Dem bin ich mir Bewusst, aber da ich schon aenliche Umbaute gemacht habe , das Modell ist von dem Streitwagen der Hochelfen, allerdings sollen nur der Kopf und die Forderpfoten herausschauen, diese sind nach vorne gerrichtet, so dass es aussieht, als wuerde er springen. Falls du dass falsch verstanden hasst, es soll so seien, das der Loewe das Ende des Feuerstosses darstellt. Ich habe eine sehr klare Idee in meinem Kopf. Den Stab habe ich schon an den Magier geklebt und gepinnt, damit er das gewicht haelt. Morgen fange ich warsscheinlich an, ich werde weiterhin Bilder hochstellen, allerdings gehe ich in einer Woche in den Urlaub und dann werde ich keine Fotos hochstellen koennen....(fuer dreieinhalb Wochen).
Beiträge von kkboy
-
-
Hi, cih habe seit laengerem schon ueberlegt mir einen neuen Magier anzuschaffen, und habe das jetzt getan. Da das modell warscheinleich in die Golden Demon Youngbloods Kategorie eintreten, deswegen habe ich vor es moeglichst auffallend umzubauen. Da der Magier aus Chrace (dem Land der weissen Loewen) kommen soll, dachte ich daran dem magier einen feuerstoss aus dem Stab kommen zu lassen, aus dem dann ein loewe herrausspringt. Die Flammen wuerde ich wahrscheinlich Hellblau machen, um einen moeglichst hellen, uebernatuerlichen Effekt zu erziehlen. Was haltet ihr davon?
-
ES fehlen ausserdem die Base und das Gespan, ausserdem noch die Streitwagengrundplatte ( auf der die Besatzung steht)
-
Der sieht echt nicht schlecht aus, ob ich noch was anderes sehen will? wie weit bist du denn mit dem Drachen?
-
@ Serpent: Kann ich deine Tyraniden mal sehen?
@ Topic: Was die anderen sagen stimmt, mal die Figuren lieber selbst an, selbst wenn sie vielleicht am Anfang nicht so gut werden wie du erwartest, wirst du sehr stolz am Ende sein wenn deine Armee fertig ist, und du weisst das Du sie bemalt hast. Falls dir das malen an einer Art von Figur, bzw. einer Einheit zu langweilig wird, dann versuche dich an einer anderen Figur und komme wieder auf die vorige zurueck wenn dir die zweite langweilig wird, zumindest hilft es bei mir immer.
-
Danke!, ich habe ab ihnen zwar nicht so lange gearbeitet, aber ich finde auch das sie mir fuer den relativ kurzen Zeitaufwand gut gelungen sind.
-
Nicht sooo lange, es ging relativ schnell, so etwas wie 3-4 sSunden aber wahrscheinlich schon..(mit Zusammenbauen)
und danke fuer das Kommentar -
hat niemand einen Kommentar....?
-
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich finde meinen Drachen glaub am geilsten, fuer Bilder siehe mein Hochelfendrache, und Mein Hochelfendrache: Posen der Opfer......
-
Hier sind sie:
Pose Nr.1
Externer Inhalt img13.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img15.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pose Nr.2
Externer Inhalt img26.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img26.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Pose Nr.3
Externer Inhalt img26.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img192.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ok, vielen Dank schonmal, ich werde versuchen noch heute neue fotos zu machen.....
-
Ich habe auch einen Imperialen greifen umgebaut und in Flammenfarben bemalt, es war mein 10te Figur oder so, aber sie sticht trotzdem aus dem schlachtfeld heraus.
-
Hier ist noch Mal ein update, naehere Angaben sind unter dem Thread : Mein Hochelfendrache, Posen der Opfer.
Vielen Dank fuer eure Hilfe !!Externer Inhalt img13.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img197.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img35.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img13.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img13.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img19.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img200.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img7.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img189.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img192.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier sind die Ergebnisse meines Hochelfendrachens, er ist noch nicht ganz fertig, die Base aber schon. Der Ork und der Gobbo haben beide zwei kleine Stangen im Fuss, welche man in 4 verschiedene loecher am Fels stecken kann, um verschidene Posen zu kreiren. Ich hab hier Mal drei Beispielposen, und ich wuerde gerne wissen, welche ihr am besten findet....
Pose Nr.1
Externer Inhalt img13.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img197.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Pose Nr.2
Externer Inhalt img35.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt img13.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img13.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Pose Nr.3Externer Inhalt img19.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img200.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja, wilkommen!

-
So, meine Ork ist angekommen und ich bin gerade dabei ihn zusammenzubauen..... ich werde morgen mal Bilder hochstellen
-
Wuerde ich auch sagen, dann hast du mit nem drachen zwar schon genug Punkte, wuerde aber vielleicht ueberlegen entweder eine Kutsche oder einen kleinen Block Eliteeinhieten dazu zu nehmen. (vielleicht gegen deine ueberfluessige Kerneinheit)
Zur bemalung muesste ich wissen was fuer ein blau, hell oder dunkel? Sonst wuerde ich sagen Enchanted, Regal und Ice blue als Grundlage fuer ein ''normales'' Hochelfen Blau.
-
Ich werde mal gucken, ich denke ich werde es machen, bin mir aber nicht sicher, ich muss mir erst nochmal meinen Ork bestellen.
-
Gute Idee, vielleicht werde ich das wirklich tun, wahrscheinlich meodelliere ich mir ein Troll Skelet
-
Wirklich.., weisst du noch wie die seite hiess..? Mit Kopie, meinste damit was schlechtes oder was gutes..?