Beiträge von BurningPeanut

    Vielen Dank dann sieh die Liste jetzt so aus:


    Kommandant:

    Slann 475 Pkt.
    Meister der Mysterien (ganze Lehre)
    Hohe Konzentration (+ 1 E.würfel)
    Höhere Bewusstseinsebene (nur durch magische attacken zu verwunden)

    Bewahrende Hände der Alten
    Tafel des Göttlichen Schutzes

    Helden:

    HN 156 Pkt.

    Zweihandwaffe
    Glyphenhalsband
    Feuerfroschgift
    leichte Rüssi
    Schild

    Skink Schami 115 Pkt
    Stf 2
    Bannrolle
    Diadem


    Kern:

    2x 10 skinkplänkler 140

    14 Saurüssel 198
    Speere
    volles Kommando


    Elite:

    15 Tempelwache
    volles Kommando
    (Kriegsbanner)
    Erster Wächter (Behände Klinge)

    4 Teradons 130
    Bruterster

    6 Sauruskava 245
    Musiker
    Standarte


    Seltene:

    3 Feuersalas 240


    Gesamt: 1977


    Darf man 2 Kriegsbanner nehmen ??? nee oder


    MfG BurningPeanut

    Ah das mit dem beritten Stärke nur +1 wusste ich nicht danke.
    und wie geb ich ihm ZHW und schild gleichzeitig das geht doch nich oder.
    Und zu feuerfroschgift, es steht explizit dabei dass er MAGISCHE giftattacken bekommt.

    MfG Burning Peanut

    Hallo

    ich bin hier auf den Thread über den Coatl gestoßen und da kam mir die Idee Skinks auf junge Coatl zu setzen anstatt auf Teradons.
    Finde das irgendwie deutlich cooler....

    weiß vielleicht einer wo es Modelle gibt die geeignet zum Umbau wären?

    Danke für alle kommenden Vorschläge

    MfG Burning Peanut

    Moin Moin,

    ich spiele demnächst ein kleines Fun-Turnier mit ein paar Freunden. Meine Gegner werden Vampire, Khemri, Delfen, Welfen und Skaven sein...
    Jetzt habe ich dafür die folgende Liste Geschrieben... hoffe bekomme ein paar gute Tipps von euch. Danke schonmal im Vorraus:


    Kommandant:

    Slann 475 Pkt.
    Meister der Mysterien (ganze Lehre)
    Hohe Konzentration (+ 1 E.würfel)
    Höhere Bewusstseinsebene (nur durch magische attacken zu verwunden)

    Bewahrende Hände der Alten
    Itxi Larven
    Tafel des Göttlichen Schutzes

    Helden:

    HN 156 Pkt.

    Zweihandwaffe
    Kampfechse
    Glyphenhalsband
    Feuerfroschgift
    leichte Rüssi

    Skink Schami 115 Pkt
    Stf 2
    Bannrolle
    Diadem


    Kern:

    2x 10 skinkplänkler 140

    15 Saurüssel 198
    Speere
    Standarte
    Musiker
    Elite:

    4 Teradons 130
    Bruterster

    5 Sauruskava 245
    Musiker
    Standarte
    Chotec Banner

    Seltene:

    3 Feuersalas 240


    Gesamt: 1699


    Der Slann bleibt hinten stehen (mit Lehre des Metalls) is wohl klar..
    Die Saurüssel im Zentrum rücken vor mit skink Schutz
    Teradons gehen auf KM Jagd und stören im Rücken oder Flanke.
    Salas und Kava mit HN drin nehmen je eine oder zusammen eine Flanke.
    Der HN vernichetet Khemri Streitwägen und Sorgt gegen körperloses zeug für die Magischen Attacken....

    es sind halt noch 301 Punkte über und ich bin am überlegen entweder noch nen AST HN (mit Angst banner in die Rüssel gegen Untote)
    ne Tempelwache für den Slann ,der dann halt in der Front mitkämpft, noch nen Trupp Kava oder ein Stega einzupacken...


    MfG Burning Peanut

    @ Tribun

    Deine Krieger sehen klasse aus, allerdings ein wenig so als ob du die "Dreckfarbe" mit Metallplättchen gemischt oder deinen Pinsel nicht richtig ausgewaschen hättest. ;)

    MfG Burning Peanut

    Ich bin zwar kein Vampir Spieler, aber ich habe das Gefühl ,dass dir deine Ghule weggeschlagen werden...ohne Schutzwürfe und so.

    Aber wie gesagt ich spiele keine Vamps, also belehrt mich eines Besseren.

    MfG BurningPeanut

    So,

    wenn ich dem HNV also nur den Säbel und das Reißzahnschild gebe.
    15 Saurüssel 1x 3 Salas (ob nun Stachel oder Feuer) und nur noch ein 6er Regiment Sauruskavallerie spiele,
    bleiben mir genau 381 Pkt für den Häuptling auf dem Stega... (Der Kostet 105 + 275 Pkt)

    MfG BurningPeanut

    hatte halt daran gedacht das stega mit der MdG im Zentrum mit dern rüsseln vorrücken zu lassen und ihnen so noch nen 5+ retter gegen beschuss zu geben.

    Das mit den salas is mir auch aufgefallen.

    Nur wegen einer oder 2 Hydren gleich die klinge der alten ??

    ich mein ja so ein HNV mit 9 attacken und nem W3 lebenspunkte verursachendem Carno (KG 6 St 5 und Carno K3 St7) müsste doch reichen...


    MfG BurningPeanut

    Moin erstmal,
    bin neu hier habe mich aber bisher eigentlich immer nur aufs lesen beschränkt wollte jetzt aber auch mal posten.

    Und zwar steht am Wochenende ein Spiel gegen nen Kumpel an. Deshalb wollte ich mal meine Liste posten und schauen was ihr davon haltet...
    Dazu solte noch gesagt werden, dass er wahrscheinlich nicht übermäßig Magie spielen wird.
    Ich erwarte eher Hellebron, n Haufen Hexenkriegerinnen wahrscheinlich ne Hydra und irgdnwo wir sich noch ein Assassine einschleichen.
    (Von RSS und Repetierarmbrustlern mal abgesehen.)

    Kommandant:

    HNV auf Carno 471 Pkt.
    Leichte Rüssi
    Schild
    Säbel der strahlenden Sonne
    Carnokette
    Halsband

    Helden:

    Skink Schamane Stf.2 auf MdG 440 Pkt.
    Bannrolle
    Diadem

    Skink Schamane Stf.1 115 Pkt.
    2xBannrolle

    Kern

    2x 10 Saurüssel 276 Pkt.
    Speere
    Standarte
    Musiker

    2x 10 Skink Plänkler 140 Pkt.

    Elite:

    2x 5 Sauruskavallerie 485 Pkt.
    Standarte
    Huanchi
    Chotec
    Musiker

    Seltene:
    2 x 2 Feuersalas 320 Pkt.
    zusätzliche Treiber

    EW: 6
    BW: 5 (7 mit Diadem)

    ___________________
    Zusammen: 2247 Pkt.


    So, jetzt könnt ihr kritisieren und verbessern was das Zeug hält.

    Danke schonmal im vorraus

    MfG 8)

    BurningPeanut