Beiträge von kfor99

ja genau!
    ich für meinen teil werd als basis für den eigenbau den rattenproheten von necro nehmen! den habe ich bereits, grundierung wieder mit übernacht-in-nagellackentferner-einlegen wegmachen un vollgass an den umbau gehen! zum glück habe ich vom 40K noch die 10er-packung von den chaosbruten.

wegen streitwagenbase: bleiben nicht die ärgsten bitz mit der höllenglocke/seuchenmenetekel übrig?

und wie würdet ihr das seuchenkatapult bauen?

bzw. wer weiß wann was noch rattenmäßig rauskommt?

ich hörte mal von einem plastikbausatz für warpflammenwerfe/rattlingkanone/jezzails/vieleicht sogar noch den mörser????

wenn erwünscht poste ich hier irgendwo denschritt-für-schritt umbau....

generel finde ich die neuen skaven voll der hammer und ziemlich stark! bin zwar skaven neuling (ca. 5 spiele) aber ich werde wohl meine 200 sklaven jetzt öfters einsetzen mit der neuen regel das man nur in nahkämpfe ballern darf indenen sklaven beteiligt sind...

hi! habe vor ca. 6 Monaten gehört es kommt jetzt auch ein neuer Plastik-Bausatz raus mit dem man entweder 1xRattlingkanonenteam oder 1xWarpflammenwerferteam oder 1xJezzailteam zusammenbauen kann!

ich habe aber nichtsdergleichen noch beim gw gelesen oder gehört - die info kam damals aber von einem gw-mitarbeiter!

also wisst ihr da was?

habe aufgrund der info nämlich je 6 ratlings und warps zurückgeschickt....

hört sich gut an! nur muss man dann auch in germany wohnen! sonst kannst das echt vergessen! da hilft die eu auch einen dreck!

aber generell: findest das normal? man bestellt bei jemanden etwas, muss vorkasse zahlen, und wennst dein zueg haben willst musst zum anwalt latschen? das kanns ja echt nicht sein leute! da brauch ich kein i-net, kein online-banking, da geh ich gleich zum teuren gw um mein zeug zu bekommen.... aber das hat dann auch den sinn des billiger-einkaufens verloren! ausserdem: wo kriegt man sonst noch bitz?

Immer noch nicht da... Und Ich habe mir Rogger vor einer Woche noch ein Geschäft abgeschlossen. Hoffentlich war das kein allzu großer Fehler.

großer fehler! da wird zu 99% nix kommen! warte nun schon fast 1 jahr auf bitz-refundierung! wennst nicht in d wohnst hast naicht viel chance zu kohle/oder lieferung zu kommen... das ist und bleibt ein voll-arsch der sich mithilfe des i-netz bereichert! und immer wieder andere ausreden warum er sich monatelang nicht meldet und/oder nichts verschickt! mal brennt sein dorf ab, dann sind die russen da, dann ist er auf einer kreuzfahrt auf kunden-kosten, dann hat er grad wieder eine op, dann ist die pest bei ihm und er kann monatelang nicht raus..... was kommt als nächstes? normalerweise wünscht man gewisse dinge seinen ärgsten feinden nicht: aber ihm wünsche ich ehrlich gesagt noch was viel schlimmeres!

das ist ja nicht normal! so eine verarsche! hände weg von dem typen! wenn der alles über ebay machen würde hätte der 99% negativ-bewertungen!

der sonnt sich um unsere kohle in der karibik, lest diese beiträge hier und denkt sich: "...hihihi! die können mich alle am a.. lecken! die können mir nix machen! hihihi!"

ich seh förmlich seine miese fiese verschlagene fratze vor mir wie er sich da gerade in der sonne räckelt, seinen cocktail nippt und sich tot-lacht!

leute leute! lasst die finger weg von diesen laden!

ich lass jetzt mal meine beziehungen spielen! der laden ist in der "nähe" von berlin!

da hab ich ein paar kumpels.... die brauchen eh dringend "arbeit".... na da werden die mal vorbeischauen was da so läuft in seinem schuppen! mal unter tags, mal in der nacht... wird sicher interessant!

der verarscht hier bald niemanden mehr!

@all denen er schrieb er hätte einen auto-unfall gehabt: schon mal drann gedacht das sich schon mal früher einer nicht mehr verarschen und hinhalten gelassen hat und auch "freunde" hat???? :arghs: