wird aber hoffentlich nicht so wie die Dunkelelfen-Emos bemalt ;P
Nein nein keine Angst.^^
Da könnte ich mir die Arbeit dann schenken und eine Normale nehmen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwird aber hoffentlich nicht so wie die Dunkelelfen-Emos bemalt ;P
Nein nein keine Angst.^^
Da könnte ich mir die Arbeit dann schenken und eine Normale nehmen.
Achja der gute Raddu hat den Weg in unser Forum gefunden, Welcome!
sehr schönes Projekt aber darin hast du dich echt selbst übertroffen sehr schön
Hallo
Die sieht echt genial aus!!!!!
Gratz
Ich hab mal zwei Fragen:
I. Wirst du den Riesenskaven später auch anmalen?
II. Hast du vor sie "nur" umzubauen, oder wirst du sie auch spielen? Dann würde mich nämlich interessieren wieviel Punkte eine solch' geniale und extreme Mini an Punkten kostet.
Danke
Zu I
Ja das hab ich vor auch wenn mir das schon Kopfschmerzen bereitet.^^
Zu II
Werde sie auch Spielen als Höllenglocke mit Prophet und Regiment.
Hab das Base extra angepasst das es in der Front 5 Ratten Breit ist und 6 Ratten Lang ist.
Gruß raddu
Ein paar kleine Vorschläge von mir zu deinen Charaktermodellen.
Dein HNV ist mMn besser dran mit Verzauberten Schild und das Zeichen des Sotek sollte man auch tauschen gegen Zeichen des Tlazcotel.
Der gute Verliert zwar Punsch aber gewinnt dafür einen 1+Rüsi und am wichtigsten er ist immun gegen Psycho. Denn es gibt nichts Schlimmeres wenn der HNV durch Angst Überzahl, Entsetzen, Panik etc. Flieht.
Wenn das Drakenhofbanner erlaubt ist würde ich mir auch noch die Brennende Klinge überlegen.
Ein AST mit Huanchibanner ist auch nie verkehrt. Denn mit ihm kann man auch mal irgendwo Kroxigore Reinhuanchien.
Gruß raddu
Also sehr Hübsch was du da wieder Zauberst aus GS.
Bin Gespannt wie das fertige Gesicht des Vampirs aussieht.
Gruß raddu
Jaa richtig, es war Tabletopwelt.de
Hab deine sexy Rattenlady noch vor Augen.^^ Hast du sie dem Mutator jetzt auf die Base geklebt, oder hast du die mehrmals?
Sie war immer Basegestaltung.
Sie hat aber auch schöne Augen.^^
wow extremst schicke modelle , ich bin beeindruckt
aber gibts dafür auch regeln , oder spielst du die nach hausregeln ???
Also es gab einmal vor Langer Zeit einen WD wo die Armeeliste drin war hab sie bis jetzt aber auch auf keiner I.net seite von GW entdeckt. War der WD 119 vom November 2005.
Sehr schickes Modell...irgendwoher kenn ich das aber schon.
Bist du im underempire aktiv? Da gibts auch einen Raddu, wenn ich mich recht erinnere.
Danke
Ich bin unter Tabeltopwelt Unterwegs. Hoffe das es bei Underempire kein raddu gibt sonst muss ich mir Irgendwann einen neuen Nick suchen wenn ich mich da Anmelde.
So und hier noch ein paar Bildchen meines Mechanisierten Rattenogersrs meines Mutators
Gruß raddu