Beiträge von Günter

mmh also ich hab nu mal ein paar einheiten und hatte eig vor die krieger mit zweihandwaffe auszurüsten, die sind in der packung jedoch nicht enthalten, was soll das, wenn es doch im armeebuch steht, außerdem wollte ich mal von euch wissen, was ihr von den babaren haltet, und wir ihr diese ausrüsten würdet, mit einer handwaffe und schild, wozu ich tendieren würde, oder mit einer zweihandwaffe?

mfg Günter :rolleyes:

darf man eig für das auge der götter jede runde würfeln?? und wird dass dann immer auf die werte der einheit oder des helden addiert?
    Baut man die auserkorenen aus den normalen kriegern zusammen oder gibts da n bestimmtes pack?

mfg :D

kk, also was haltet ihr davon, wenn ich meine Armee mit einem streitwagen, Kriegern (auserkorene, das gleiche Pack?) Babarenreiter, Ritter und noch Doggies ausbaue??
    was ist das eig fürn schrein oder altar, von dem die ganze zeit die rede ist??was hat der für vorteile??

ein Testspiel ist natürlich pflicht, für jeden, der ein neues volk startet, das steht auser frage!!!

Klar ist jedenfals, dass die stärke der KdC bei den Kriegern ist, bevor ich diese jedoch zusammenklebe und merke, dass ich es doch lieber anders gemacht hätte, würde ich gerne eure meinung darüber hören, sollte ich sie beispielsweise mit einer Zeihandwaffe ausrüsten, 3A (standarte) mit S6 hauen ordentlich rein, oder aber ich gebe ihnen zwei handwaffen, was sich noch positiver auf die A auswirkt, jedoch die stärke wird darunter leiden, was natürlich auch seiene nachteile mit sich zieht. eine handwaffe und ein schild würde +1 auf die rüstung geben,... ich weis echt nich was ich machen soll, vllt würde ich zu ner ersten variante tendieren, was meint ihr???

dann habe ich die kommandantin valikia die blutige in augenschein gezogen, sehr agil und auch minimiert die attacken der gegner um 1, was ein sehr effektiver blocker gegen starke einheiten sein kann.

den general auf seinem moloch sieht auch echt hammer aus, bestellt hab ich den allein deshalb schon, aber um aus ihm einen anständigen kriger zu machen, der sich im kampf gegen starke gegner gut durchzusetzen weis, braucht er eine gute ausrüstung, womit habt ihr bisher gute erfahrungen gemacht???

Viele Fragen :O :D ich weis

mmh also ich hab mir die werte der krieger und der auserkorenen angeschaut, ist der punkteunterschied es wert?? was ist der ausschlaggebende vorteil an dieser einheit??
    chaosritter kosten auch 40p? aus welchem grund sollte ich diese nehmen, tun es babarenreiter nicht??

also ich hab jetzt neu mit den Kriegern des Chaos angefangen, und mich mal ein bisschen eingelesen. Mit der starterbox hab ich mal angefangen und möchte diese selbstverständlich auch ausbauen, ich habe gewisse vorstellungen, wie meine armee aussehen soll, und zwar sollte der Kern der armee aus starken nahkämpfern bestehen ( ich bin mir darüber bewusst, dass die ganze armee aus solchen besteht) ein kleinerer teil aus agilen und schnellen Komponenten, und natürlich ein held, sowie komandant, welcher das Rückrad der armee bildet, nun brauch ich euren Rat, wie kann ich meine armee erweitern, dass sie die Kriterien erfüllt?

danke schonmal im vorraus :D