Hallo. Kennt einer Verstoßene.
Beiträge von Old Nagash
-
-
ich höre gerade nur den mist aus dem Fersehn. Meine bessere hälfte schaut X-Faktor. So ein mist. Ich höre meist zum Malen das hier.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich und mein spielkreis sind auch unzufrieden mit der 8. Edition... deshalb spielen wir einfahc weiter 7.

auch eine Idee. Aber das finde ich nicht so toll. Es ist doch nur ein Hobby. Viele hören auf weil sie nicht mehr so oft gewinnen. Pfui. Es ist doch nicht immer ein Sieg nötig. Ich gehe aus dem Spiel auch wenn ich 20 : 0 lose aber die Hauptsache es hat Fun gemacht.
Deshalb spielen wir Kampagne. Da ist Abwechslung dabei und der Spaßfaktor sehr hoch. Empfehle ich jeden der unzufrieden ist mit der 8. -
Aus erfahrung sage ich dir das Mordor oder Isengart und Zwerge nicht verlieren können.Echt nicht. Ich habe es mit Elben sehr oft versucht und bin immer gescheitert.Mein Bruder spielt Mordor und verliert eigentlich nie.
Das wird wohl an dir liegen. Habe schon oft gewonnen.
Es liegt nicht an Mordor oder Ukuk`s.
Aber zurück zur frage.
Ich finde das immer mehr Fantasy spieler aufhören oder pause machen. Da sie von der neuen Edition nicht erfreut sind. Man sieht es bei ebay. Viele verkaufen ihre Armeen.
Und ich finde das HDR beliebter wird. Weil es Billiger ist wenn man nur 1 - 2 Gruppen spielt. Egal ob Hintergrund oder nicht. Es macht doch Spaß. Und ist schneller vorbei bei 250 Pkt.ich spiele beides.

-
@Old Nagash
Deine Base gestaltung sieht echt Hammer aus!!!Mit meiner wollte ich noch warten bis ich genug zusammen hab
damit der gesamt eindruck stimmt.Danke danke. Ja aber ich wollt mal auch ein wenig mitmischen. Stehen schon seid ein halbes Jahr so da. Komme irgendwie nicht weiter. Mit Kind ist es doch ein wenig ruhiger geworden.
Naja wenn es weiter geht zeige ich es hier. Habe noch viel vor.
Leider.
z.b meine Kutsche soll den Eindruck machen als würde sie gerade Landen von ihrer Reise. Und die Blutritter stehen auf ein fetten Tempel. und und und. Aber die Gruftschrecken werden ein besonderen Platz bekommen. Das aber bleibt geheim.
-
Was hast du gegen Vampire. Lese hier gegen Vampire. Komm du mir mal nach Hause.

-
So hier ein paar Bilder. Noch nicht alles fertig aber egal.
Ich mag die Unordnung.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sauber Bemalt und sieht toll aus. Hat was. Ich bin eher der dreckige. Bemale meine Armee eher schmutzig und alle nicht reihe und Glied. Werde mal hier meine Posten. Muss mal im Keller und Bilder machen.

Aber deine sieht echt klasse aus. Man könnte meinen das sie im Buch von GW geklaut sind.

-
Also ich würde weniger Punkte spielen. Wenn ein Anfänger bist verlierst schnell den Überblick. Und dann nicht alles rein packen. Spiele mal am Anfang Waldgeister.
Keine Elfen. Sind Mist.
Hast du die schon alle oder musst die noch kaufen. Wäre sehr teuer die Anschaffung.
-
Ich hatte Waldelfen , Echsen und eine gesamte Bemalte Khemri ( verkaufe ich gerade bei Ebay ) wer Interesse hat.. Nun habe ich nur noch Vampire. Ist mir alles zu viel. Daher nur noch Vampire.
Vampire ist die beste Armee meine Meinung.
Nach der neuen Regel passen auch am besten die Miniaturen.
Nicht so wie die anderen Völker wie echsen. Kommt mir eher vor wie Dino-Raiders. Aber Geschmacksache. -
Sicher sicher. Doppelte Chance.
-
Ja gegen echsen ist ja blöd da sie ja hohe MW haben. Aber es gibt viele andere. Man kann ja auch 2 stück spielen.

Ja eine richtige Armee zu haben geht über 500 Euro. Musst aber nicht die Blutritter kaufen. Sind zu teuer. Und so stark sind die auch nicht. Ich Spiele überwiegend 40 Verfluchte 40 Skelette und 40 Zombies. Schwarze Kutsche ist auch am Start. Ist immer geschmacklich.
Geld sparen , Wayland oder halt Ebay.

-
Also banshee spiele ich zum Beispiel so gut wie nie!!
Sehe immer zu das ich nen varghulf mitbekomme
Banshee ist doch Geil. Habe schon eine ganze Armee Bretonen zerschrien.
Hatte aber gutes Würfelglück. 
Aber schau mal in Ebay. in 6 Tagen geht eine Armee Vampire raus.320970700179 -
40 Verfluchte sind einfach zwingend.

Gruftschrecken mind. 6 stück.
Banshee mit Gespenster müssen auch rein.
-
Naja. Ich bereue den kauf. Finde eher die Gruftschrecken Hammer. Nimmst 9 stück mit und immer wieder beschwören wenn sie fallen. Was sehr schwer ist.
Lass die Reiterei weg und nimm die lieber.
-
Also 300€+ kann man schon rechnen!!!
jo oder Ebay. -
Ebenso von 40er Truppen Zombies, die sind einfach nur laufender Abfall und sollten immer nur als 20er Taxi dabei sein. Zudem niemals mehr als 25% Kern, ist uns schon genug wankender Unrat vorgeschrieben.
@OldNagash, das sind aber mehr als 1500.
Das war ja nur ein schnelles Beispiel. Aber so schlecht sind die Zombies nicht. Hatte schon ein Gegner der kam mit über 200 Zombies. So schnell kann man die nicht umschlagen wie er sie beschworen hat. Oder einer kam mit fast nur Ghule. Die haben keine Rüstung aber so schlecht wie alle sagen sind die nicht. Es ist doch mal eine Abwechslung nur mit Kern zu spielen. Klar gegen Chaos Krieger wird es blöd. Habe aber auch schon mit normalen Skeletten ein Chaos General getötet. -
Vampir 105 Punkte
+ Schwere Rüstung 4 Pkt., Schild 2 Pkt.
+ Lehre der Vampire
- - - > 111 Punkte
*************** 4 Kerneinheiten ***************40 Zombies 120 Pkt., Musiker 5 Pkt.
- - - > 125 Punkte40 Skelettkrieger 200 Pkt., Musiker 10 Pkt., Standartenträger 10 Pkt., Champion 10 Pkt.
- - - > 230 Punkte40 Gruftghule 400 Pkt.
5 Todeswölfe 40 Pkt.
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
40 Verfluchte 440 Pkt., Musiker 10 Pkt., Standartenträger 10 Pkt., Champion 10 Pkt.
+ Banner der Hügelgräber 50 Pkt.
- - - > 520 Punkte5 Gruftschrecken 190 Pkt., Champion 10 Pkt.
- - - > 200 Punkte*************** 1 Seltene Einheit ***************
4 Gespenster 200 Pkt., Banshee 25 Pkt.
- - - > 225 PunkteGeneral oder Kommandant muss jeder selber wissen. Bekomme du erst mal eine 1250 Punkte liste zusammen dann erst mal spielen.
-
ich stöbere gerade in alten Zeiten. Loveparade 2000
-
jo aber 100 Eus sind schon heftig.