Nein das neue Armeebuch is schon seid längeren draußen
Beiträge von Terror1980
-
-
Das sieht besser aus ^^.So hast von allem was drin ein guter Vorschlag von Mnementh
-
Ehrlich gesagt gefallen beide Listen überhaupt nicht Beschusslisten sehn vielleicht gut aus auf dem Papier,aber das Spiel wird immer im Nahkampf entschieden.In der neuen Edi. steht auch mehr Gelände auf der Platte da wird es schwer den Beschuss richtig zum tragen zu bringen.Ich würde mehr Speerträger und vll Henker mit reinnehmen da kannste besser kontern
-
Also ich spiel selber Imps aber wer kommt auf so eine Idee die Befehle zum feuern und rennen wädrend der Gegner dran ist.Das mit in Deckung gehn is ja in Ordnung aber der rest.
Auf der Seite 9 im RB ist es eigentlich schön erklärt was ein Spielzug ist und was ein Spielerzug ist da kann ich nicht erkennen das ich in der gegnerischen Phase schiessen oder rennen darf,laut Codex darf ich den Befehl Deckung suchen nutzten da die Option auch für andere Armeen gilt nur das ich bei den Imps ne bessere Deckung kriege
-
Also die Gerüchte gefallen mir endlich mal geben die Offiziere nicht nur Moralbonus sonderen verbessern die Truppen.Auch das anschliessen von Panzern und Co.an Infanteriezüge erinnert mich wieder an die 2.Edition.
Auch das einzelne Aufrüsten von Infanteriezügen mit Schocktruppen usw. dafür braucht man kein Doktrinensystem mehr.Aber sind halt nur Gerüchte warten was umgesetzt wird
-
Hallo wie wäre es wenn du dem Champ von den Auserkorenen den Schrumpfkopf gibst.Ok gegen Zwerge net so der bringer wegen W4 aber vielleicht reisst er ja was