Hallo leute,
ich habe heute das erste spiel nach neuen regeln mit 1200 Pkt. gg Dämonen gespielt. Meine Aufstellung sah wie folgt aus:
Priester zu fuß und Lichtmagier St.2
40 Speere mit einer 20er abt. Freischärler und 20 Hellebarden, dazu gabs 24 Flaggis, eine HFSK und 5 Pistoliere.
Wir haben das augenmerk bewusst auf den Nahkampf gelegt und ich wurde in der dritten runde mit einen Nahkamkfergebnis v0n -19 nach hause geschickt. trotz flanke und usw.....
...ALSO Wo ist das "balancing"? Wo rechnet es sich für billige Armeen? WO?
GW hat die anzahl der attaken nur proportional erhöht und dazu kommt die Schwachsinnsregelung der INI im Nahkrampf, WAS ISt das DENN? GW betreibt eine riesen abzocke für neue Spieler, da ja masse gebraucht wird und verprellt spieler wie mich, die seit knapp zehn jahren spielen. Ich hatte gedacht, dass es alles wieder etwas ins lot kommt.... falsch gedacht! GW hat den sinn ihres spiels völlig aus den augen verloren und schindet lediglich geld! ICH werde das nicht unterstützen im dem ich das buch oder "neue" Armeebücher kaufe und rufe zum Boykot der neuen "super 40K... äh fantasy edition" auf, auch wenn meine 12000 pkt. Imperium dann im schrank stehen.