Beiträge von fireazzack

ich würd ungern den adligen streichen... müsste sonst die magierin als general nehmen. und sind umlenker denn soo wichtig? die korsaren sollten des aushalten, wenn sie irgendwas angreift, und sie haben ja eh 1 bewegung mehr als andere "normale" infanterie.

ok den hauptann bei den armbrüsten raus und dem assassinen dafür ne handwaffe. zauberin bekommt dann des buch und ne bannrolle.
    bei den korsaren is doch n volle skommando (wenn damit standarte, musiker und champion gemeint sind)
    dem assassinen kann ich nich mehr attacken geben? und mit dem anderen gift würde ich 5 punkte zu viel ausrüstung kaufen.
    finde ne hydra nicht unbedingt besser als speerschleuder und strwitwagen.... ausserdem bin ich n grpßer fan von streitwagen :D

hi, ich habe mich dazu entschlossen, mit warhammer anzufangen und wollte mit dunkelelfen loslegen. hab mir ma auf gut glück ne armeeliste geschrieben und hätte gern n paar meinungendazu. liste sollte weitesgehend grundliste sein für weitere armeelisten mit mehr punkten.

Zauberin 100P / 175P
    Stufe 2
    Sternenlichtmantel
    Buch des Furion

Adliger 80P / 130P
    Blutroter Tod 25P
    Rüstung der Finsternis 25P

10 Repetierarmbrustschützen 100P / 105P
    Hauptmann

20 Korsaren 200P / 225P
    Standarte + Musiker + Maat

+Assassine 90P / 165P