Beiträge von BurningPeanut
-
-
Vielen Dank

MfG BurningPeanut
-
es geht ja nicht um die Basegröße sondern um die Modellgröße da soll ja noch evtl. noch ein Skink draufsitzen.

MfG Burning Peanut
-
Vielen Dank dann sieh die Liste jetzt so aus:
Kommandant:
Slann 475 Pkt.
Meister der Mysterien (ganze Lehre)
Hohe Konzentration (+ 1 E.würfel)
Höhere Bewusstseinsebene (nur durch magische attacken zu verwunden)Bewahrende Hände der Alten
Tafel des Göttlichen SchutzesHelden:
HN 156 Pkt.
Zweihandwaffe
Glyphenhalsband
Feuerfroschgift
leichte Rüssi
SchildSkink Schami 115 Pkt
Stf 2
Bannrolle
DiademKern:
2x 10 skinkplänkler 140
14 Saurüssel 198
Speere
volles KommandoElite:
15 Tempelwache
volles Kommando
(Kriegsbanner)
Erster Wächter (Behände Klinge)4 Teradons 130
Bruterster6 Sauruskava 245
Musiker
StandarteSeltene:
3 Feuersalas 240
Gesamt: 1977
Darf man 2 Kriegsbanner nehmen ??? nee oder
MfG BurningPeanut
-
Danke schön... http://www.reapermini.com/OnlineStore/Couatl/sku-down/14459
der steht halt auf nem 25 mm Base so wie n Saurüssel glaubst du der is groß genug....
MfG BurningPeanut
-
Ah das mit dem beritten Stärke nur +1 wusste ich nicht danke.
und wie geb ich ihm ZHW und schild gleichzeitig das geht doch nich oder.
Und zu feuerfroschgift, es steht explizit dabei dass er MAGISCHE giftattacken bekommt.MfG Burning Peanut
-
Hallo
ich bin hier auf den Thread über den Coatl gestoßen und da kam mir die Idee Skinks auf junge Coatl zu setzen anstatt auf Teradons.
Finde das irgendwie deutlich cooler....weiß vielleicht einer wo es Modelle gibt die geeignet zum Umbau wären?
Danke für alle kommenden Vorschläge
MfG Burning Peanut
-
Moin Moin,
ich spiele demnächst ein kleines Fun-Turnier mit ein paar Freunden. Meine Gegner werden Vampire, Khemri, Delfen, Welfen und Skaven sein...
Jetzt habe ich dafür die folgende Liste Geschrieben... hoffe bekomme ein paar gute Tipps von euch. Danke schonmal im Vorraus:Kommandant:
Slann 475 Pkt.
Meister der Mysterien (ganze Lehre)
Hohe Konzentration (+ 1 E.würfel)
Höhere Bewusstseinsebene (nur durch magische attacken zu verwunden)Bewahrende Hände der Alten
Itxi Larven
Tafel des Göttlichen SchutzesHelden:
HN 156 Pkt.
Zweihandwaffe
Kampfechse
Glyphenhalsband
Feuerfroschgift
leichte RüssiSkink Schami 115 Pkt
Stf 2
Bannrolle
DiademKern:
2x 10 skinkplänkler 140
15 Saurüssel 198
Speere
Standarte
Musiker
Elite:4 Teradons 130
Bruterster5 Sauruskava 245
Musiker
Standarte
Chotec BannerSeltene:
3 Feuersalas 240
Gesamt: 1699
Der Slann bleibt hinten stehen (mit Lehre des Metalls) is wohl klar..
Die Saurüssel im Zentrum rücken vor mit skink Schutz
Teradons gehen auf KM Jagd und stören im Rücken oder Flanke.
Salas und Kava mit HN drin nehmen je eine oder zusammen eine Flanke.
Der HN vernichetet Khemri Streitwägen und Sorgt gegen körperloses zeug für die Magischen Attacken....es sind halt noch 301 Punkte über und ich bin am überlegen entweder noch nen AST HN (mit Angst banner in die Rüssel gegen Untote)
ne Tempelwache für den Slann ,der dann halt in der Front mitkämpft, noch nen Trupp Kava oder ein Stega einzupacken...MfG Burning Peanut
-
@ Tribun
Deine Krieger sehen klasse aus, allerdings ein wenig so als ob du die "Dreckfarbe" mit Metallplättchen gemischt oder deinen Pinsel nicht richtig ausgewaschen hättest.

MfG Burning Peanut
-
Ich bin zwar kein Vampir Spieler, aber ich habe das Gefühl ,dass dir deine Ghule weggeschlagen werden...ohne Schutzwürfe und so.
Aber wie gesagt ich spiele keine Vamps, also belehrt mich eines Besseren.
MfG BurningPeanut
-
Zum HNV,
ich finde den 6+ Retter nicht besondern nützlich...
als Alternative ohne den Säbel der strahlenden Sonne vielleicht die Tzunki Klinge nicht schlecht.MfG BurningPeanut
-
Wenn dann die erste Liste...
gegen Krieger evtl. die Razors durch Feuersalas ersetzen (-3 Rüstungswurf)
Wer ist dein General vielleicht bekommste ja noch punkte für ne AST (Totem der Vorhersehung)
MfG BurningPeanut
-
Mein Gott säg den kopf halt ab und setz nen anderen dran.

-
mich würde freuen wenn sie der Sauruskavallerie die Echsen der DE Echsenrittern geben würden.
Aber wohl eher unwahrscheinlich.
MfG BurningPeanut
-
So,
wenn ich dem HNV also nur den Säbel und das Reißzahnschild gebe.
15 Saurüssel 1x 3 Salas (ob nun Stachel oder Feuer) und nur noch ein 6er Regiment Sauruskavallerie spiele,
bleiben mir genau 381 Pkt für den Häuptling auf dem Stega... (Der Kostet 105 + 275 Pkt)MfG BurningPeanut
-
hatte halt daran gedacht das stega mit der MdG im Zentrum mit dern rüsseln vorrücken zu lassen und ihnen so noch nen 5+ retter gegen beschuss zu geben.
Das mit den salas is mir auch aufgefallen.
Nur wegen einer oder 2 Hydren gleich die klinge der alten ??
ich mein ja so ein HNV mit 9 attacken und nem W3 lebenspunkte verursachendem Carno (KG 6 St 5 und Carno K3 St7) müsste doch reichen...
MfG BurningPeanut
-
Moin erstmal,
bin neu hier habe mich aber bisher eigentlich immer nur aufs lesen beschränkt wollte jetzt aber auch mal posten.Und zwar steht am Wochenende ein Spiel gegen nen Kumpel an. Deshalb wollte ich mal meine Liste posten und schauen was ihr davon haltet...
Dazu solte noch gesagt werden, dass er wahrscheinlich nicht übermäßig Magie spielen wird.
Ich erwarte eher Hellebron, n Haufen Hexenkriegerinnen wahrscheinlich ne Hydra und irgdnwo wir sich noch ein Assassine einschleichen.
(Von RSS und Repetierarmbrustlern mal abgesehen.)Kommandant:
HNV auf Carno 471 Pkt.
Leichte Rüssi
Schild
Säbel der strahlenden Sonne
Carnokette
HalsbandHelden:
Skink Schamane Stf.2 auf MdG 440 Pkt.
Bannrolle
DiademSkink Schamane Stf.1 115 Pkt.
2xBannrolleKern
2x 10 Saurüssel 276 Pkt.
Speere
Standarte
Musiker2x 10 Skink Plänkler 140 Pkt.
Elite:
2x 5 Sauruskavallerie 485 Pkt.
Standarte
Huanchi
Chotec
MusikerSeltene:
2 x 2 Feuersalas 320 Pkt.
zusätzliche TreiberEW: 6
BW: 5 (7 mit Diadem)___________________
Zusammen: 2247 Pkt.So, jetzt könnt ihr kritisieren und verbessern was das Zeug hält.
Danke schonmal im vorraus
MfG

BurningPeanut
-