Ich sehe was du meinst, aber ich bin mit den felsen eigentlich so zu frieden und ich weiss jetzt nicht ganz was du mit der Machart der Felsen meinst,wenn du das mit dein Felsbloecken meinst dann, ja das sieht vielleicht bessser aus ist aber wahrscheinlich schwer durchzusetzen bei einem eher klienem Felsen wie meinem. Trotzdem vielen dank fuer die Kritik, ich werde diese Technik vielleicht ein andersmal ausprobieren, es ist ja auch mein erstes Mal das ich Felsen baue.
Beiträge von kkboy
-
-
an alle, ich werde natuerlich versuchen bei der Bemalung der Miene und der fertigstellung des Turms und des Vulkans so schnell wie moeglich heranzuschreiten.
@Cyberfires: Trotzdem vielen Dank fuer die Kritik, und ausserdem kommt ja wahrschinlich noch eine weitere Miene. Aber mir schiesst gerade die Idee durch den Kopf eine seperate Ausladestation zu bauen die etwas groesser ist.
-
1. Das Programm heist Google Sketchup, google das mal dann duerfte es der erste Eintrag sein (das Programm ist natuerlich gratis)
2. Update:
Hey, tut mir leid das ich so lange nicht mehr was gepostet hab, ich war krank hatte viel zu tun und bin irgendwie nicht dazu gekommen, weswegen der Fortschritt bei dem Projekt relativ klein ist.Hier ist das Design von einem Zwergenturm, der Rest der Bilder (die von den eigentlichen Bauten) kommt in ca 30min
Hier sind sie:
oder der URL zur Galerie:http://img189.imageshack.us/gal.php?g=img0482gx.jpg
-
Da der Ideenwettbewerb jetzt zu ende ist, werde ich mich natuerlich auch direkt dem Projekt widmen:
Ich habe erst einmal angefangen mir Inspirationen aus dem Internet zu suchen und dann ueberlegt das ich in der Aschewueste auf jedenfall eine oder mehrere Zwergenminen als Teil eines Vorpostens brauche. Deswegen habe ich gleich das Programm Sketchup heruntergeladen und eine Zwergenmine entworfen, die ich euch natuerlich nicht verheimlichen will:
Im Ruecken der Miene sollen dann felsen gebaut werden welche mit einer Schraege andeuten sollen, das es tief hinunter geht.
-
Die gewinnende Idee kommt von Morgoth Bauglir, und zwar werde ich eine Asche-/Geroellwueste bauen, welche von Zwergen besetzt wird.
Der zweitbeste Idee stammt aus einem anderen Forum. Die idee ist hier einen ehemaligen Industrieplaneten zu bauen, der von der Natur zurueckerobert wird.Vielen Dank an alle anderen Beitraege und Beteiligten
-
@Balthasar: Was haelst du davon einfach den Schaedelpss zu bauen?
-
Ich wollte sowieso schonmal Zwergen Gelaende bauen, die Idee mit den Brettonen finde ich auch nicht schlecht.
Hat sonst vielleicht noch jemand eine Idee???
-
Dass regt schon denn Gelaendebauer in mir, allerdings wuerde ich gerne noch ein Aussenposten einer Rasse integrieren, wahrscheinlich in Form von Wachtuermen oder einem Ausenposten (warum nicht DE). Wie findest du das?
P.S.: coole Hydra
-
Hey, ich habe gerade mein Echsenmenschen terrain set fertiggestellt und suche nach Ideen fuer ein neues Gelaende set weswegen ihr mir Ideen vorschlagen sollt, von welchen ich dann die heraussuche welche mir am besten gefaellt. Diese Idee wuerde ich dann umsetzen und dazu ein Gelaende set bauen . Derjenige der diese Idee vorgeschlagen hat hat dann die Moeglichkeit das zu Terrain set zu kaufen wenn er will (der Preis wuerde dann ausgemacht werden nachdem der Kaeufer die Bilder des Gelaendesets gesehen hat). Die Bilder des fertigen Terrainsets werde Ich natuerlich auch hochladen damit jeder sie sehen kann, sodass ,falls es noch andere Interessenten gibt, diese auch die Moeglichkeit haben das Set zu kaufen, wobei das natuerlich nur der Fall ist wenn der Bringer der Idee das Set nicht haben will.
Wichtige Informationen:
-Dieser Thread laeuft noch auf anderen foren
-Einsendeschluss der Ideen ist am 25 April
-Ich werde die besten beiden Ideen heraussuchen, und vielleicht die zweitbeste Idee ( nach der Fertigstelllung der Besten) auch umsetzen.(Hier Klicken um die Bilder des Echsenmenschen Terrain Sets zu sehen)
Viel Spass
Posted einfach Ideen als Antwort zu diesem Thread, selbst wenn ihr nicht daran interresiert seit zu kaufen,denn das ist eigentlich ganz egal.
-
Vielen Dank, ich dachte mir schon das es wahrscheinlich keine gibt, faende es aber lustig Mal eine zu entwerfen, deswegen die Frage nach den beinden Einheiten. :xD
-
Hat jemand eigntlich ne Ahnung wie das Punktesystem von GW funktioniert? Also eine Formel mit der Mann die Punkte von z.B selbsterfundenen Einheiten berechnen koennte. (Man braeuchte dafuer idealerweise zwei Einheiten ohne Spezialregeln, gibts die?)
-
Cool, magst du davon mal ein Foto reinstellen?
On Topic: Mein Freund hat seinen Gor-Rok aus mehreren bitz und greenstuff hergestellt, sieht echt ut aus und es war kaum aufwand, wenn man ihn dann noch entsprechend bemalt, steht er garrantiert aus der armee heraus.
-
Ich hab mir fuer meine HE vorgenommen sie ueber bewachsene Ruinen laufen zu lassen, sie werden in weiss rot bemalt, sodas scih das gut vom gruen abhebt. Ich werde wahrscheinlich viele Einheiten -Fueller machen, auf die ich Tannen modelliere, damit es wirklich waldig wird, steht aber noch nicht ganz fest.
-
Ich habe auch sehr gute erfahrungen mit Loewenautos gemacht, einmal waren es ca 800 punkte in einem zug, die ich mit nur 2 loewenautos platt gefahren habe, seitdem sind sie meine Lieblingseinheit.
-
Asuryan2: werde ich machen..., danke
-
Warum sagst du mir es nicht einfach?
-
Wied auf jeden fall so seien, obwohl ich gegen einen Fellmantel bin da er die zeichnung von wappen auf dem mantel verschlechtert.
-
Ich weiss, aber das Problem liegt auch an der Kamera. da sie alles fixiert ausser das was man will!
-
Das feuer ist natuerlich nicht ganz fertig, da es noch nicht an den Stab herranmodelliert wurde, deswegen sehen die Flammen noch zu kurz aus, aber keine Angst, das wird sich noch aendern.
-
Er darf nicht auf irgendwas reiten da die Kategorie Youngbloods(14 und drunter) das als Beschraenkung hat...., den Bart habe ich abgemache, da er dem Bild eines Flamenloewen irgenwie widerspricht. Der Magier ist aus der Hochelfen magier Box, ist aber ein wenig modifiziert, und wird wahrscheinlich noch einen loewenkopf als Kopf, oder schulterbedeckung bekommen, wo meint ihr denn das es besser aussieht?
Der Magier soll in einem roten Farbschema bemalt sein, da er dann die blauen flammen zum ausdruck bringt. ersteht ausserdem aus einem umgefallenen Pfeiler,(der aus dem Drachenset) der in beweger aussehen lassen soll.
Fotos kommen spaeter!