippert Ihr Geld ist abgebucht!

Herr Zaspel bekommt Skalbjäger. Die Liste habe ich erst im Januar bekommen.

Herr Kraft seine Liste fehlte auch lange Zeit. Hat aber auch alle Sachen.

Falls was fehl bitte nochmal melden!

Ich möchte mich bei Euch nochmal für den ganzen Streß entschuldigen. Trotz allem bin ich immer daran alles ab zu arbeiten. Und ich kann stolz behaupten, das noch jeder seine Sachen bekommen hat oder das Geld!

Hi Leute am Anfang dieser Sache hatte ich gehofft da ich kaum Zeit habe die alles über einen dritten regeln zu können. Das ist ja alles in die Hose gegangen.

In der Regel haben die Meisten Ihre Sachen, von der riesen Menge die bestellt wurde. Die Probleme die jetzt noch offen sind werde ich aber auch noch klären.

Herr Rotter und Herr Krenz bitte ich kurz Bescheid zu geben den das Geld ist devinitiv überwiesen. Das mit der Paketnummer unsers Schweizers kann ich nicht verstehen. Ich kann Ihm per Mail eine Kopie des Paketscheines inclusive des Aufdrucks der Post mit der Nummer und die Belege für die 30,00 Euro Porto kosten schicken. Ich hoffe das das Paket nicht wieder wie das erste verschwindet. Den um das Geld muss ich auch bei der Post betteln.

Ich habe mich mit der aufgabe vor Weihnachten mehr als übernommen. Aber es wird mit Sicherheit am Ende dieser Aktion nichts mehr offen bleibe, so wie es schon immer getan habe!

Ich Versuche alles in nächster Zeit zum Ende zu bringen!

Zur Zeit noch unterwegs mit Hermes!

Paket: Klaus Rotter, Martin Kraft, Sascha Klippert, Christian Holze, Yannic Clerc, Jan Bielka

Nachlieferungen: Tommek Krenc, Nuri Durmus, Tom Galle, Daniel Hagenauer

ICh hoffe das vor Weihnachten noch alles da ist, aber ich weiß das die Zusteller überlastet sind!

Hallo Leute!

Nach dem ich ein paar Tage nicht erreichbar war, da ich wegen meiner Arbeit ins Ausland musste und vor ein paar Tagen auch noch zum 2. mal Papa geworden bin, ist bei mir Organisatorisch erstmal alles ausgefallen.

Ich weis das einige von Euch sehr lange warten mussten oder noch warten, da der Rest erst Anfang letzte Woche mit Hermes raus ist. Auch die Sachen die noch offen waren sind bereits unterwegs.

ICh bin sehr froh wenn ich diese Sache hier abgeschlossen habe. Ich bedanke mich bei allen die so lange Geduld bewiesen haben und mir Ihr VErtrauen geschenkt haben. Herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gab leider auch ein paar die mich ca. 18 mal am Tag angerufen haben, was alles nicht unbedingt schneller gemacht hat.

ICh hätte diese Aktion niemals gemacht wenn ich nicht gefragt worden währe und sich der Gründer dieser Sammelbestellung so um Euch gekümmert hätte!

Ich denke dafür verdient er von Euch allen ein großes Danke schön, auch von denen die sauer über die Wartezeit sind. Denn Er hat sich um all Eure Sorgen gekümmert und für eine gute Zuarbeit gesorgt.

Alles andere was noch offen steht liegt in meiner Verantwortung und ich werde mich um den Rest natürlich noch kümmern!!!!!

Noch ein Wort an die die hier Sachen schreiben die mir nicht gefallen!!!!

Ihr habt alle meine Nummer bekommen, Ihr habt alle meine Adresse. Ich bin auch wenn möglich immer ans Telefon und habe zurück gerufen. Das alles sehr lange dauert habe ich von Anfang an gesagt. Und diese Aktion hier hat auch nichts mit forgeworld.de zu tun. Die Bestellungen dort werden normal bearbeitet und ausgeliefert. Worauf die Leute sehr wohl das recht haben da sie den vollen Preis bezahlen.

Ihr solltet Euch bewust sein das das was Ihr hier im Thred schreibt Rufmord ist und sehr hohe Strafen zur Folge hat.

1. Ihr habe alle Sachen bestellt die es nur bei der MAilOrder gibt und auf die kein Händler rabat geben kann.

2. Ihr habt alle einen Ansprchpartner gehabt für Eure Probleme. 7 Tage die Woche!!!

3. Ihr habt alle meine Garantie das die Sachen kommen und das sie im Tip Top Zustand sind

Das bieten nicht viele, und die Meisten von Euch mit denen ich auch telefoniert habe waren sehr zufrieden, also überlegt was Ihr öffentlich schreibt!!!

Mein Shop in dem mitlerweile einige Leute arbeiten, kann nichts dafür da ich die Sachen ausserhalb der normalen Geschäftsaktivitäten geregelt habe.

Wenn es ums Geld geht wird immer schnell gedroht das weiß ich. Der eine hat mehr Geduld und der andere gar keine. In meiner Firma arbeiten Menschen die Kinder und Familie zu ernähren haben und die durch unüberlegte Worte von einigen die gerne mal Mekern ihren Job verlieren könnten. Da ich sehr sozial bin und mir meine Angestellten sehr am Herzen liegen und noch lange Zeit einen sicheren Job haben sollen in diesen schlechten Zeiten, werde ich weitere Worte die sich gegen meine Firma richten, die hiermit nichts zu tun hat beobachten und nicht dulden.

Jeder der mich kennt und schon mal den Kontakt mit mir hatte weiß das ich ein netter Kerl bin der auch eine Frau und mittlerweile zwei kleine Kinder hat. Aber ich wiederhole es nochmal, ich dulde es nicht das jemand durch seine unüberlegten Worte eventuell die jemand schadert der nichts dafür kann!

Dem Rest wünsche ich frohe Weihnachten!

Gruß Roger

JA ist schon klar!!!!

Ihr müsst einfach verstehen, das ich eine solche Sammelbestellung aus Zeitgründen nie gemacht hätte. Es war auch nie geplant das ich mich um den Kontakt kümmere, da ich die Zeit einfach nicht habe.

Es wurde von einigen angeregt und es haben einige mit mir telefoniert und was hier da verbreitet wurde kann ich nicht sagen bzw. weis es nicht.

Die Sachen gehen seine Gänge, wenn es Fragen gibt bin ich zu erreichen!!!

Hallo Leute!

Einige von Euch haben mich am Telefon gebeten mich hir mal zu melden um die Leute zu beruhigen die Ihre Sachen noch nicht haben!!!

Ich bin der der euch die Sachen die Ihr hier bestellt habt zu sendet!

Erstmal muss sich hier keiner gedanken machen das seine Sachen nicht kommen.

Der junge Mann der diesen Thread ins Leben gerufen hat, hat mich vor einiger Zeit gefragt ob es möglich währe bei einer gewissen Menge Rabatt zu bekommen. Ich habe dem zugestimmt nach dem geklärt war das der gesammte Mail Kontakt über Ihn geht. Seit Ende September ist Annahmeschluß und Anfang Oktober konnte ich den Geldeingang verbuchen.

Ihr solltet bedenken, das ihr einige Sachen bekommt die es nur über die MAilOrder gibt. Das heist ca. 4 Wochen Wartezeit!!!!!!!!! Und da kann ich auch nichts ändern. Eure Sachen sind jedenfalls seit der 2. Oktoberwoche bei der MAilOrder bestellt.

Da ich weiß, das ihr eine ganze Menge Geld ausgegeben habt. Kann ich die Ungeduld verstehen!!!!! Daher bin ich seit einigen Tagen dabei alles zu versenden was ich bereits auf Lager habe. Und das OHNE zusätzlichen Versand.

Ihr solltet nicht vergessen das Ihr Sachen zu 40% Rabatt in 1A Zustand bekommt und kein anderer Euch 40% auch auf MAilOrder Artikel gibt!!!!!

Bevor Ihr Euch unnötig in etwas hinein steigert, solltet Ihr nicht vergessen.

1. Ihr bekommt ein haufen Rabatt und könnt nicht erwarten das es genauso schnell geht als wenn jemand den vollen Preis bezahlt.

2. Diese Aktion hier geht schon ziehmlich lange, nur meine Arbeit hat erst mitte Oktober begonnen, als hier alles abgeschlossen war. Und das sind nicht mal 3 Wochen!!!!!

3. Eure Sachen kommen Versichert und ich hafte für jeden Schaden, also null Risiko für Euch außer etwas Geduld.

4. Keiner hat bei einer solchen Bestellung alles auf Lager und besellt auch nicht bevor das Geld da ist. z.b: 12 x Archon Her der letzten Tage!

Diese Sachen sollten Euch aber vorher klar gewesen sein.

Ich habe leider nicht die Zeit ständig im Forum zu sein und Beiträge zu lesen, da ich Hauptberuflich mehr als 12 Stunden am Tage außer Haus bin. Ich habe ausserdem eine Frau und 2 Kinder die mich von Zeit zu Zeit auch mal sehen möchten und leite neben bei noch eine eigene Firma! Trotz allem könnt Ihr mich gerne an rufen und mir mal reden oder nachfragen.

Zum Schluß wünsche ich Euch mit den Sachen viel Spaß!