Das Artwork sieht schonmal genial aus. Da sitzt doch noch ein 2. mit einem Stab (vielleicht ein Zauberer) links daneben.
Beiträge von Brutstärkster
-
-
Zitat
Guck mal die Skelette links und rechts, die gehen ihm ja nicht mal ansatzweise bis zu Knie
Das war hoffentlich Ironie. Die Regimenter im Hintergrund stehen weit hinter Nagash, bzw. dieser auf einer Anhöhe - deswegen sieht man nur ihn scharf.
Ich finde besonders Interessant die Geisterschwärme. Sind das auch schon neue Modelle für die Vampire, oder gehören die zu Nagash? Man erkennt ja nicht deren Bases. Wird aber wohl dazugehören.
ZitatUnd sehe ich das richtig? Wir bekommen eine neue Lehre mit der "Lore of Undeath"?
... und für die Waldelfen und Echsenmenschen sind die zu faul, sich neue Lehren einfallen zu lassen - schade.
ZitatAber bisher sind es mir einfach zuviele Schädel.
Ehrlich? Hält sich doch eigentlich in Grenzen. Ich sehe 3 Stück: Schulterplatte, Kniepanzer, und Griff vom Schwert. Am Gürtel sind noch welche, aber sind deutlich mehr Wirbelsäulen zu sehen - was mir gefällt. -
Zitat
Guck mal die Skelette links und rechts, die gehen ihm ja nicht mal ansatzweise bis zu Knie
Das war hoffentlich Ironie. Die Regimenter im Hintergrund stehen weit hinter Nagash, bzw. dieser auf einer Anhöhe - deswegen sieht man nur ihn scharf.
Ich finde besonders Interessant die Geisterschwärme. Sind das auch schon neue Modelle für die Vampire, oder gehören die zu Nagash? Man erkennt ja nicht deren Bases. Wird aber wohl dazugehören.
ZitatUnd sehe ich das richtig? Wir bekommen eine neue Lehre mit der "Lore of Undeath"?
... und für die Waldelfen und Echsenmenschen sind die zu faul, sich neue Lehren einfallen zu lassen - schade.
ZitatAber bisher sind es mir einfach zuviele Schädel.
Ehrlich? Hält sich doch eigentlich in Grenzen. Ich sehe 3 Stück: Schulterplatte, Kniepanzer, und Griff vom Schwert. Am Gürtel sind noch welche, aber sind deutlich mehr Wirbelsäulen zu sehen - was mir gefällt. -
Da ja jetzt die WE realesed werden, und auch schon Bilder für Modelle der 2. Woche aufgetaucht sind, würden mich jetzt mal Gerüchte zu den nächsten Fantasy-realeses interessieren.
Vor der nächsten Edition wären noch die Tiermenschen, Bretonen und Skaven, bei denen man das Armeebuch an die 8. anpassen könnte.
Von Skaven und Tiermenschen hat man in diesem Forum eher weniger gehört (bzgl. Skaven wundert mich das, da diese meiner Erfahrung her viele spielen, einiges zu überarbeiten hätten und somit für GW möglicherweise ein guter Schachzug wären. Hinzu kommt, dass Bretonen und Tiermenschen so wenige Modelle besitzen, dass ein kleiner release die Armee nur zum Teil aufwerten würde.)
Bretonen hingegen wurden hier schon öfters erwähnt, glaube ganz am Anfang gab's eine Liste von Neuheiten, welche eher nach Wunschliste klang, und vor paar Seiten las man etwas von Bretonen im Herbst 2014... - Liegt aber wohl daran, dass Bretonen 2003 zuletzt überarbeitet wurden und diese deshalb am längsten bisher warten mussten (und am sehnsüchtigsten erwartet werden).
Gibt's da schon wissenskundigere Gerüchte?
-
Da ja jetzt die WE realesed werden, und auch schon Bilder für Modelle der 2. Woche aufgetaucht sind, würden mich jetzt mal Gerüchte zu den nächsten Fantasy-realeses interessieren.
Vor der nächsten Edition wären noch die Tiermenschen, Bretonen und Skaven, bei denen man das Armeebuch an die 8. anpassen könnte.
Von Skaven und Tiermenschen hat man in diesem Forum eher weniger gehört (bzgl. Skaven wundert mich das, da diese meiner Erfahrung her viele spielen, einiges zu überarbeiten hätten und somit für GW möglicherweise ein guter Schachzug wären. Hinzu kommt, dass Bretonen und Tiermenschen so wenige Modelle besitzen, dass ein kleiner release die Armee nur zum Teil aufwerten würde.)
Bretonen hingegen wurden hier schon öfters erwähnt, glaube ganz am Anfang gab's eine Liste von Neuheiten, welche eher nach Wunschliste klang, und vor paar Seiten las man etwas von Bretonen im Herbst 2014... - Liegt aber wohl daran, dass Bretonen 2003 zuletzt überarbeitet wurden und diese deshalb am längsten bisher warten mussten (und am sehnsüchtigsten erwartet werden).
Gibt's da schon wissenskundigere Gerüchte?
-
Zitat
Warum bemalen die die baummenschen so extrem bunt? Die sehen dadurch aus wie ein schimmelndes wurm-konstrukt
Naja, das Bemalteam hat über 200 Farben zur Auswahl - und es wird wieder in der White Dwarf und mit Sicherheit auch wieder für's iPad einige Malanleitungen geben, wo die Kunden auf die Zitadellfarben zurückgreifen sollen. Deshalb sind fast alle letzten Armeen so bunt: auch bei den Dunkelelfen z.B. die Carybdyyssss, Medusa oder Hydra. Auch gibt es für die HKs unterschiedliche Bemal-Schemata. Über die Echsenmenschen brauch ich glaub gar nicht reden xD. -
Naja, die hatten ja schon bei den Echsenmenschen keine Lust, sich eine neue Lehre einfallen zu lassen. Aber ein was positives hat es: so ein lächerliches Lehrenattribut wie bei den EM kann es gar kein zweites mal geben (welches gegen die Lehre gerichtet ist, und nicht für diese)
Ich bin wie Shurion gespannt, wie das vom Hintergrund erklärt wird, warum die die Magie der Dunkelelfen kennen. Da muss ja bisschen was bezüglich der WE-Historie angepasst werden.
-
Daarken hat das Bild jetzt wieder von seiner Seite genommen. Hatte wohl noch nicht die Erlaubnis, es zu veröffentlichen.
-
Jo, Daarken war die letzten 5 Jahre sehr häufig für GW tätig. Viele seiner Artworks flossen in den Stil von Warhammer online (RIP) ein. Kürzlich zeigte er unzähliges unveröffentlichtes Material zu dem ehemaligen Spiel.
Wenn er auf seiner Seite das Bild mit Titel Army book postet, dann stimmt dies definitiv. Die Frage ist nur: wann kommt's. Bin gespannt - mir gefällt den seine Kunst extrem gut und hoffe auf ein Release diesen Jahres.ZitatDas ist NICHT das cover. Das Cover ist von einem anderen Künstler und fügt sich gut in die anderen Cover der letzten Zeit ein. Zeigt aber sehr schön den 'neuen' Stil der Waldelfen, der ein bisschen mehr an Hochelfen angelehnt ist, und alle Elfen etwas mehr aneinander heran führt.
Möglicherweise hast du das schon in einem anderen Thread gepostet, aber hast du da nen Link, um sich das Cover anzuschauen?
wenns einen Link gäbe, wäre es nice. Würde ich auch gern sehen wollen. -
Zitat
In dem Thread hier ist zu Waldelfen bereits genug gesagt worden, damit jeder sich ausmalen kann wann sie kommen
Du bist ja gemein
Ich lese mir doch jetzt nicht nochmal alle 88 Seiten durch, um herauszufinden, wann die Waldelfen erscheinen könnten.

-
Zitat
In dem Thread hier ist zu Waldelfen bereits genug gesagt worden, damit jeder sich ausmalen kann wann sie kommen
Du bist ja gemein
Ich lese mir doch jetzt nicht nochmal alle 88 Seiten durch, um herauszufinden, wann die Waldelfen erscheinen könnten.

-
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier mein Arkaner Fokus der Alten. Lange gebaut - und jetzt sind die Echsenmenschen für Magie nicht mehr zu gebrauchen
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit den Zwergen, aber bisher verlor ich vor allem, weil ich der gegnerischen Magiephase einfach nichts entgegenzusetzen hatte. Ich habe es nicht geschafft, die wichtigsten Zauber zu bannen. Schadenszauber sind schlimm, aber für die Zwerge mit ihren guten Werten sollte man vor allem die Debuffs immer verhindern. Und wenn man mit besseren Ergänzungsregeln versucht, diesen Malus auszugleichen, hoffe ich, dass es ansatzweise gelingt.
-
Zitat
Die Eisenbrecher könnten aber auch schon am 15. kommen, den du jetzt komplett ausgespart hast.
ne, denn dann hätten jene, die die Bilder und Preise der Releases für den 15. gepostet haben, auch Preise für die EB gepostet.
-
Zitat
Die Eisenbrecher könnten aber auch schon am 15. kommen, den du jetzt komplett ausgespart hast.
ne, denn dann hätten jene, die die Bilder und Preise der Releases für den 15. gepostet haben, auch Preise für die EB gepostet.
-
Zitat
Eisenbrecher: Ich dachte zuerst, dass seien neue Klankrieger, weil die Langbärte stärker gepanzert aussehen
haben genau die gleiche Panzerung, mit dem Unterschied, dass die Helme der Eisenbrecher geschlossen sind, sodass diese dann doch etwas geschützter sind.ZitatIrondragon: die sehen stärker gepanzert aus; das hätten die Eisenbrecher sein sollen
ist doch meines Wissens der gleiche Bausatz, sodass sich da die Panzerung nicht wirklich unterscheiden wird.
ZitatHatte mich immer gefragt, wie die damit in engem Gelände, oder Tunnels kämpfen. Bleiben doch dauernd an der Decke oder in Türen hängen.
Mit den kleinen Totems? Wer schonmal die Artworks der Zwergenreiche gesehen hat, dem stellt sich eine solche Frage gar nicht. Die Hallen sind so riesig, da würde ein Riese aufrecht stehen können. Selbst die Tunnel der Zwerge sind gigantisch.ZitatUnd für so spezielle Flugmaschinen wie den Gyros, bei denen der Zwerg seine Beine höher über dem Boden hat als wenn er auf einem Bär sitzt, fehlt noch mehr der Fluff.
Ernsthaft? Die Zwerge sind doch das technisch begabteste Volk in der Welt von Warhammer. Zwar ist die Maschinistengilde misstrauisch gegenüber Neuerungen, aber Flugmaschinen sind doch gängig.Ich denke, dass Problem des Gyrokopters ist neben der Bemalung diese extrem runde Form, die entfernt an ein Airbus-Flugzeug erinnert. So windschnittig ist in der Tat bisschen zu modern. Ich hätte es eckig gewünscht, wie auch die ersten Autos eckig waren, die ersten Flugzeuge, und auch die ersten Eisenbahnen (im Vergleich zu Heutigen).
-
Zitat
Eisenbrecher: Ich dachte zuerst, dass seien neue Klankrieger, weil die Langbärte stärker gepanzert aussehen
haben genau die gleiche Panzerung, mit dem Unterschied, dass die Helme der Eisenbrecher geschlossen sind, sodass diese dann doch etwas geschützter sind.ZitatIrondragon: die sehen stärker gepanzert aus; das hätten die Eisenbrecher sein sollen
ist doch meines Wissens der gleiche Bausatz, sodass sich da die Panzerung nicht wirklich unterscheiden wird.
ZitatHatte mich immer gefragt, wie die damit in engem Gelände, oder Tunnels kämpfen. Bleiben doch dauernd an der Decke oder in Türen hängen.
Mit den kleinen Totems? Wer schonmal die Artworks der Zwergenreiche gesehen hat, dem stellt sich eine solche Frage gar nicht. Die Hallen sind so riesig, da würde ein Riese aufrecht stehen können. Selbst die Tunnel der Zwerge sind gigantisch.ZitatUnd für so spezielle Flugmaschinen wie den Gyros, bei denen der Zwerg seine Beine höher über dem Boden hat als wenn er auf einem Bär sitzt, fehlt noch mehr der Fluff.
Ernsthaft? Die Zwerge sind doch das technisch begabteste Volk in der Welt von Warhammer. Zwar ist die Maschinistengilde misstrauisch gegenüber Neuerungen, aber Flugmaschinen sind doch gängig.Ich denke, dass Problem des Gyrokopters ist neben der Bemalung diese extrem runde Form, die entfernt an ein Airbus-Flugzeug erinnert. So windschnittig ist in der Tat bisschen zu modern. Ich hätte es eckig gewünscht, wie auch die ersten Autos eckig waren, die ersten Flugzeuge, und auch die ersten Eisenbahnen (im Vergleich zu Heutigen).
-
Zitat
Gibt es denn noch eine Welle mit Zwergen, oder wurde nun alles "geleakt"?
auf den Bildern erkennt man auf jeden Fall die neuen Eisenbrecher sowie die neuen Range-Schützen, die man daraus bauen kann. Da dies ja nicht das Einzige bleiben wird, würde ich mal glatt behaupten, es kommt noch eine Welle.Sollte man dann aber hoffentlich spätestens mit dem neuen AB sagen können (in der Hoffnung, das dort bereits alles, was noch unmittelbar bevor steht, abgebildet ist)
-
Zitat
Gibt es denn noch eine Welle mit Zwergen, oder wurde nun alles "geleakt"?
auf den Bildern erkennt man auf jeden Fall die neuen Eisenbrecher sowie die neuen Range-Schützen, die man daraus bauen kann. Da dies ja nicht das Einzige bleiben wird, würde ich mal glatt behaupten, es kommt noch eine Welle.Sollte man dann aber hoffentlich spätestens mit dem neuen AB sagen können (in der Hoffnung, das dort bereits alles, was noch unmittelbar bevor steht, abgebildet ist)
-
Zitat
[...] dass sie die neuen Eisenbrecher stark an die Optik von warhammer online anpassen wollen. sollte sich das bewahrheiten (wenig/kein Bart) [...]
Bei Warhammer online hatten alle Eisenbrecher Bart (außer natürlich die weiblichen Chars)ZitatIch denke da könnte noch nen richtig schicker Release auf uns zukommen ...
Das hoffe ich. Steht denn schon etwas genaues fest für die zweite Februarhälfte? Sicherlich Armeebuch, oder?