Beiträge von Glockenpony

hmmn, versuchs mal damit

Unsinnig finde ich ihn an sich nicht, ist halt nur scheiße wenn sich Leute angegriffen fühlen und so tun als wenn sie gemeint sind obwohl man ihnen schon mindestens 10 mal erklärt hat dass sie nicht betroffen sind....wenn man es nicht verstehen will tut man es auch nicht

Das sind die Dämonen, die du selbst erschaffen hast.
    Ich möchte nicht abstreiten, dass viele deiner Beiträge durchaus brauchbar sind, aber dein Auftreten in den anderen Posts provoziert viele User, dir die Meinung zu sagen.

Und nun mal im Ernst: Hast du eine Ahnung, was für eine Mehrbelastung sowas für die Mods ist? Es gibt hier einige Personen, die sich regelrecht den Arsch aufreißen, um dieses Forum interessant zu halten. Diese Leute verbringen viel Zeit damit, gute und lesenswerte Beiträge zu verfassen, aber sowas interessiert den werten Herrn Glockenpony ja nicht. Stattdessen haust du immer wieder eine Provokation oder Beleidigung nach der anderen raus, bis die Mods in Arbeit ersticken (weil sie jeden deiner Beiträge kontrollieren und den durch dich verursachten Spam löschen müssen) und die normalen User keine Lust mehr auf Beiträge haben.

Ich werde jetzt nicht im Namen anderer User/Mods sprechen, sondern nur für mich selbst: Deine Art widert mich an. Nicht, weil deine Beiträge durchgehend schlecht sind, sondern weil die gelegentlichen Provokationen all die investierten Stunden zunichte machen. Was du hier abziehst, ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden guten Users.
    Und jetzt frage ich dich mal: Findest du dein Verhalten fair?

Den Mods gegenüber nicht. Den anderen Usern gegenüber ja, ich habe meine Meinung seit einem halben Jahr klargestellt und immer versucht neuen Usern zu helfen was mir auch in den meisten Fällen glaub ich ganz gut gelang. Trotz alledem versuchen einige User mir so etwas ständig unter die Nase zu reiben, ich bleibe bei meiner Meinung und werde es auch immer bleiben.

Klar tut es mir für die Mods besonders für dich leid aber auch hier gibt es keine Entschuldigung oder Entschädigung. Wenn keiner die Eier in der Hose hat über meine Einstellung hinweg zu schauen und trotzdem mich wie einen normalen User behandeln kann ist das nicht mein Problem, denn hast du wohl oder übel die Arschkarte gezogen Rici. Ich sage es nochmal, ich will keinen beleidigen oder provozieren und ich würde mein Verhalten wieder tun. Ich bereue nichts! ´Rici, du darfst dich denn bei den anderen Usern fürs löschen bedanken und nicht bei mir, mehr als klarstellen kann ich es nicht.

Denn lass dir mal was einfallen wie du das mit denen handhabst

@ Schleicher: Mich würde mal interessieren womit ich andere beleidigt habe oder dies versucht habe. Natürlich kann es sein dass es so rüberkam weil ich ja zweifelfrei dieses aggressiven Schreibstil habe, ich gestehe auch dass ich einige Leute dich ich nicht ganz so gern mag schon etwas anders behandle als andere User. Nur war ich fest im Glauben das wäre alles noch im Maße des erträglichen gewesen. Die einzigen Nutzer die wirklich was gegen mich haben dürften müssten wenn überhaupt EAGLE, Aldorath und die Mods sein, bei allen anderen kann ich reinen Gewissens sagen dass ich mich immer versucht habe zu drosseln

Ich erwarte hier keine Entschuldigungen, nur habe ich dir in meinem vorherigen Post erklärt welchen Eindruck ich von dir bzw. deinen Posts habe und das andere der gleichen Meinung sind wie ich. Wieso du dich hier so wichtg machen solltest weis ich leider auch nicht, aber eins weis ich ganz sicher, du tust es, gute Beispiele hierfür sind der Abschiedskompendium von Glockenpony Thread und der Glockenpony ist doof Thread, bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege aber das ist meiner MEinung nach ein ganz klares Zeichen das sich jmd . versucht wichtig zu machen. Das mit den Vampir Gegenständen kann ich leider nicht beurteilen da ich kein VampirAB besitze, bestimmt hast du in einigen Punkten recht und ich will auch nicht anzweifeln das du Ahnung von Vampiren hast aber dein SChreibstil ist einfach sehr aggresiv, wenn du den vllt. ein bischen unaggresiver machen könntest hätten einige in diesem Forum bestimmt weniger Probleme mit dir.

Ich will ich damit jetzt auch nicht fertig machen, sondern dir damit einige Verbesserungsvorschläge mit auf den Weg geben da du das Forum hier ja bald verlässt. Dukannst ja einfach mal darüber nachdenken,

Ach menno, dieses Abschiedskompendium sollte nur dafür dienen das langsame schreiben und ewige Warten etwas zu unterbinden.

Ich wollte einfach ohne lange Wartezeit ein Thema nach dem anderen besprechen um nicht immer 2 Tage auf nen neuen Thread warten zu müssen der nach 3 oder 4 Beiträgen wieder tot ist. Das ganze sollte nur eine Ansammlung von Themen werden in der lockerer als in anderen Threads geschrieben werden kann... stattdessen kriege ich hier was von wichtig tun unterstellt*nicht böse gemeint*.

Warum sollte ich mich denn wichtig tun wollen? Es gibt keinen Grund, genauso wenig wie ich jemanden beleidigen wollen würde nur weil er nicht meiner Meinung ist. Mal ehrlich, ich bin 21 Jahre. Ich glaube ich habe schon andere Ziele als so etwas hier zu wollen

Ich finde das Forum ja gar nicht blöd, das ist es ja. Manchmal bin ich echt gerne hier und es gibt auch einige Mitglieder auf der Seite für die ich extra online komme auch wenn ich mich über die anderen ärgere wie paranoid die teilweise sind. :O

Mensch Mädels,

ich will doch gar keinen zur Sau machen. Selbst Modred und Alkoholnator sind anderer Meinung als ich und trotzdem verstehe ich mich super mit ihnen. Wieso sollte jemand der in 2 Tagen das Forum freiwillig verlassen will sich wichtig stellen? Immerhin gehe ich freiwillig, da werde ich es denn bestimmt nicht nötig haben mich gut darzustellen. Ich wollte wirklich nur Anfängern helfen aber einige Gegenstände sind nunmal völliger Blödsinn weil man sie durch sinnvolleres ersetzen könnte. z.B. wer braucht einen Kundschafter Vampir wenn ein Flieger oder Flitzer die Aufgaben genauso gut kann? Diese können sogar auch in manchen Fällen von der ersten Runde an den Marsch blocken, da braucht man doch keinen Kundschafter. Mein Problem in diesem Forum ist einfach dass ich ein paar mal geschrieben habe wie ich über einiges denke, ich habe weder Beleidigungen geschrieben was mir gerne unterstellt wird noch Anspielungen betrieben. Ich habe lediglich so geschrieben wie ich denke, daraufhin haben sich einige Leute beleidigt gefühlt und reiben mir das immer wieder unter die Nase. Ich will auch nicht arrogant klingen aber ich kann nun mal auch nicht schreiben wie ein 14 Jähriger, bislang dachte ich eigentlich ich hätte das gute Mittelmaß getroffen...dem ist wohl nicht so *seufz*

Was die Lust angeht, dieses Forum ist mir von allen noch das liebste und Interesse weiterhin hier zu schreiben habe ich auf jeden Fall wenn denn die Bedingungen stimmen. Einige von den Usern erwarten jetzt sicherlich eine Entschuldigung für das was ich angeblich so ausfallend geschrieben habe, diese Entschuldigung werde ich euch nicht geben weil es mir kein Stück leid tut. Ich habe immer so geschrieben wie ich wirklich gedacht habe und ich werde weder mich entschuldigen noch irgendwelche andere Entschädigung bieten, nein nein nein nein.

Vielleicht überlegt sich der ein oder andere doch nochmal normal in meinen Threads zu schreiben, wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Muss ja schließlich jeder selber wissen was er hier schreiben möchte.

So Mädels,

euer ständiges rumgeheule und "du solltest besser gehen" Geblubber geht mir langsam richtig auf den Sack.

Ich habe nicht die Absicht hier zu bleiben aber ich gehe nicht eher mir genau euer Problem vermittelt habt.

So das ist eure Chance zu schreiben was ihr an mir so doof findet! Das ich kein Blatt vor den Mund nehme ist mir jetzt schon klar...

So Lady`s, denn schnackt euch mal aus^^

Ich habe auch nen e mehr mitgenommen. Rebellieren kann ja jeder aber rebellellelieren ist schon ne klasse für sich^^.

Da seht ihr was Allohol anrrichten kann

Sinnloses off topic ende........wo sind eigentlich meine Gummibären?

Willst du das Modell einfach nur haben oder zum spielen?

Falls du ihn spielen möchtest kann ich dir nur davon abraten, der ist grottenschlecht. Eigentlich sieht der originale Zombiedrache richtig attraktiv aus.