Beiträge von Khor

Chaos : Fette Panzerung und zu stark ! vorallem mit dem Khornmal oder so ^^
    Mir fällt hier nur viel Magie wie immer ^^ Lehre des Metalls und Blocken sowie Flankenangriff ein :]

- Am Besten einen Magiefürsten mit Lehre des Metalls und den Schädelstab etc. ...

- 3x 30 Zombies oder 4x 30 Zombies je nach Punkte (sollten hochbeschworen werdenauch wenns schon 30 sind)

- 1x 10 Skelette (sollten von Vampiren oder anderen Helden hochbeschworen werden)

- 2x 5 Fluchritter

- 1x 5 Blutritter

- einige Vampirfeldermäuse oder Todeswölfe zum Umlenken !

das sollte alles beinhaltet sein, von einer langsamen Infanteriearmee wüd ich dir eher abraten
    Schnell, Wendig, Stark
    --> Gegner Tot ^^

Ok :)

Also, bei Vampiren liebe ich schon mal Angst und Überzahl !
    Nur die Erfüllung der beiden Aspekte is nicht immer 100% erfüllbar ... ^^

- Gegen deinen Freund würde auf jeden fall Gespenster rausschmeißen und nen Varghulf mitnehmen ! (ich mag den Varghulf einfach, ein Hammer FlankenVIECH ^^) :]
    - Ghule najaa .. ich setze Ghule nur gegen Beschussarmeen ein, da sie gegen diese auch wirklich ihre Wirkung haben.
    Ansonsten nimm gegen Chaos am Besten Skelette 2x 20 oder xx
    (soviele halt damit du mit dem hochbeschwören die überzahl bekommst ) erfordert ein paar Testspiele um zu sehen wieviele Skelette gegen die Chaoskrieger draufgegen.
    Skelette haben halt einen 4+ Rüstungswurf und eine Standarte, dann noch Kriegsbanner (+1 Kampfergebnis) und vlt noch ne Armeestandarte
    - und wenn möglich 1x30 Zombies
    - Fluchritter sind eh klar
    - Vampirfledermäuse um die Chaosritter umzulenken (Chaosritter 5 Stück = verheerend) weich den Chaoskriegern aus wenn du noch paar punkte hast nim noch Todeswölfe.

Die Aufstellung is wichtig !
    Todeswölfe in der Höhe von Chaosrittern, und nicht weit davon die 30er Einheit Zombies
    die Beiden Chaoskriegerblöcke mit den Skeletten blocken und mit dem Varghulf und den Fluchrittern erst die Chaoskriegerblöcke auseinander nehemen.

Ich kennen deinen Spielstil nicht, aber gegen Chaos wähle ich immer Blocken, Umlenken und Flankenangriffe !!
    Vielleicht solltest du auch mal einen Kämpferfürsten ausprobieren :D und zusätzlich noch nen Bancaddy mitnehmen.

sry das ich jetzt so Einzelheiten frage ...

Ist noch irgendwelche besonderen Standarten in den beiden Regimentern, wenn ja welchen Effekt haben diese ?

jedem seins :D

@ChristianOO: Bin anderer Meinung
    1.) Wenn dus auf 40k (Zukunft) beziehst dann haben bestimmt die Spacemarines schon Fungizide gegen Orks entwickelt :)
    2.) Du willst den dummen (auf die charaktereigenschaft bezogen) die Macht zuschreiben, die schlagen sich schon selber in Fantasy.
    Einmal so erzogen und aufgewachen, da werden sich die Gene nicht ändern einfach so ändern.

Die schädlichen Stoffe sind meist durch Menschenhand entstanden.
    Zum Beispiel Plutonium, es würde niemals so rein vorkommen, wie es wir produzieren. Plutonium kommt in der Erdkruste zu 2·10 hoch -19 vor und mit dieser geringen Menge kann die Natur ohne weiteres damit auskommen.
    Oder FCKW-Gase diese kommen in der Natur in Reinform nicht vor und schädigen die Ozonschicht wobei die UV-Strahlung erhöht wird und unsere Zellen sich verändern.
    --> Krebs
    Rußentwicklung beim Dieselmotor, ebenfalls Krebsverdacht.

Mann kann schon sagen die Menschheit hat ziemlich viele Fehler gemacht. Vorallem die Industrie.

Zitat

Oha das nenn ich mal Physik :D
    Aber damit haben wies ja :
    Die Zwerge brauchen vllt. nur diese Erdenergie.

Zwerge sind aber menschenarige, Cholesterinvollgepumpte Lebewesen und keine Korallen :D

Die Sonnenstahlung:
    Die Sonne erzeugt ca 3,8 * 10 hoch 26 Watt und gibt davon 44,2% in Infrarotstrahlung, 51,8% in Licht, 3,6% in UV-A und 0,4% in UV-B ab.
    Das Problem bei der Sonne sind die UVB, UVA strahlen diese können Zellen mutieren lassen.
    Und ie Infrarot-Strahlen greifen die Mitochondrien in den Hautzellen an.
    Diese auch als „Kraftwerk der Zellen“ bezeichneten Organellen produzieren die für alle Lebensvorgänge notwendige Stoffwechselenergie. Durch die Einwirkung von Infrarotstrahlungn entstehen in den Mitochondrien aggressive Sauerstoffverbindungen, die freien Radikalen. Nur so am Rande die Mikrowelle produziert ebenfalls freie Radikale die das Esses warm werden lassen. --> Mikrowelle = gift für den Körper
    Wenn die freien Radikalen im Körper im erhöhtem Maße vorkommen, kann sich der Körper nicht mehr mit eigenen Mitteln dagegen wehren und es entsteht der sogenannte oxidative Stress. Dieser Stress setzt eine Zellschädigungskaskade in Gang: Er führt zu einer erhöhten Produktion von Enzymen, die Kollagen abbauen. Kollagen ist ein wesentlicher Bestandteil des Bindegewebes der Haut, der für Feuchtigkeitsspeicherung und Elastizität verantwortlich ist.
    --> Die Haut wird spröde

Eigendlich hat die Sonne zu viele Nachteile aber die UV-B Strahlen produziert in unserer Haut Cholecalcifero (Vitamin-D).
    --> Bräunung der Haut
    Vitamin D spielt eine wesentliche Rolle bei der Regulierung des Calzium-Spiegels im Blut und beim Knochenaufbau und ist für uns lebenswichtig.
    Vorsicht: Finger weg von Nahrungsergänzungsmitteln, die sind nicht immer gut für uns. Beispiel: Ein Vitamin ist bestimmt aufgebaut und mit anderen Soffen in Verbindung gebacht damit unser Körper es leicht aufnehmen kann, nimmt mann es in Reinform kann der Kröper es nicht immer aufnehmen da ein zweiter wichtiger Stoff fehlt der das Vitamin bindet und sich im Körper einlagert.

Die Erdstrahlung:
    Die Erde hat ebenfalls positive als auch negativ Aspekte, die positiven überwiegen jedoch.
    Habe eine schönen Beitrag über Erdstrahulung in einem Forum gefunden.
    http://forum.physik-lab.de/ftopic2498.html

Aber das hat jetzt nich wirklich mit dem Thema zu tun :D

Hu da bringst mich selber ins schwitzen^^

Naja wie erklärt mann einen Energiespeicher von unvorstellbarer Größe?
    Die Erde ist wie die Sonne, sie strahlt Energie ab, und die wir nehmen sie unbewusst auf.
    Energie kann ja bekanntlich nicht verbraucht werden sondern nur umgewandelt, daher sind Sonne und Erde rießengroße Kraftumwandler.
    Das Magnetfeld der Erde ist sicher nicht nur dafür da damit wir nicht runterfallen, es ist ebenfalls ein Teil das zur Energie beiträgt.
    Mann kann eigendlich garnicht sagen wieviel Energie die Erde besitzt, da es wirjlich unednlich viel ist.

Deine Frage ist etwas schwerz zu beantworten ich hoffe konnt dir helfen, kann aber jetzt nicht genau garanieren das das stimmt, soetwas hat mich noch keiner gefragt. :D
    Ich werde bei evtl. Fehlern meine Antrowrt korrigieren.

Ja von diesen Punkten hast du 2 Stück einen am Kopf (leicht Hinterkopf) und einen am Steißbein.
    Der obere Punkt nimmt Sonnenenergie auf und der untere die Energie der Erde.
    Sonne und Erde sind die größten Energiespender an die wir kommen.

Wenn du z.B. in der Früh aufstehst und die Sonne schein sehr stark und gehts raus ins Warme merkst du manchmal so ein kribbeln.

Ein super Argument das mich zum nachdenken bringt. ! :D
    Jedes Lebewesen auf der Erde hat einen Punkt am Kopf der Sonnenenerie aufnehmen kann, wenn du z.B längere Zeit nicht in der Sonne warst wird es dir
    nicht allzu gut gehen da dir Energie fehlt.

Aber auf deine Aussage richtig zu antworten kann ich jetzt leider nicht da muss ich nachschauen, ich werd später editieren :D

Naja so ein Cholesterin-Zwerg wird wohl nicht als letztes auf der Erde leben, das Argument das sie in den Bergen wohen ist zwar gut aber von nur Bier kann mann keine Ernähung führen. Zudem ist es sehr körperschädigend wenn mann nicht in die Sonne geht.

ich bleib ebenfalls beim Chaos, und Dämonen sind auch unendlich vorhanden ebenso wie Orks.

@ iMac: An wen ich glaube ? Ganz einfach an mich, mehr brauch ich nich.
    Hast du keinen Glauben an dich kannst du jetzt aufgeben.

EDIT zu oben: Die einzige Frage die mich verdammt stuzig macht ist, wer dieses komplexe Leben erschaffen hat, alles stimmt genau überein. Das Wasser-Molkekühl hat genau den Winkel im Atommodell damit H2O bei Raumtemperatur flüssig ist, wäre es nur ein Grad mehr oder weniger gäbe es kein Leben und H2O würde gasförmich existieren. Ein Höheres Wesen vielleicht aber mit ziemlicher Sicherheit nich unser christlicher Gott.

Also wenn es wirklich den "Himmel und die Hölle" geben würde, wüsst ich jetzt schon das ichs wenigsten schön warm haben werde.^^

Dreh ma mal den Spieß um an was glaubst du ? und warum ? Dann antworte ich dir auf deine letzte Frage :D

@ iMac: Gott hat für mich keine Bedeutung. Er ist du ein spirituelles Medium an das das Volk glauben soll damit keine Unzufriedenheit bei den Menschen herrscht, falls das doch der Fall sein sollte und jemand unzufrieden is,t entstehen Aufstände. Das wollen wir doch nicht.
    Gott, ja er ist meiner Meinung nach für das sozial schwächere Volk, um Gebete zu erhören, Bitten zu erfüllen und sich auszuheulen falls ma was daneben geht.
    Gott gibt es nicht und falls jemand eine genauere Beschreibung möchte, bin ich gerne bereit ihn per PM darüber zu informieren, hier aber passt da nicht zum Thema^^

glorin: Ist keine Beleidigung gegen dich, möchte mich dafür entschuldigen falls du das so aufgefasst hast, aber nach meiner Meinung ist der christliche Gott Schmarrn : )

Mach folgendes

- sprich mim Vetrauenslehrer der kann da aber bestimmt auch nicht viel machen
    - sprich mit deinen Eltern und schick sie zum Direktor
    - WICHTIG !! DU gehst mit anfangs freundlich und wenn er sich weigert den Ton etwas anders anschlagen
    - wenn dir der Job dann immer noch wichtig is geh vor Gericht ( ich mein das wirklich ernst ) im Besten Fall musst du glaub ich nichmal was zahlen und wenn das geld wärs mir wert

Sowas würde ich mir nicht bieten lassen da wär ich gleich beim Rektor oder Polizei !
    --> rechtlich Verboten so was

Scheiß Lehrer echt sowas kanns doch nicht sein.

Nein jetzt !?!?
    Warum wusste ich das nicht vorher :mauer:
    Seid ihr euch da sicher ?
    Bei uns ist es da nicht üblich das einfach einer verweigert, hatten das noch nie, hab auch schon einige intensive Gespräche mit unserem Lehrer gehabt.aber davon hat er nie etws gesagt^^ So ne Matz

Naja eigendlich heb das nur meinen Notenschlüssel hoch und der Arbeitgeber freut sich das ich so religiös bin :sironie: