da kann ich mich nur anschließen..... wobei ich mir gut überlegen würde ob ich die reps mitnehme, da den kriegern des chaos son Mal gegeben werden kann dass man nochmal -1 auf bf bekommt und mit stärke 3 kommt man bei denen auch nicht wirklich voran.nimm mit den gesparten punkten ne hydra mit oder halt 2RSS...damit kannst du die schweren truppen wie chaosritter locker weghauen.statt der SR könntest du auch überlegen harpien zu nehmen.......im endeffekt dürftest du noch genug punkte haben um deine magierinnen vernünftig mit magischen gegenständen auszurüsten
Beiträge von Darkness
-
-
ach ja das mit der haut....ich hab mir s schonmal überlegt die ungesünder aussehen zu lassen aber ich finde dass die dann an glanz verlieren ...
-
kleiner tipp...tribun....ich hab den pegasus nicht angemalt=) ich hab nur die sachen danach gemacht
-
hmm von der bemalung her ein wenig eintönig^^
aber ansonsten wieder gut -
noch ein paar
-
einer meiner schw. korsaren
die anderen bilder muss ich nochmal aufnehmen waren zu dunkel^^ -
meine echsen..d.h. eine davon
-
fang ich am besten mal mit meinem assa an
-
danke für die schnellen antworten
ich habe diese art der zusammenstellung zum ersten mal gespielt.....aber ihr habt recht beim nächsten mal schwäch ich se ein wenig ab -
Hallo
ich hatte gestern ein spiel gegen Orks und Goblins, welches ich auch gewonnen habe, hätte jedoch noch gerne gewusst ob ich die liste verbessern kann!?
Bitte viele Verbesserungsvorschläge!!
Danke schonmal^^Die Liste:
Helden:
Magierin A
Stufe2
Buch des Furion
Energiestein@170Pkt
Magierin B
Stufe 2
Sternenlichtmantel
Rolle@185
Adliger
Kette
Lanze
Schw.Rüssi
Verzauberter Schild
Echse@158
Kern:
10xBows @1005 Schwarze R
+Musi @922x 6Harpyien @132
Elite:
Echsenr.
Stdträger
Blutstandt.
@17614Schwarze Gardisten
Musi
Stdträger
Banner Hag Graef
@2385 Schatten
@80Selten:
Hydra
@175>>>>>1506Pkt.
-
du bist auch Hammerfallfan?!! coolio
edit: wollt jetzt nich wieder was neues schreiben, schreibs deshalb hier rein:
wo stellst du deine figuren beim fotographieren drauf und wie machst du das mit dem licht meine pics sind so dunkel^^ -
das habe ich bei meinen zwergen mal gemacht..bei 10 musketen...das war so ziemlich das ödeste was ich jemals gemacht hab. ich hatte schon nach 2std kein bock mehr parallel zu malen deshalb mach ich jetzt immer alle figuren einzeln.....abgesehen natürlich von echsen die ich ab und zu parallel mache
-
nein nein ganz im gegenteil...ich liebe es auf magie zu setzten...wollt nur mal wissen obs da vielleicht n rick gibt^^.....danke für die schnelle antwort!!!
-
das hatte ich auch gehofft...ich denke ohne trockenzeit brauch ich auch ca so lange....hab schon gedacht ich bin der einzige der so lange braucht^^.bin da immer ein ziemlicher perfektionist. naja wenn ich ab morgen meine cam wieder hab schick ich hier auch mal ein paar bilder
-
also am albersten sieht ja mal vorschlag 4 aus...leicht übertrieben.... ich tendiere auch zu der spritzmetode weil in der schlacht spritzt das blut ja schließlich auch gegen die rüssi....sieht am realistischsten aus^^ meiner meinung nach wobei es bei waffen auch gut aussieht wenn man das blut an der klinge herunter an die hand laufen lässt..sieht echt geil aus
-
da hätt ich gleich mal eine frage die mich schon länger beschäftigt:
wie schützt man sich vor zauberpatzern wenn man so auf magie setzt??
wenn ich n patzer hab würfel ich danach meist die schlimmsten dinge der tabelle^^ -
Tribun
ich finde deine figuren echt geil besonders die echsen..musste mir verrraten welche farben du verwendest hast..... schatten auch geil aber bei den umhängen mehr auf schatten lichteffekt machen..... das ist grad das geile an umhängen. hast du dir die farbschemata selbst ausgedacht?? geh ich jetzt mal von aus
mfgPs: da hätt ich gleich noch ne frage: wie lange braucht ihr so ca pro standartfigur??
-
kommt immer drauf an gegen was du spielst^^.....bei völkern die sich verstecken ist hydra einfach geiler und bei offenem feld hauen die Rss ganz schön rein. am besten combo bei 2000Pkt aus hydra und Rss