Beiträge von Der Haxenkönig
-
-
-
-
Ich finde es ein bisschen Schwachsinn. Ich hab nichts gegen die Herausforderung im Zweikampf, aber dass sie extra ausgesprochen werden muss....
"Hey, du! Wir kämpfen zwar schon miteinander, aber ich fordere dich hiermit nochmals heraus!"
Naja, was solls. Danke für die Antwort. -
Das ist klar. Aber bei meinem Fall waren beide Kämpfer alleine. Das heißt, es gab niemanden, der sich hätte einmischen können. Also meine Frage war, ob man in einem ohnehin schon Zweikampf eine Herausforderung aussprechen kann.
-
Ich hab mal ne ganz andere Frage. Kann man Herausforderungen aussprechen, wenn man sich nur im Zweikampf befindet? Oder ist das vielleicht eine automatische Herausforderung? Ich frage darum, weil ich letztens gegen Bretonen gespielt habe (ich selbst bin Dunkelelf) und der Bretone einen Gegenstand hatte, der nur in Herausforderungen gilt. Er greift also meine Zauberin aus einer Einheit heraus an und möchte eine Herausforderung aussprechen. Ich hab mich da gefragt, geht das? Es kann natürlich sein.
Eine Lösung haben wir nicht gefunden, weil ich dann einfach aufgegeben habe, statt stundenlang nach einer Lösung zu suchen (Es war die letzte Runde und ich hätte haushoch verloren [meine Echsenritter haben versagt]). -
Was ich unbedingt mal probieren will, ist Korsaren mit Raserei, plus Blutkesselsegen Todesstoß. Im Prinzip müsste man sich da doch Hexenkriegerinnen mit Rüstung zusammengebastelt haben. Ich weiß jetzt halt nicht, was besser ist, Giftattacken oder Todesstoß. Was dann auch leider wegfällt, ist der magische Gegenstand, bzw. die Ferigkeit.