Beiträge von electro.punk

Hier hätte ich aber bestimmt 2Monate warten können bis ich eine Antwort bekommen hätte!?! Und so bekam ich sie gleich am selben Tag!!! Zu Frage 2: ist zwar unlogisch das ich gleichzeitig z.B. total genesen kann und ein schweren Beinbruch bekommen kann aber GW sind ja immer etwas paradox was Ihre Regeln angeht!
    Aber trotzdem dickes Dankeschön!!!!!

:]

Vielleicht könnt Ihr mir helfen, im Mortheim-Forum sind ja kaum Leute!

1.Wenn ein Gegner höher steht als ich z.B. 1.Stock eines Hauses(ca.3 Zoll), wie verhält es sich wenn ich Ihn angreifen will, da ich ja klettern muß um Ihn zu erreichen? Darf ich meine Angriffsbewegung ganz normal zurücklegen(doppelte Bewegungsreichweite) oder darf ich mich nur meine normale Bewegungsreichweite (z.B. 4Zoll) zurücklegen(wegen des kletterns!)?

2.Auf der Tabelle für "Schwere Verletzungen" steht bei einem Wurf von 16-21 MEHRFACHE VERLETZUNGEN "Der Kämpfer ist nicht tot, hat sich aber mehrere Verletzungen zugezogen. Wirf weitere W6 mal auf dieser Tabelle. Wiederhol dabei alle folgenden Ergebnisse: Tot, Gefangengenommen, Mehrfache Verletzungen."
    Was ist genau damit gemeint???

Danke

Vielleicht könnt Ihr mir helfen, im Mortheim-Forum sind ja kaum Leute!

1.Wenn ein Gegner höher steht als ich z.B. 1.Stock eines Hauses(ca.3 Zoll), wie verhält es sich wenn ich Ihn angreifen will, da ich ja klettern muß um Ihn zu erreichen? Darf ich meine Angriffsbewegung ganz normal zurücklegen(doppelte Bewegungsreichweite) oder darf ich mich nur meine normale Bewegungsreichweite (z.B. 4Zoll) zurücklegen(wegen des kletterns!)?

2.Auf der Tabelle für "Schwere Verletzungen" steht bei einem Wurf von 16-21 MEHRFACHE VERLETZUNGEN "Der Kämpfer ist nicht tot, hat sich aber mehrere Verletzungen zugezogen. Wirf weitere W6 mal auf dieser Tabelle. Wiederhol dabei alle folgenden Ergebnisse: Tot, Gefangengenommen, Mehrfache Verletzungen."

Danke

?(?(?(

Also, gibt es eigentlich eine vernünftige deutsche Website zu Mortheim(erweiterte Regeln, Banden etc.)?
    Gibt es schon näherer Infos bzw. Regeln für den "Pit-Fight"???

Solidarität mit den Skaven!!!
    Gegen die menschliche Konterrevolution!!!