Beiträge von Asfaloths

Herr Zahnfleisch,

Sie haben Recht, es gibt durchaus Fakire in diesem Bereich der Redlichkeit, welche versuchen unser Brett zu unterwandern, wo sie nur können. Mit so etwas hatte ich über die Jahre in denen ich Plauderbretter geleitet habe immer wieder zu tun, jedoch konnten wir bisher jeden Fakir enttarnen.

Herr Spork und ich jedoch sind bibeltreue Christen, welche nach wie vor für die Redlichkeit und Keuschheit einstehen und dafür sorgen, dass das Internetz ein redlicher Ort wird wo sich ein jeder christlicher Mensch aufhalten kann ohne direkt in eine Unzuchts- oder Gewaltseite zu stehsegeln.

Herr Eldarion, ich beschwöre Sie - Lassen Sie sich nicht von diesen Lumpen mit in den Schwefelsee ziehen! Kämpfen Sie gegen ihre bösen Einflüsse an! Noch kann man Sie retten! Lassen Sie sich diese Möglichkeit nicht nehmen, indem Sie mit den Satanisten mitziehen! Ich denke, Sie haben die Kraft, zurückzufinden zum Weg des Glaubens!

An Herrn Schlange: Sie sind verloren. Mein Beileid, Sie werden Herrn Wurst wohl im Schwefelsee Gesellschaft leisten.

Mir kommen die Tränen wenn ich an Ihr Schicksal denke. Ich sitze hier weinend vor meinem Heimrechner in Gedanken daran.

An Herrn Eldarion: Die Kirche ist nicht intolerant. Die Kirche wacht über uns und gibt jedem redlichen Menschen Kraft und Stärke! Wo wäre diese Welt nur ohne die Kirche..?

An Herrn Schlange: Richtig, und darin wird Herr Wurst baden, sofern er nicht seinem Dämonenherrscher abschwört!

An Herrn Wurst: Sie sind verloren. Mein Beileid, ich denke, Ihnen könnte nichtmal der Papst mehr auf den rechten Weg zurückhelfen. Ich werde für Sie beten, auf dass Gott sich halbwegs gnädig zeigt, sobald er ihrer habhaft wird.

Sie KETZER! Wie können Sie so eine BESTIE verehren? Der Schwefelsee wartet auf Sie, und in diesem werden Sie unfreiwillig baden, so Sie nicht zum einzig wahren Gott zurückkehren!

Nachtrag an Herrn Eldarion: Es gibt nur einen Gott, bedenken Sie das bitte.
    Ich zitiere diesbezüglich 2. Mose, 20,3: Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.

Sapperlot, Herr Schlange, sie paktieren doch nicht etwa mit dem Teufel? Bitte kontaktieren Sie mich umgehend, damit ich Ihnen beistehen kann und Sie auf den rechten Weg zurückführe!

Ich werde nun einige Gebete für Sie sprechen, armes, verlorenes Schaf!

Nachtrag: Sie sind nicht der Leibhaftige, Herr Schleicher, denn der Leibhaftige spielt Welt der Kriegskunst und treibt sich in Ventilatorenbrettern von Schneesturm Unterhaltung herum!

Liebe Damen und Herren!

Herr Spork hat mich soeben über dieses Brett in Kenntnis gesetzt. Ich habe Tränen verloren, als ich es sah, in dieser unzüchtigen Farbe und voll Anglizismen. Dass es ein Brett zum Spiel "Kriegshammer Anschnur" gibt, habe ich nicht gedacht! Ich habe auch bereits einige Zeilen aus der Bibel laut vor meinem Heimrechner verlesen, während ich mir die Tränen aus dem Gesicht gewischt habe, in der Hoffnung, dass Gott Ihrer Seele gnädig sein werde!

Ich bitte Sie - Hören Sie auf mit dem Spielen suchtgefährdender Anschnur-Gewaltspiele! Bekennen Sie sich zur Bibel und werden Sie redliche und züchtige Christen! Die Bibel lehrt uns mehr, als Spiele wie Welt der Kriegskunst, Kriegshammer Anschnur und ähnliches - Weiterhin macht das Lesen darin deutlich mehr Spaß.

Bitte, liebe Damen und Herren - Werfen Sie Ihr Leben nicht weg, leben Sie in christlichem Glauben, züchtig und keusch! Nur so kann Ihnen geholfen werden!
    Wenn Sie interessiert sind an einem redlichen Leben, so werde ich Sie nach Leibeskräften unterstützen, soweit es mir möglich ist. Kontaktieren Sie mich dazu bitte mit einer persönlichen Nachricht hier, oder im oben verwiesenen Anschnurbrett.

Gott schütze Sie und führe sie zurück auf den rechten Weg. Ich werde für Sie beten.

Ihr Asfaloths, der Sittenwart