Beiträge von raddu

Achja der gute Raddu hat den Weg in unser Forum gefunden, Welcome!

sehr schönes Projekt aber darin hast du dich echt selbst übertroffen sehr schön

Hallo :)

8o Die sieht echt genial aus!!!!!
    Gratz

Ich hab mal zwei Fragen:
    I. Wirst du den Riesenskaven später auch anmalen?
    II. Hast du vor sie "nur" umzubauen, oder wirst du sie auch spielen? Dann würde mich nämlich interessieren wieviel Punkte eine solch' geniale und extreme Mini an Punkten kostet.

Danke

Zu I

Ja das hab ich vor auch wenn mir das schon Kopfschmerzen bereitet.^^

Zu II

Werde sie auch Spielen als Höllenglocke mit Prophet und Regiment.
    Hab das Base extra angepasst das es in der Front 5 Ratten Breit ist und 6 Ratten Lang ist. :D

Gruß raddu

Hier einmal ein paar WIP Bilder meiner Grauen Prophetin.
    Sie war mein erster Green Stuff Versuch und hat es nun endlich auf den Bemaltisch geschafft.

Gruß raddu

Ein paar kleine Vorschläge von mir zu deinen Charaktermodellen.

Dein HNV ist mMn besser dran mit Verzauberten Schild und das Zeichen des Sotek sollte man auch tauschen gegen Zeichen des Tlazcotel.
    Der gute Verliert zwar Punsch aber gewinnt dafür einen 1+Rüsi und am wichtigsten er ist immun gegen Psycho. Denn es gibt nichts Schlimmeres wenn der HNV durch Angst Überzahl, Entsetzen, Panik etc. Flieht.
    Wenn das Drakenhofbanner erlaubt ist würde ich mir auch noch die Brennende Klinge überlegen.

Ein AST mit Huanchibanner ist auch nie verkehrt. Denn mit ihm kann man auch mal irgendwo Kroxigore Reinhuanchien.

Gruß raddu

Hier der Aktuelle Stand der Riesenratte.
    Auf die Base kommen natürlich noch Ratten Skaven usw. drauf aber erst muss ich genau Schauen wo die Füße hinkommen.

Die Beine werden natürlich noch verkürzt wollte euch nur Zeigen wie er auf der Base ausseht.

Gruß raddu

Hallo
    Ich Bin gerade dabei meine alte Höllenglocke Umzubauen. Deswegen hab ich sie ganz auseinandergenommen und werde sie Umbauen zu einer Riesenratte. Über Kritik und Vorschläge würde ich mich sehr freuen. :)
    Hier ein paar Fotos wie sie vorher aussah.

wow extremst schicke modelle , ich bin beeindruckt

aber gibts dafür auch regeln , oder spielst du die nach hausregeln ???

Also es gab einmal vor Langer Zeit einen WD wo die Armeeliste drin war hab sie bis jetzt aber auch auf keiner I.net seite von GW entdeckt. War der WD 119 vom November 2005.

Sehr schickes Modell...irgendwoher kenn ich das aber schon.
    Bist du im underempire aktiv? Da gibts auch einen Raddu, wenn ich mich recht erinnere.

Danke
    Ich bin unter Tabeltopwelt Unterwegs. Hoffe das es bei Underempire kein raddu gibt sonst muss ich mir Irgendwann einen neuen Nick suchen wenn ich mich da Anmelde. :D

So und hier noch ein paar Bildchen meines Mechanisierten Rattenogersrs meines Mutators

Gruß raddu

Hier mein 2 Versuch eine Ratte zu Kneten
    Soll einen AST mit herausgerissenen Auge darstellen.

Die Münze hab ich wieder abgerissen und es kommen noch einige Miniratten auf die Standarte.

Gruß raddu