Beiträge von Schoormann

    So Hallo,


    bin zwar schon seit November letztes Jahr hier angemeldet aber dies ist wohl mein erster Post :]


    Hab heute mit den Echsenmenschen angefangen.. mir das Armeebuch geholt + ein Stegadon, zwei Streitmacht boxen sind bestellt und ich hoffe unterwegs ^^


    Hab mir aus den Sachen die beim Stegadon über waren nen Skink-Häuptling gebaut, und bemalt natürlich, wollt den euch nicht vorenthalten.


    PS: Hmm irgendwie sieht man auf Bildern echt die ganzen Fehler, in Echt und auf halbe Armlänger kommt der besser rüber, naja was solls :)


    Edit: Da ich gestern Abend etwas unschlüssig war wegen dem Baserand, der Base allgemein und dem Gras.. ist das dritte bild jetzt Final was die Base angeht.. kommt auf dem Bild wie Grau rüber, ist aber defintiv Bleach Bone also Beige.


    PPS: Achso, falls jemand mal Pipetten oder Spritzen benötigt, zum Farben mischen, einfach mal bescheid sagen, am besten per PM, könnte die quasi umsonst abgeben, gegen Versandkosten.. bzw. die 0,60,- c€nt fürn Brief hätte ich wohl aber auch noch über. ;)