Liebes Fräulein scaary!
Haben Sie nicht. Vermutlich haben Sie gegen die Brettregeln protestiert, beleidigt und sich sonst auch unsittlich verhalten.
Dies wird mit einer Verbannung oder Zensur bestraft.
Erzürnt,
Ezekiel Spork
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLiebes Fräulein scaary!
Haben Sie nicht. Vermutlich haben Sie gegen die Brettregeln protestiert, beleidigt und sich sonst auch unsittlich verhalten.
Dies wird mit einer Verbannung oder Zensur bestraft.
Erzürnt,
Ezekiel Spork
Lächerlich ist nur Ihr Widerstand gegen Gottes schützende Hand!
Ich weiß nich wie sie drogoth mit drogenkind in verbindung setzen aber egal, und nein ich habe mir diese Frage noch nicht gestellt.
Nun, Jesus liebt Sie. Sie und jedes andere verlorene Kind auf Gottes Erden. So kommen Sie auf den Pfad der Gerechten und erlangen Sie das ewige Seelenheil!
Den Missionarsstab schwingend,
Ezekiel Spork
Liebes Kind Morgenrot! (unredl. "Mordred")
Auch der kath. Glaube muss erst siegen, bevor er wirken kann. Gesiegt hat er auf diesem Brett definitiv noch nicht.
Informierend,
Ezekiel Spork
Liebes Kind Drogengott! (unredlich: "drogoth")
Haben Sie eigentlich schonmal daran gedacht, dass Jesus Sie liebt?
Vorzügliche Grüße,
Ezekiel Spork
2. Kommen die mal bitte wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, wenn ich richtig vermute glauben sie auch noch das die Erde der Mittelpunkt des Universums ist. Diese Theorei ist leider falsch die Sonne ist der mittelpukt unseres Sonnensystems, wir leben im 21. Jahrhundert die Theorien der Kirche sind total veraltet.
Die Erde ist eine Scheibe.
Die teuren Produzenten aus Las Vegas erschaffen Realität aus purem Dreck. (Beispiel: Video vom Mondbesuch)
Die Erde ist der Mittelpunkt des Universums und alle anderen Himmelskörper sind an durchsichtigen Hohlkugeln befestigt und kreisen um die Erde.
Kopernikus war ein Ketzer.
Ptolemäus hatte Recht.
Vielleicht sollte man doch eher die Universität für Exorzismus in Venedig informieren. Die Studenten freuen sich über jedes Versuchsobjekt und das Leben des Frl. Schleicher ist per Definition ja sowieso bereits verwirkt.
Grübelnd,
Ezekiel Spork
Sie widerlichen Schnaken!
Der geehrte Herr Sittenwart will sich um Ihre Seelen bemühen und was tun Sie? Sie beleidigen und beschimpfen ihn. Herr Asfaloths, wie für eine Mutter Theresa, die ihr Leben aufgibt um armen Kindern zu helfen, so empfinde ich für Sie. Niemand sonst genießt diesen Respekt, auf dieser Welt.
Potztausend, Kinder, so werden Sie doch vernünftig und lassen Sie sich auf http://christenbrett.ch.funpic.de helfen!
Den Rohrstock schwingend,
Ezekiel Spork
Kind Schleicher!
Am Tage des jüngsten Gerichts werden auch Sie einsehen, dass Sie ein Leben in Sünde führten, also beeilen Sie sich und kommen Sie nur rasch auf den Pfad der Gerechten. Das selbe gilt für Kind Naschkatz!
Den Zeigefinger erhebend,
Ezekiel Spork
Liebe Kinder!
Jeder einzelne hier im Kriegshammer-Brett hat seine Seele dem Satan verkauft. Niemand folgt mehr dem Wort von Jesu Christi, niemand lebt mehr streng nach der Bibel. NEIN! So darf es nicht weitergehen.
Deswegen lade ich in das Anschnur-Christenbrett ein. Hier findet jeder Jugendliche den Weg zurück, auf den rechten Weg.
Halleluja,
Ezekiel Spork