dachte immer WARHAMMER is n FUNSPIEL ? also ich bin der meinung man kann immer noch n flitzer spielen, da ein slann eigentlich nur n punktebunker ist . denn wenn man ihn spielt sollte die ganze armee auf magie ausgerichtet sein,das heist MdG noch n schamane und das is ganz schön teuer da man nur die magiephase bestimmt und im nahkampf und der schussphase meist extrem im nachteil ist. ABER JEDER SOLL SPIELEN WIE ES IHM GEFÄLLT !!
Beiträge von skavenblood
-
-
mit den giftatacken würd ich auch so sehn, da es kein verwundungswurf gibt. aber bei den magischen gegenständen kann man schon etwas enttäuscht sein, besonders die standarten. ABER DA DAS BUCH JETZ DRAUSSEN IST MÜSSEN WIR DAS BESTE DRAUS MACHEN!!!!
-
kombo hört sich gut an ist aba nich regelgerecht da die KAMFECHSENHAUT nur für modelle zu fuss is. abber aus dem AB lässt sich ne menge rausholen. bin schon ganz gespannt auf die ersten gemetzel....DER PLAN DER ALTEN GEHT JETZ AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
aber bei giftatacken zählt nur der trefferwurf all 6en sind automatische verwundungen , oder sehe ich das falsch?
-
also ich bin der meinung die echsen waren/sind immer noch jedem volk ebenbürtig, wenn man unbedingt gewinnen will kann man fast aus jedem volk ne extreme liste stellen. was issn bei turnieren mit imp 2kanonen 2dampfpanzer und n kriegsaltar ritter , da hats jeder schwer. also ich war mit meinen echsen immer zufrieden , ausser die salas oder manchmal skinks, die ne einheit chaosritter weggeschossen hben , weil ich 8sechsen und mein kumpel 6einsen würfelt. thats warhammer sometimes
-
must deine flanke halt beschützen hast doch genügend einheiten als SKAVENgeneral oder?
-
willkommen im "güldenen westen" ich komme auch ausm osten dem spreewald und wohne jetzt in wipperfürth . ich spiele fantasy und such auch neue spieler zum zocken und labern. wenn du intresse hast meld dich ma tschö
-
also bin der meinung das die regel "gemeinsam sind wir stark " extrem gut zu den skaven passt. sturmratten sollten nur unnachgibig sein wenn der general mit in der einheit ist. ansonsten bin ich aufs neue AB gespannt wie ein flitzebogen. aber erstma sind die echsen dran
-
hi leute hoffe auf einiges beiden neuen echsen im WD hört sich die sache ganz gut an bin gespannt ob mehr leute saurusregimenter spieln bei turnis
-
hi bin neu bei warhammer-board . ich spiele auch skaven bin mit dem AB eigentlich ganz zufrieden, nur n paar kleinchkeitn müssten geandert werden RATTENOGER UND STURMRATTEN sind etwas zu schwach mit +1stärke und bei den sturmis unnachgiebigkeit . das mit dem gemeinsam sind wir stark sollte unbedingt bleiben , da solche regeln die skaven ausmachen . hoffe nur noch auf ein paar kleine ergänzungen . dann ma tschö matze