Beiträge von Nagaira

...ganz meine Rede, bin sowieso dafür das Blutritter verboten werden, vielleicht verschwinden deine ja beim nächsten Spiel ganz zufällig, Schnigga :P

@ lord lothar
    ..hab so ziemlich alles, aber brauch unbedingt noch schwarze Reiter, damit ich noch die anderen Armeevarianten anzocken kann.

... och schnigga des is fies ;(

Hast übrigens nur gewonnen, weil ich so gimpig gespielt hab! Das nächste Mal bist du dran :D

Danke erstmal an alle...
    Muss jetzt erstmal ausprobieren, bei den vielen Vorschlägen^^

VeniVidiRici
    Hab gestern in nem Probespiel gegen die Hochelfen die defensive Armeevariante gezockt, hab gewonnen :D
    Hatte nur ein Problem wegen der Drachenzahnschleuder, denn mein bester Freund meinte man könnte mit
    Zauberinnen keine mag. Waffen benutzen. Hab im Regelbuch aber nur so eine Regel wegen mag. Rüstungen gefunden.

lamekh
    ...klar soll die Liste fies werden, will die Männer ja schlagen^^

Also wegen deren Aufstellung null Ahnung, ich könnte natürlich mal bei meinem Mann (Krieger des Chaos) mal spionieren^^
    Seh aber bei dem auch nicht so das Problem, die sind so teuer und außerdem null Fernangriff (Magie zwar schon, aber auch übelst teuer).
    Hab wegen ihm halt die Hydra genommen, weil die wenigstens n bissl was Widerstand hat.

Problem seh ich vorallem bei den Vampiren und Dämonen (kein Plan, wie die sich aufstellen), weil ich gegen die immer richtig doll auf Fresse gekriegt hab :D

Die Aufstellung von meinem Besten Freund (wahrscheinlich Hochelfen) kenn ich zum Teil, der setzt halt vorallem auf Magie 2 Stufe 2 Magier + irgendeinen Rubin, eine Kerneinheit, Repetierschleuder und 2 Eliteeinheiten (Phönixgarde u.a. glaub ich) und Adliger.

Schleicher
    hab gedacht schwarze garde wegen immun gegen psychologie gegen dämonen und vampire.
    zauberer Stufe 1 raus? ist ja dann auch noch n Bann würfel weniger... wegen Hochelfen...

Huhu zusammen,
    hab eine ganz dringende Bitte.
    Ich habe diesen Freitag ein Turnier gegen meinen Mann und ein paar Kollegen,
    werde also gegen Krieger des Chaos, Hochelfen bzw. Waldelfen, Vampire und Dämonen antreten.
    Armeebegrenzung liegt bei max. 1010 Punkte.
    Problem ich darf wohl während des Turniers keine Einheiten austauschen und
    versuche nun jetzt schon seit 3 Tagen ne gescheite Aufstellung hinzubekommen und zwar irgendwie total erfolglos :O .
    Und nu zu meiner, ich gebs ja auch zu :D , immer noch ziemlich bescheidenen Aufstellung:

10 Kosaren + Seedrachenstandarte 135 Pkt
    10 Armbrustschützen 100 Pkt
    Assassin + Rune des Khaine 115 Pkt
    Hydra 175 Pkt
    10 schwarze Garde 130 Pkt
    5 Echsenritter 135 Pkt
    1 Zauberin Stufe 2 135 Pkt
    1 Zauberin Stufe 1 100 Pkt
    ...so und nu wär ich auch schon über 1010 Punkte, ohne magische Gegenstände, Standartenträger etc.^^

Wär sehr nett, wenn mir wer bis Freitag helfen könnte.