Beiträge von Kojiro

Jo deine Grundernergiewürfel generierst du trotzdem. Wie solltest du sonst Bleibt im Spiel Zauber in deinem Spielzug bannen ;) Wär ja sonst ein bissl unfair den Khemri gegenüber.

Hmm...steht im Armeebuch der Gruftkönige von Khemri nicht dass die Priester KEINE Energiewürfel generieren, sondern jeder Priester eine bestimmte Anzahl an Würfel zur Verfügung hat?

Seit wann werden "Bleibt im Spiel Zauber" mit Energiewürfeln gebannt?

Diesbezüglich steht auch im Armeebuch der Gruftkönige von Khemri das Priester des Todes Bannwürfel generieren, jeweils einer pro Priester und 2 pro Hohepriester zzgl. 2 Grundbannwürfeln.

Und nun zur eigentlichen Frage: Nein, Energiewürfel können dir nicht gestohlen werden, den die Anzahl der Würfel welche dein Priester verwenden darf ist fest vorgegeben, außerdem besitzt du nicht die beiden Basisenergiewürfel im Vergleich zu den anderen Völkern.

Ich will auch kein Streitgespräch führen, es hörte sich für mich nur so an das du mit dem Beschuss und der Magie große Probleme hast, was für rein Khorne, zumindest was die Magie angeht, normal ist.

Slaanesh ist sehr schnell, dafür sehr Beschussanfällig, und im Nahkampf gibts auch besseres.

Versuch am besten mehrere Gottheiten zu mischen, damit du ein ausgeglichenes Verhältnis hinbekommst.

Zitat

Kann ich den Irgendwie Schützen meinen Großen Dämonen? die Speerschleuder hat anscheinend nen 360° Blick?

Zitat

Könnt ihr mit vielleicht nen Tipp geben, wie ich sowas gewinnen soll iwie is seine liste bissel Lame oder ?

Seh
    ich ehrlich gesagt andersrum. Echsenmenschen sind machbar, deine Liste
    jedoch ist absolut Hardcore und wird den Großteil deiner Gegner
    definitiv keinen Spaß machen!

Wie du den Beschuss umgehst bzw. wie du dagegen ankommst überlass ich dir alleine, ich möchte hier nur auf die Magie eingehen.

Und
    dazu will ich auch nur gesagt haben, dass es neben Khorne noch andere
    Gottheiten gibt, z.B. Gottheiten welche auch mit der Magie vertraut
    sind. Ist doch ganz logisch das du mit überhaupt keiner Magie gegen
    einen Magie starken Gegner wie den Echsen magietechnisch das Nachsehn
    hast. Sowas ist nicht Lame sondern Logik!