Also hab nochmal geschaut , hab aber nichts gefunden. Sowas gibt es nicht. Ich glaube der hat die Regeln vom Zauberhut falsch verstanden, kannst ja beim nächsten Spiel dann Sivejir´s Fluchrolle einpacken, die ist ganz witzig aber zu teuer.^^
Beiträge von korrfirelord
-
-
Der Zauberhut seh ich grade aber der darf nur eine zufällige Lehre haben. Hab mal nachgeschaut aber ich hab nichts gefunden und im AB von den Bretonen gibt es sowas nicht, Also kann es nur der zauberhut sein der steht im Regelbuch seite 177.
-
welchen denn???? Den will ich auch haben^^
-
Hi,
Moment.. Lehre des Metalls? Soweit ich weiß haben Bretonen nur Zugriff auf Leben, Bestien und Himmel.
Somit macht er einen entscheidenden Fehler.. Außer ich irre mich!Gruß,
DZ
ist so Bretonia können nur die 3 lehren bekommen. Keine Metal Magie.
Ich würde Hunde mit gifft atakken und ein paar babarenreiter noch empfehlen. Und Nurgelzauberer wegen dem Sumpf.
evtl mal lehre des Feuers ausprobieren. -
ok danke , dann weis ich jetzt mehr als ich wollte
-
Von den lehren des tzeentch: Teuflische Verwandlung aber ok ich weiss jetzt was ich wissen muss , vielen dank.
-
Hallo, ich wollte mal fragen wegen MW test, und zwar z.b Die todesmasken verlangen das die Einheit die von der Sanguinischen Garde angegriffen wird einen MW tet machen , z.b. ein Orkmob ist bei einer bestimmten grösse keine angst mehr , heist das jetzt das die den test für die todesmaske nicht machen brauchen. Die gleiche frage bei mephistion der hat ne sonderregel das ein Charaktermodell einen MW test machen muss von -4 oder so, gibt es irgendwelche sonderregeln die das verhindern können?
-
Der Verschlinger hat einen Moralwertvon 8. Ist von den Ogern. ich frag deshalb nach weil gerade bei den MWtest versuchen sich meine mitspieler immer rauszureden.
Danke.
-
hallo wollte ml fragen wenn ich jetzt ein zauerspreche auf ein model wie den verschlinger oder andere die unnachgiebig oder Immune gegen Psychologie sind , z.B. den zauber Teuflische Verwandlung. Sind die dann Immun gegen dem zauber? ich wollte den Zauber auf einen Verschlinger sprechen , der andere spieler meinte das würde dem nichts anhaben weil der keinen Moralwert hat, und das der zauber wirkungslos gegen dem ist. Und ich dargenerell nicht in sein Armeebuch reinschauen.
-
also doch zu klein
-
wie gross sind die den passen die zu den gw Figuren? die Mounted Sergeants würde ich mit ein paar umbauten zu knappen machen .
-
Ausserdem sind die zu teuer 11, 50 einer . deshalb bin ich am überlegen was sich da lohnt ob ich mir die selber baue aus waldelfen oder ob es da noch andere alternativen gibt.
-
Hallo ,
ich wollte mir ein paarKnappen bauen, und wollte mal wiesen was man da am besten nehmen kan ich dachte an Elfen Waldreiter micht bretonischen Bogenschützen gemüscht,? oder hat jemand ein besserenvorschlag? -
hat jemand lust nächste Woche zu spielen im K2?
-
Mir gefallen die Blood Angels am besten die anderen haben mir nicht so zugesagt , bin allerdings mitlerweile am überlegen die Dark Angels zuzulegen , oder Grey Knigts, obwohl ich gehört habe das die nicht umbeding ein richtiger Space Marine orden sein sollen. aber so als allianz wäre nicht schlecht.
-
Was mich jetzt mal so interesieren würde ist ob es neue erweiterungen geben wird z.b kampfeinsätze und so . die alten müsten doch eigendlich veraltet sein oder?
-
Ich bin auch soweit zufrieden mit den Bretonia, obwohl die bessere Gegenstände schon gebrauchen könnten. Aber ich glaube das es im der neuen Eddition gute sachen zur Auswahl gibt. (ich brauch umbedingt das Regelbuch:( )
Die berittenen Einheiten sind meiner Meinung nach nicht umbedingt benachteiligt in der neuen Eddition.
-
Hi hat jemand diese/nächste Woche Zeit zum zocken, 40k oder Fantasy?
-
ich dachte Todesstoss bringt nichts gegen Oger?
-
was ist eigendlich in so ner einzel box drin ?