Beiträge von Darkskillu

Hi danke für deine Antwort!

Ich habe bisher den Eindruck bekommen, dass Black Templars und Dark Angels stärker sind durch irgendwelche Sonderregeln und Ultras eher schwächer sind. Ich würde gerne abundzu auch mal gewinnen. Ich weiß, dass Taktik auch viel ausmacht, aber ich würde gerne auch mal abundzu gewinnen.

Weitere Erweiterungen lasse ich erstmal lieber, da ich nicht weiß welche Taktik mir gefällt und wie ich dann meine Armee erweitern sollte, also entweder mit vielen Fahrzeugen oder lieber eine mobile Armee, oder ich nehme halt so viele Sturmkanonen wie möglich was ich persönlich aber nicht mag.

Außerdem, gibt es in diesem Forum einen extra Geländebau-Bereich, außer vielleicht in der Bastel/Bemalecke?

Gruß Darkskillu

Ich spiele auch Herr der Ringe mit meiner 700 Punkte Gondor Armee und finde es schade, dass das Spielsystem von anderen angesehen wird, als würden es nur kleine Kinder spielen. Zum Teil stimmt das ja, aber es ist nicht die Regel.
    In meinem Club z.B. liegt der Altersdurschnitt zwischen 20 und 30 schätze ich ( ich bin 17 und gehöre zu den jüngeren).

Meiner Meinung nach müsste HDR den gleichen Stellenwert wie Fantasy oder 40k haben.

Hi ich habe seit gestern das Blackreach-Set und hätte einige Fragen.

Ich habe vor mir einen Ultramarines Orden aufzubauen, aber habe schon oft gelesen, dass die schwach sind und würde gerne wissen ob das der Wahrheit entspricht, dass die meisten den Orden nicht mögen habe ich auch mitbekommen, wird mir aber egal sein.

Außerdem würde mich interessieren wie ich das Set am Besten erweitern kann?
    Ich habe da an einen Rhino, einen zweiten taktischen Trupp und 5 Sprungtruppen gedacht und wie ich die Einheiten am Besten ausrüste,
    bei den Terminatoren habe ich an eine Sturmkanone gedacht und den Captain würde ich in eine Terminatorrüstung stecken, ich hoffe das geht obwohl er eigentlich keine hat. Es wäre mir zu schade, wenn der zu früh umgehauen werden würde und ein 2er Rüstungswurf hilft da denke ich sehr.

Ich hoffe auf eure zahlreichen Antworten und Rücksicht auf mich zu nehmen, weil ich noch keine Ahnung habe und noch kein einziges Mal gespielt habe.

Gruß Darkskillu