Hmmm, hab Avatar eben so verstanden, dass er generell keine einzelnen Charaktermodelle anvisieren kann. Das kann er dann doch oder wie?
Fürst stand hinter den Verfluchten ja.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHmmm, hab Avatar eben so verstanden, dass er generell keine einzelnen Charaktermodelle anvisieren kann. Das kann er dann doch oder wie?
Fürst stand hinter den Verfluchten ja.
Vielen Dank für die Info. Fürst war auch nicht auf Drachen oder etwas anderem. Stand mit Helm hinter Verfluchten und wurde einzeln anvisiert. Dann wurde mir ziemlicher Quatsch erzählt *g* und das Match geht gaaaanz locker an mich. Dürfte dann kaum Verluste haben
Habt ihr spezielle "Methoden" gegen einen Runenamboss? Hab eben unentschieden (was auch sonst *g*) gegen Zwerge auf 2000 P. gespielt. Allerdings wurde mir der Fürst recht früh zerschossen vom Amboss. Mir fallen grad nur die "Armbänder aus schwarzem Gold" ein, die ich natürlich nicht dabei hatte.
Ist nicht der alte geflügelte Nachtmahr nun der Schrecken der Unterwelt?!
Glockenpony: Danke für den Mut *g* Ich werd mal erzählen wie es ausgegangen ist
Warum ist denn eigentlich der Riesenhirsch im Armeebuich nicht als Reittier für Adlige/Hochgeborene aufgelistet?? Wollt mal ganz gern wissen, was der kostet, konnt allerdings nix finden
Auf Mobilität setz ich mitlerweile nur noch. Bietet sich einfach an: Todeswölfe, Vampirfledermäuse, Fluchritter, Varghulf. Mal schauen : )
Der Dämonenspieler wird übrigens ein GW Mitarbeiter sein. Niederlage vorprogrammiert *g*
Irgendwelche besonderen Tipps oder der übliche Scheiß? *g* Haben die Viecher große Schwächen?
Zwergenwaffen, die mit Runen bestückt sind (auch Kanonen) gelten allerdings als magisch, da bringen dir Geister oder Gespenster auch nicht so viel
Spiele keine Delfen, hab aber mal ne Frage, da ich mich dafür interessiere: Wie gewinnt man mit einer Liste, die 2 Rss und 20 Schützen hat? Haben die Schützen noch Handwaffen oder sind die im Nahkampf, wenn was ankommt erledigt? Eigentlich hat man doch nur noch die Echsenritter als Nahkampfeinheit oder? Klärt mich einfach mal über die Spielweise auf ![]()
Also ich hab letzt nen berittenen Vampir in ner Einheit Blutritter gespielt und die haben die komplette Zwergenarmee alleine zerstört, lief ganz gut, der Vampir hat durch den Bluttrinker noch wieder einen weggeschossenen Blutritter belebt
Größtenteils mit Tallarn Flesh und der grünen Tusche (wie auch immer die heißt!?). Sieht ähnlich aus wie die Zombies auf der Box hinten
So, hab zwei Spiele mit der zweiten Liste gespielt. Erstes Spiel in der ersten Runde aufgegeben, weil General aus der Blutrittereinheit weggeschossen^^
Zweite Runde absolutes Massaker, Blutritter haben alle Zwerge niedergemäht, diesmal aus dem Wald gekommen und dann Vanhels Totentanz, lediglich zwei Blutritter verloren
Ja, stimmt, ich werd wohl Liste 1 mal versuchen, ansonsten wär die auch noch möglich:
20 Skelette à Kriegsbanner(25 Punkte) à 200 Punkte
10 Ghule à 80 Punkte
10 Verfluchte à 150 Punkte
1 Varghulf à 175 Punkte
Vampir à (Dunkler Akolyth, Ghule beschwören) (Rüstung des Gehäuteten) à 170 Punkte
Vampir à (Dunkler Akolyth, Ghule beschwören) (Leichenkürass) à 160 Punkte
Nekromant à 55 Punkte
998 Punkte
Vielleicht sogar gegen speziell die Zwergenliste noch besser oder!?
Hmmm, danke erstmal^^ Hab allerdings weder so viele Ghule (20), noch Fluchritter. Der Zwerg wird wohl 12 Klankrieger, 8 Bergwerker, und 10 Musketenschützen plus 2 Kanonen einsetzen
Weiß auch noch nicht so recht
Liste 1
20 Skelette à Banner der toten Legion (25 Punkte) à 200 Punkte
10 Ghule à 80 Punkte
10 Ghule à 80 Punkte
20 Zombies à 80 Punkte
1 Varghulf à 175 Punkte
Vampir à (Dunkler Akolyth, Ghule beschwören) (Rüstung des Gehäuteten) à 170 Punkte
Vampir à (Dunkler Akolyth, Ghule beschwören) (Leichenkürass) à 160 Punkte
Nekromant à 55 Punkte
Liste 2
20 Skelette à Banner der toten Legion (25 Punkte) à 200 Punkte
10 Ghule à 80 Punkte
20 Zombies à 80 Punkte
4 Blutritter à (nur Standarte, kein Kastellan oder Musiker) à 240 Punkte
Vampir à (Dunkler Akolyth, Ghule herbeirufen) (Leichenkürass) à 160 Punkte
Vampir à (Dunkler Akolyth, Ritter der Nacht) (Bluttrinker) (reitet Nachtmahr) à 198 Punkte
Nekromant à 55 Punkte
Liste 2 ist etwas gewagt, weil kein Schutz vor Beschuss für die Blutritter (Vampir kommt in diese Einhaeit), Magie werd ich wohlso viel brauchen
Sonst irgendwelche Tipps?