Beiträge von kfor99

ja genau!
    ich für meinen teil werd als basis für den eigenbau den rattenproheten von necro nehmen! den habe ich bereits, grundierung wieder mit übernacht-in-nagellackentferner-einlegen wegmachen un vollgass an den umbau gehen! zum glück habe ich vom 40K noch die 10er-packung von den chaosbruten.

wegen streitwagenbase: bleiben nicht die ärgsten bitz mit der höllenglocke/seuchenmenetekel übrig?

und wie würdet ihr das seuchenkatapult bauen?

bzw. wer weiß wann was noch rattenmäßig rauskommt?

ich hörte mal von einem plastikbausatz für warpflammenwerfe/rattlingkanone/jezzails/vieleicht sogar noch den mörser????

wenn erwünscht poste ich hier irgendwo denschritt-für-schritt umbau....

generel finde ich die neuen skaven voll der hammer und ziemlich stark! bin zwar skaven neuling (ca. 5 spiele) aber ich werde wohl meine 200 sklaven jetzt öfters einsetzen mit der neuen regel das man nur in nahkämpfe ballern darf indenen sklaven beteiligt sind...

hi! habe vor ca. 6 Monaten gehört es kommt jetzt auch ein neuer Plastik-Bausatz raus mit dem man entweder 1xRattlingkanonenteam oder 1xWarpflammenwerferteam oder 1xJezzailteam zusammenbauen kann!

ich habe aber nichtsdergleichen noch beim gw gelesen oder gehört - die info kam damals aber von einem gw-mitarbeiter!

also wisst ihr da was?

habe aufgrund der info nämlich je 6 ratlings und warps zurückgeschickt....

hört sich gut an! nur muss man dann auch in germany wohnen! sonst kannst das echt vergessen! da hilft die eu auch einen dreck!

aber generell: findest das normal? man bestellt bei jemanden etwas, muss vorkasse zahlen, und wennst dein zueg haben willst musst zum anwalt latschen? das kanns ja echt nicht sein leute! da brauch ich kein i-net, kein online-banking, da geh ich gleich zum teuren gw um mein zeug zu bekommen.... aber das hat dann auch den sinn des billiger-einkaufens verloren! ausserdem: wo kriegt man sonst noch bitz?