Die Bärte und die Schilde müsste man mMn schon etwas verändern , aber ansonsten...
Beiträge von Astragoth
-
-
Ein Reporter kommt zu einer 80-jährigen Frau und fragt: Wann hatten sie das letzte mal Sex?
Die Frau: 1945
Reporter: Das ist aber verdammt lang her!
Frau: Wies? Wie haben doch erst 20:15 Uhr! -
Gibt es schon einen Online-Codex mit den neuen (inoffiziellen) CZ-Regeln?
-
Die Speerschleuderbesatzungen werden es wohl kaum schaffen, einen Chaoshelden zu verwunden! Also von daher... Und mit dem Nebeneffekt... lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
-
Wenn du möglichst viel Schaden verursachen willst, würde ich Musketenschützen nehmen, aber das Problem ist, dass sie 3! Punkte mehr kosten als Armbruster. Dafür sind sie Rüstungsbrechend und bekommen +1 zum Treffen. Ich würde an deiner Stelle über eine Mischung beider Truppentypen nachdenken, da man dann viel Schaden macht (Musketen, Orgel) aber den Feind auch schon von 30 Zoll mit Bolzen spicken kann (Armbruster). Also deine Entscheidung!
-
-
-
Er muss den Wurf wiederholen, es sei denn er hat schon alles andere. So eine Frage gehört außerdem eigentlich ins KFKA-Thema.
-
Normalerweise ist es bei GW so geregelt, dass es immer extra dabeisteht. Ich würde auch mal in der Errata nachschauen, möglicherweise ist da was drin.
seikodad: Was meinst du mit Soul Calibur?
-
Was meinst du mit editieren? Und noch etwas: Der Slayer kann nur Waffenrunen haben, also keinen Rettungswurf, nur so zur Info.
-
-
Bei einer 2 und sagen wir +2 auf die Komplexität sollte es aber funktionieren, bei einer 1 nicht, das ist klar, aber bei einer 2 schon, da es kein automatischer Misserfolg ist!
-
Ansich ein schöner Spielbericht, nur ein Fehler: Ein Slayer-Charaktermodell darf sich nur anderen Slayer-Einheiten anschließen, keinen Langbärten, KK, HT etc.
-
Was ist der neue Link?
-
Bei mir hats nit funktioniert, weil ich das Ding in einem Extra-Tab geöffnet hab und dann hier noch was am lesen war... Hab dann nur den Schrei gehört, was aber nicht besonders schlimm war.
-
Bei KMs ist es genauso, wie bei anderen Runengegenständen. Max. drei Runen und davon max. eine Meisterrune. Allerdings ohne Punktbegrenzung.
-
Er verursacht doch selbst Entsetzen! Das heißt, dass er immun dagegen ist! Und Panik mit MW 10 (Riese), wiederholbar...
-
Was genau soll das Slaaneshmal bringen? Der Typ ist sowieso immun gegen Angst und Entsetzen! Und Panik... Wille des Chaos!?!
-
Sind wir mal ehrlich, Slaanesh ist schwul!
Okay, Teentch ist auch nicht schlecht, aber Khorne ist der stärkste (siehe Regelbuch Krieger des Chaos, da stehts drin!). Und Nurgle, naja, der ist einflussreich, aber gegen die anderen hätte er nicht so viele Chancen, da mMn Götter nicht allzu anfällig gegen Krankheiten sind...
-
Laut Hintergrund ist Khorne der älteste und mächtigste! Da muss man eigentlich nix weiter sagen!