Beiträge von Mizuno

höre gerade yorick, danach dark sanctuary gefolgt von arcana und stoa.... bastel an meinen chaoshunden rum und versuche bloss nicht einzuschlafen...

scheiss alpträume und ihre scheiss botschaften X( . noch scheissere gute träume und das enttäuschende aufwachen :(

@falon: wenn du zoll meinst: nein kein zoll. ;) nur versand nach deutschland kommt noch drauf. max sind das 10 pfund ^^ also bestell soviel du willst, und hau ordentlich rein XD ändert sich nix auch wenn du 10 stompas bestellst :]

@all: ich hab eben ne vorbestellung rausgehauen für den stormlord/shadowsword, in kombination mit nem black reach set (scheiss auf das deutsche 27 pfund ist fast geschenkt XD und mein freund freut sich über extra space marines *rüber schiel* dann gibts nen "gefangenen austausch" *zu den orks schiel* XD) und nen warlock für meine eldar... *denk* wie hiessen die noch zu deutsch... runenleser glaube ich (scheiss übersetzung XD)... nu meine frage: wird nu alles verschickt wenn der panzer da ist, oder nen teil schon vorher? bezahlt ist alles zumindest ?(

hmm, da ich ja immer noch meinen khrone dämonen habe... was haltet ihr davon wenn ich den VOR den schrein setzte? :] oder grenzt das schon an gotteslästerung? XD immerhin ist der schrein mMn ein "heiligtum" der chaosgötter und sollte von so was niederem wie pferden nicht gezogen werden (und da mir moloche zu teuer sind *hust* wieso gibts die auch nicht einzelnd :( ) muss der dämon rann. ich dachte sogar daran ihn wahlweise von nem khorne, tzeentch, nurgle (auch wenn das was komisch kommt 8| ) oder slaneesh dämonen ziehen zu lassen (und ja ich rede von den grossen dämonen. grund für die grossen: 40k )

war ne überlegung heute im örtlichen GW... wollte den schrein bzw. dessen base dann so bauen das ich den dämon je nach gebrauch einestzten kann bzw. von der base "abnehmbar" mache. damit ich ihn weiterhin bei 40k einsetzten kann und die viecherchen eben wechseln kann je nach mal :D (hoffe mir kann einer folgen)

problem an der sache ist aber, auch mit roger besteht bei den anderen nur ein mündlicher vertrag wenn überhaupt. und in deutschland isses nunmal so das man erst den mittelsman verklagen muss (!) damit man an den hauptschuldigen weiter geleitet wird. dämlich aber ist so.

meistens dauert das ganze eine verhandlung, dann wird die klage abgewisen und gefragt ob man gegen roger also den hauptbeschuldigten klagen möchte. dann kann man erst klagen ?(

hatte das schonmal mit nem PC gehabt, genau dasselbe prob

wenigstens war der knüppel sachlich ;)

kann ja verstehen das man sauer ist, aber wenn du die anderen dann so einschüchterst mit deinem tonfall bringt das recht wenig. die können schliesslich nichts dafür, und wenn ich in deren situation wäre und mich einer so angeht, und der auch noch mehr oder minder die einzige verbindung zu meiner kohle/minis wäre bzw. zu roger, würd ich mich hüten nochwas zu sagen. schon allein weil man sich ggf keinen anwalt leisten kann (was bei einigen sicher der fall ist) und falls du dann auch noch die schotten dichtmachst man nen herben verlust hat.

find das daher diesen schroffen tonfall nicht besonders toll. sachlich klären was sache ist aber vollkommen ok ^^

nur kleiner tip: 6 monate ist schon arg heftig. ich würd dem typen ordentlich dampf unterm hintern machen. hinhaltetacktiken kennt der ja zu genüge, bei mir wäre aber schon nach 2 monaten ein brief gekommen. rechtschutz machts möglich. und ich hätte dann nurnoch über meinen anwalt gesprochen. vorher allerdings nochwas telefon terror gemacht und dem ordentlich eingeheizt. weil mir wäre es scheiss egal was der für probs hat. wenn meine oma stirbt kann ich bei mir auch net das ganze chemiewerk in die luft fliegen lassen nur weil ich keinen bock habe meinen job zu machen. und selbst wenn das netz abgeschmiert ist hat man immer noch ein handy zum anrufen oder sms schreiben. der typ verarscht doch nur. es gibt immer ne möglichkeit ne nachricht zu hinterlassen und wenns ein verkackter brief für 55 cent ist. wenn der sich das net zugetraut hätte mit der bestellung, dann hätte er das geld auch wieder zurücküberweisen können. aber schon weil das so lange dauert ist das schon unter aller kanonne das ihr nun auch noch auf euer geld warten könnt... X(

nimm doch ne billige lackiermaske für15 euro oder so, nimm die filter da raus, hau nen schlauch dran an beiden enden und schon hast du was ansehnliches. ist zwar net über die augen sondern geht nur über die nase, schaut aber dennoch dufte aus. (falls dir das reicht)

ansonsten alte ddr masken bekommst du recht billig auf ebay, die kannst du dir auch zurecht schnippeln und färben

@Kingdom: ich find es ehrlich gesagt ne frechheit von dir das du andere immer gleich so anfährst. es geht auch anders. vergiss nicht da sitzen menschen hinter den nicks und keine hunde (nach deiner tonart hört sich das allerdings anders an) mir ist aufgefallen das du das besonders gerne zu machen scheint wenns dir gegen den strich geht. und doppelt gerne wenn andere recht haben und es dir gegen den strich geht. man kann auch sachlich bleiben und nicht immer gleich den knüppel rausholen. (und nun wetter ruhig drauf los, ist mir ehrlich gesagt scheiss egal wie du wieder abgehst :D )

desweiteren hat ybias recht. er kann nur dich verklagen weil du punkt faktum der mittelsman bist, ebenso wie in seinem beispiel schön erklärt, und du müsstest dann deinerseits "roger" verklagen. ich hatte mal so nen fall, und da war es genauso. ;)

also reg dich mal ab, das gericht kann dir nichts wenn du roger dann auch verklagst, und ybias bleibt nichts anderes ürbig als das zu machen. das hat nichts mit dir zu tun sondern mit den deutschen gerichten.

ahhh, jetzt hab ichs kapiert XD ich denke ich werd mal zwei oder drei treiber nehmen. ein treiber ist wohl was wenig weil auch im armeebuch was von treibern steht XD

denkt ihr man kann einfache chaoskrieger dafür nehmen? :D

ja das mal des slaneesh dürfte dagegen helfen.. aber was ich mich frage im AB ist die rede von treibern für den schrein, es ist aber nicht genau definiert wieviele treiber es sind.... ebenso steht im profil das der schrein bzw. die treiber handwaffen benutzen dürfen. sind die punkt dafür schon mit im punktewert des schreins mit drinnen? wenn ja, für was für handwaffen? *wird daraus nicht wirklich schlau* ?(

ja das mal des slaneesh dürfte dagegen helfen.. aber was ich mich frage im AB ist die rede von treibern für den schrein, es ist aber nicht genau definiert wieviele treiber es sind.... ebenso steht im profil das der schrein bzw. die treiber handwaffen benutzen dürfen. sind die punkt dafür schon mit im punktewert des schreins mit drinnen? wenn ja, für was für handwaffen? *wird daraus nicht wirklich schlau* ?(

*gg* dachte ggf einfache taktik, besser als zu schwer für nen anfänger XD

todbringer sind ja auch meistens verboten auf tunieren...

hast du ggf ne andere empfehlung? schrein hinter ner einheit herschicken bin ich eher skeptisch, bzw. hab ich zu starke angst den zu verlieren...

Kraehe: wenn ich aber nu keinen champ in der einheit habe? ?( *feilt gerade an der liste rum*

@all: wenn ich den schrein sagen wir in der nähe des todbringers halte, die magier incl kleinem fleischild bestehend pro magier aus 10-20 (20 bei dem meistermagier) babaren ebenfalls in reichweite halte, mit meinem generall (ggf auf drachen) den rittern + champ auf moloch, hunden und kriegern incl AST vor stürme... gute oder schlechte idee? ?(

ah verstehe. und diese wiederum dürfen nur einmal in der armee vorkommen? also nicht z.b 2x die krone des ewigen kampfes in einer armee korrekt? :tongue:

hab mir heute auch den todbringer bestellt, und wollte fragen was ihr davon haltet den todbringer und den schrein zu spielen (also beide in einer armee) denke das würde ne interessante kombi abgeben :)

ich finds auch sehr schade... ich meine die meisten char modelle sind ja schon mail order excl. aber nun ALLE metallfiguren da reinzunehmen ist schon heftig... mir fehlen so schon genug char modelle wegen dieser sache (kaufe lieber nen neuen pack gardisten oder serpent/falcon für meine eldar für 20 beim einzelhändler als einen phönixkönig für 15 bei der mailorder z.B XD) und nu alle metall modelle *seufz* :( das wird teuer ;(

entweder werd ich reich, oder ich mus profi einbrecher werden und mir ein ticket nach england zulegen :]

omg, danke du hast recht ;( war schon spät und ich lese mich mehr oder minder noch durch das armeebuch durch bzw. bin immer kräftig am blättern. hab das wohl übersehen (und falsch gerechnet bzw. das mit den 100 vergessen XD ) :mauer:

mit den talismanen wusste ich allerdings nicht. ist es dann so das man von jedem gegenstand/talisman/ausrüstung generell immer nur eines aus der liste nem magier geben kann? ich hatte das so verstanden das bis auf arkane artefakte, rüstungen, und waffen auch mehr aus einer liste gehen (pro magier) *nochmal lesen muss* kannst du mir ggf die seite nenen wo das steht? ?(

Ok, ich probier mal ne magier liste für meine armee (also nur die zauberer) was haltet ihr davon? ggf lasse ich den letzten tzneetch magier auch raus...

Meisterzauberer des Tzneetch st4 Flugdämon, energeihomunkolus, krone des ewigen kampfes, gunst der götter, tneetchs goldauge, bannrolle 1x : punkte 430

Nurgle Zauberer st. 2, drittes auge des tzneetch, spruch homunkolus, bannrolle 2x : punkte 230

Tzneetch zauberer st. 2, chaosross, drittes auge des tzneetch, spruch homunkolus, bannrolle 1x: punkte 221

also skaven wären gar nichts für mich... so massenarmeen sind der reinste horror XD bes. das anmalen würd mich einfach nurnoch anöden, spätestens nach der 50. ratte XD

ich würd dir ja das chaos nahe legen, der todfeind deiner echsenmenschen ;) oder vielleicht, wenn du gerne was lustiges willst orks & gobbos ;)