das heist ich brauch azf jeden fall ein paar läufer
spinnen: was kan ich mit denen alles zerstören also bis was panzer,infrantitri odda was naja dann hab ich meine armee ja schon fast :I)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendas heist ich brauch azf jeden fall ein paar läufer
spinnen: was kan ich mit denen alles zerstören also bis was panzer,infrantitri odda was naja dann hab ich meine armee ja schon fast :I)
stimmt muss ich bedenken
was bringts eigt. am besten gegen termis???
ok thx
wert mich bemühen zu warten
also könnte ich ja glad andersrum machen xD
aber ich könnte ach 2 KP nd 1PL nehmen naja mss ich mir mal durch den kopf gehen lassen
ich hab mir auch überlegt warpspinnen reinzunemhen m schnell vorzuckommen und dann reinzuhauhen dammit die gegner erst garnicht zu meien fernkäpfern kommen
gute idee???
und wo bekomme ich den allten codex her (wen ch ihn haen will aber warscheinlich erher net)
weil unser GW hat den nicht mehr
ich spiel (oder wil anfangen) das weltenschiff iybraesil
ok ich schau dann mal hmm ein kampfläufer hab ich mir auch überlegt abba bringdt den überhaupt wenn ich nen phantomlord reintue under is kamfläufer besser (ich denke einzelnt is der lord vie stärker aber wenn ich zb. halt 3 kampfläufer nehme...)
wegen dem farbschema nehme ich warscheinlich das im buch
noch ne frage malst du eigt. alle diamanten odda was das sind an ???
thx
soll ich auch nen falcon reinpacken oder is der überflüssig ???
und soll ich gardisten nehmen oder asurians jäger ???
(ach ja ich will ein blaues farbschema habt ihr da ne idee außer ie vom armee buch ???)
ah ok
also ich persöhnlich wüde so 70 % auf fernkampf und 30 § nahkampf (wenn das geht .bin halt noch von hoch elfen so gewöhnt)
ich bin steige "neu" in die eldar armme ein
hab da vo fantasy gespielt (hoch)elfen ich muss sagen die eldar un elfen ähneln sich i-wie (naja ldar könnte ja gleich =elfen heißen )
naja meine frage: wo steht was ich für welches weltenschiff einstzten kann ??? hab da noch net so viel ahnung ...
ich hab schon nen falco un gardisten und bin am überlegen mir n 80€ pak zu kaufen weiß aba net ob sich das lohnt
ps.Aspektkrieger ???
Moin moin
ich bin eldar "anfänger" und suche eine gute 1000 punkte armee die gut für anfänger zu spielen ist (am besten gegen chaos und Tau) hoffe das ich hier richtig bin unf gute antworten bekomme
mfg. Bluecat