ein Testspiel ist natürlich pflicht, für jeden, der ein neues volk startet, das steht auser frage!!!
Klar ist jedenfals, dass die stärke der KdC bei den Kriegern ist, bevor ich diese jedoch zusammenklebe und merke, dass ich es doch lieber anders gemacht hätte, würde ich gerne eure meinung darüber hören, sollte ich sie beispielsweise mit einer Zeihandwaffe ausrüsten, 3A (standarte) mit S6 hauen ordentlich rein, oder aber ich gebe ihnen zwei handwaffen, was sich noch positiver auf die A auswirkt, jedoch die stärke wird darunter leiden, was natürlich auch seiene nachteile mit sich zieht. eine handwaffe und ein schild würde +1 auf die rüstung geben,... ich weis echt nich was ich machen soll, vllt würde ich zu ner ersten variante tendieren, was meint ihr???
dann habe ich die kommandantin valikia die blutige in augenschein gezogen, sehr agil und auch minimiert die attacken der gegner um 1, was ein sehr effektiver blocker gegen starke einheiten sein kann.
den general auf seinem moloch sieht auch echt hammer aus, bestellt hab ich den allein deshalb schon, aber um aus ihm einen anständigen kriger zu machen, der sich im kampf gegen starke gegner gut durchzusetzen weis, braucht er eine gute ausrüstung, womit habt ihr bisher gute erfahrungen gemacht???
Viele Fragen
ich weis