Beiträge von Astragoth

1. 6F
    2. Schwarzer Hammer
    3. Mein Fuß hat sich garnicht mehr bewegt... 8o
    4. Die Sau schaut mich an, is auf ner Ecke vom Blatt (sonst war kein Platz mehr), hat großen Ohren und man sieht den Schwanz sogar von vorne... 8)
    5. ehhhh... Mist!
    6. ALT!!! Monika natürlich

Wobei man mMn mit der Armee schon was reißen könnte, bei so vielen Wau-waus kommen auch mal die Giftattacken zu tragen, aber gegen Völker mit dicker Rüstung wahrscheinlich eher Selbstmord (andere Chaoskrieger oder Zwerge).
    Probiers einfach mal aus (wenn du so viele kleine Vierbeiner in deiner Sammlung hast ;) )!

Das ist ganz einfach, bei GW wird der Preis danach gerichtet, wie gut die Einheit im Spiel ist. Darum kosten Charaktermodelle so viel. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, schlechte Einheiten (z.B. Zombies) werden an den Preis der anderen Boxen ähnlicher Größe angepasst.

PS: Das soll auf keinen Fall heißen, dass Zombies im Spiel schlecht sind, ich habe mich nur auf das Profil bezogen.

Könnte man versuchen, aber ich weiß nicht, ob es so effektiv sein wird, bedenke, dass beim Mal des Khorne in der Raserei auch die Immunität gegen Psyschologie mit drin ist... Aber wenn du mal nur Slaanesh ausprobieren willst; ich will dich auf keinen Fall daran hindern (auch wenn ich den Zwitter nicht mag...).
    Deine Idee mit den zwei 20er Blocks ist ansich nicht schlecht, aber wenn sie dann rennen... Mit mehr Einheiten hast du auch bessere Chancen auf einen Kombiangriff, und ein Trupp Chaoskrieger in der Flanke... :devil:

Also soweit ich das sagen kann, ist die Liste in Ordnung, aber ich würde bei dem Slaanesh-Magier doch das Mal des Tzeentch vorziehen. Und wenn du Magiedruck aufbauen willlst, dann würde ich den Auserkorenen das Banner des Zorns geben, zum Bannwürfel klauen. Ansonsten mMn ganz okay.

Wie lange spielst du bis jetzt?
    Wenn er absolut keine Magie hat, dann lass die Bannrune weg.
    Aber bei deinem Thain... Um weiterhin die Boni einer Zweihandwaffe zu behalten, brauchst due die MR von Kragg dem Grimmigen. Dazu würde ich die Wutrune und Snorri Flitterhelms Rune empfehlen.

PS: Du kannst nur drei Runen auf einen Gegenstand machen, davon max. eine MR.

Noch was: Die Runenkombo bei dem Ambossmeister, ehhh...
    Steinrune, okay, aber Pfeilbannrune??? Der hat doch sowieso schon einen 4+ Retter gegen Beschuss! Glücksrune, naja, kann man mal probieren. Auf jeden Fall noch mind. eine magiebannende Rune!
    Ansonsten habe ich an der Armee nicht viel auszusetzen, aber beachte die Dinge, die der Elfennichttrauer (zurecht (auf den Namen und die Armee bezogen)) gesagt hat.

Leider wird wird es höchstwahrscheinlich noch lange dauern, bis ich die Listen zusammenhabe, aber wenn du mir einen gefallen tun könnstest/wolltest, dann könntest du sie ruhig ausprobieren :D und mir dann irgendwie Bescheid geben, wie sie sich geschlagen haben.