Ich habe meinen Ast aus dem Blutdrachen modell mit der Zweihandwaffe gebaut
Beiträge von Alkoholnator
-
-
Seit einigen Tagen bin ich dabei meine ganze Vamp armee in rot tönne anzumalen, doch ich weiß nicht wie ich die Kutsche anmalen soll.Vielleicht habt ihr ja paar idden, sie sollte jedoch zu meiner Armme passen.
Hier sind die Farben die ich für die anderen moddele benutze
Fürst: weiß ich nicht welches Modell ich benutzen soll Vielleicht könnt hr mir ja weiterhelfen
Vamp: Strigoi Modell Scab red akzentuiert mit bloodred
Vamp Ast: Umgebauter Blutdrache Farbschema weiß nocht netSkelette : scab red gebürstt mit bloodred
Zombies siehe skellete
wölfe: weiß net ob die in rot tönnen anmalen soll, sehen sonst nach Khorne chaos ausVerfluchte: Kleidung Bloodred akzentuirt mit Fire Orange, Knochen Scab red akzentuiert mit blood red (siehe skelette)
Gespenster: Kleidung scab red akzentuiert mit Bloodred, Körperteile (was auch immer) bloodred akzentuiert mit Fire Orange
-
Hab mir überlegt ob ich die Kampftänzer auf 7 bringe, dann denn kleinen Magier die Stufe 2 nehme und die Spinnlinge des großen nehme.
Dafür Spiel ich dann halt noch einen kleinen Block 5 Tänzer -
ok soory dann schließe ich hier :geschlossen
-
Hab mal ne Frage seit kurzem benutz ich Terpetin um die Farbe meiner Figuren zuentfernen, da ist mir aufgefallen dass das Terpentin dass Plastik angreift was tun?
und muss man schon bei einer Farbschicht die Kompleete Figur reinigen oder wann? -
Hallo ich hab noch zwar nicht dass neue Regelbuch würde mich aber gerne schon mit denn Regeln der Kutsche vertraut machen.
Kann mir jemand die schildern? wäre echt super -
Kommandant
Zauberweber
Stufe 2, Stab der Bergulme, Spinnlinge 330Helden
Adliger
, Ast, Pdf, Asyendis Fluch 130Zaubersänger
Stufe 2, Bannrolle, Bannrolle 175
Soll ich Rollen gegen denn Stab der Zauberei ersetzen?Errinye
Stufe 1, Flimmerlichter 140Kerneinheiten
10 Waldelfenkrieger 12010 Waldelfenkrieger 120
8 Dryaden 96
8 Dryaden 96
8 Dryaden 96
Eliteeinheiten
9 Kampftänzer 183
MC5 Wilde Jäger 181
CS, KriegsbannerSelteneeinheiten
Baummensch 285Riesenadler 50
Gesamt 2002
-
Hallo kann man denn Pfeilhagel des Verderbens mit Asyndis Fluch kombinieren?
Im Armmebuch steht ja "Wird er mit einem magischen Bogen abgeschossen, werden die Effekte des magischen Bogens für einen Schuss ignoriert" -
könnte ich eventuell wenn ich die Kutsche rausnehme denn Fursten einen vamp und noch ein vamp aber ast spielen?
beide Fluchritterregiemente auf 6 stufen und den mit Banners ausrüsten?soory für die beschissene Grammatik und rechtschreibung

-
wollte 2000 punkte spielen. werde denn ratschlag beherzigen mit denn Fluchrittern, aber in welcheneinheiten soll ich die charaktermodelle verteilen?
-
Hallo hab vor kurzem nach einer ein Jahres Pause wieder angefangen warhammer zuspielen. Ich wollte euch um eure Hilfe bitten, ich hab zwar noch net den neuen Vamp codex
weiß aber was ich ungefähr für einheiten spielen will, nur bei denn Helden bin ich net sicher.hier ungefäre liste
(Helden kein Plan)
13 Skellette MSC
13 Skellette MSC
5 Wölfe
5 Wölfe
18 Verfluchte MSC ( Kriegsbanner, Banner der Hügelgräber)
5 Fluchritter
5 Fluchritter
3 Gespenster Banshee
Schwarze Kutsche
Bin für Verbesserungsvoschläge offen